KAPITEL 20 ☀️ Letztes Kapitel

63 10 2
                                    

- Freitagmorgen, kurz vor der Heimfahrt -

Yeonjun: Guten Morgen..Alter ich bin immer noch geschafft vom Tanzen...

Soobin: Ich auch...

Taehyun: Guten Morgen..

Beomgyu: Kai und ich sind schon fit XD

Yeonjun: Ich weiß, ihr seid ja schon fertig mit Sachen packen im Gegensatz zu mir..

Hueningkai: Setzen wir uns dann im Bus alle nach oben?

Taehyun: Ok :) Ich muss mich nur noch anziehen XD

Yeonjun: Komisch, ich hab heut Nacht gar nix gehört :O

Soobin: Er war grad duschen, du Blödmann XD

Taehyun: Sogar allein XD Sonst würden wir den Bus noch verpassen..

Yeonjun: Beeindruckend, Soobin ist immerhin süchtig nach dir XD

Soobin: Du als Trauzeuge schreibst gefälligst nicht sowas in die Hochzeitsrede, sonst kill ich dich, ich schwör XD

Yeonjun: Nein ;)

Soobin: Und wir sind beide nacheinander süchtig, klar?!

Beomgyu: Leute.. diskutiert das später.. Der Bus kommt doch gleich XD

Taehyun: Ich hab unsre Sachen bereits gestern Abend gepackt :) Soobin ist nach der Party sofort eingepennt :)

Hueningkai: Ich freu mich schon auf die Hochzeit :D

Beomgyu: Ich auch :)

Yeonjun: Ebenfalls :) Leute, wir reden nachher, der Bus is da!

Time Skip -

Als der Bus anhielt, stiegen alle schnell aus, Hueningkai konnte sehen, wie sein Kumpel Niki es am eiligsten hatte, denn sein Freund Jake war ihn abholen gekommen. "Die haben sich ja voll vermisst..", sagte Taehyun zu Soobin, die Niki an sich hatten vorbei flitzen sehen. "Wär mir auch so gegangen, ohne dich, Tynunnie." "Mir auch, Soobinnie." Draußen verabschiedeten sich alle voneinander und jeder ging nach Hause. "Okay, Bock heute Abend, dass wir alle bei mir essen?", fragte Yeonjun, "Ab Morgen sind unsere Eltern wieder daheim.." "Klar gern, wir bringen nur noch unser Zeug heim.", antwortete Soobin.

Als Taehyun und Soobin daheim ankamen, packten sie ihre Koffer als erstes aus und warfen einige Klamotten in die Wäsche. Soobin ließ sich aufs Bett plumpsen. "Oh man.. und ab Montag wieder Schule.." Taehyun legte sich neben ihn und kuschelte sich an Soobin ran. "Ja..Ruhen wir uns jetzt aus bis wir zu Yeonjun gehen?" "Mhm.." Soobin zog die Decke über sich und Taehyun, kurze Zeit später waren sie eingeschlafen.

Yeonjun: Huhu :) In einer halben Stunde ist das Essen fertig :)

Soobin: Sind eingepennt, als wir heim kamen XD

Taehyun: Machen uns gleich auf den Weg <3

Beomgyu: Kai ist auch gleich da :D

Yeonjun: Übrigens, am Montag muss man sich für die Wahlpflichtfächer eintragen :D Steht in der Klassengruppe :)

Hueningkai: Ich hab mich jetzt schon für die Theatergruppe entschieden :D

Soobin: Ich überleg mir bis Montag, was ich will..

Yeonjun: Naja eine Sache, die du willst, hast du ja bereits XD

Taehyun: Ja, mich XD

Soobin: Ihr seid sowas von doof XD

Time Skip, Montagfrüh -

"Guten Morgen, Tyunnie...", flüsterte Soobin. Taehyun drehte sich zu ihm um und sah Soobin in die Augen. "Ich will lieber mit dir daheim bleiben..", schmollte Soobin. "Geht mir auch so.." Taehyun gab Soobin einen Kuss. "Aber wir werden jetzt zusammen dahin gehen und heute Abend können wir dafür einen Film schauen.." "Tyunnie...jedes Mal wenn wir 'nen Film gucken, pennen wir ein oder wir...du weißt schon.." Taehyun kicherte. "Aber du fängst doch immer an. Wie als wir Twilight gesehen haben." "Du könntest ja mal nein sagen.", lachte Soobin. Taehyun setzte sich langsam auf. "Ja...aber Tatsache ist...ich kann einfach nicht..nicht nein sagen." "Du meinst du kannst mir nicht widerstehen?" "Du mir doch auch nicht, Soobinnie.", lachte Taehyun, während er sein Hemd anzog. "Da hast du Recht...Ich liebe dich." "Ich dich auch, Tyunnie."

Draußen ging die Sonne auf, der Himmel war in hellen Farben zu sehen und kleine weiße Wölkchen schwebten dort oben. Soobin nahm Taehyuns Hand, und sah ihm wieder in die Augen. "Ich hoffe, ich werde ihn jeden Tag so glücklich machen können, denn ich liebe es, wenn er lacht.", dachte Soobin bei sich. "Ich bin so überglücklich, ihn in meinem Leben zu haben.", dachte Taehyun und ließ Soobins Hand erst wieder los, als sie im Klassenzimmer ankamen und der normale, langweilige Unterricht begann.

ENDE

TXT Taebin FF - Summer Love☀️💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt