KAPITEL 9 ☀️ Gefühlschaos

59 8 0
                                    

"Woah die Pizza is voll gut!" Hueningkai nickte. "Mhm, iff schon mein fümpftes Stück." Beomgyu versuchte nicht zu lachen, denn immer wenn sie bei Yeonjun aßen, sagte er immer, man soll nicht mit vollem Mund reden, doch darauf hörten sie nie. "Beomgyu, sag mal, is' alles in Ordnung?" Hueningkai wusste immer, dass mit ihm irgendwas nicht stimmte, wenn er anfing, stumm auf den Boden zu gucken. "Yeonjun...Yeonjun meinte, ich soll mir Taehyun aus dem Kopf schlagen." "Also...hast dich jez doch in ihn verschossen?", hakte Hueningkai nach.
"Naja also ich...ja." Hueningkai sah Beomgyu ernst an. "Was willst du jetzt machen?" Beomgyu seufzte. "Weiß ich noch nicht... Können wir bei dir heut pennen?" "Ja, sicher.", freute sich Hueningkai.

Beomgyu: Yeonjunnie, sind die zwei noch bei dir?

Yeonjun: Ja, die bleiben heute über Nacht hier. Warum?

Beomgyu: Nur so. Ich übernachte heute bei Kai.

Yeonjun: Is' gut :) Viel Spaß euch zwei <3

Beomgyu: Danke, dir auch, Bruderherz <3

Yeonjun: Ich soll dir von Taehyun schöne Grüße sagen, er hat sich Sorgen gemacht, als du gegangen bist :)

Beomgyu: Oh..danke... :O Sag ihm auch schöne Grüße von mir <3

Yeonjun: Mach ich <3

"Taehyun hat sich Sorgen um mich gemacht...", murmelte Beomgyu. "Naja, du bist ja auch zur Haustür rausgerannt, hast du erzählt..Beomgyu? Was überlegst du?" "Ach, nichts... Gehen wir etwas durch die Läden bummeln, ja?" "Okay." Hueningkai vermutete insgeheim, Beomgyu würde irgendwas versuchen, um an Taehyun ranzukommen, aber er hoffte es nicht.
Derweil -

"Alter, bin ich voll..." Soobin lehnte sich zurück und legte den Kopf in den Nacken. Taehyun schob den Teller von sich weg. "Ich kann au' nich' mehr.." Taehyun stand auf und legte sich auf den Boden. "Ähm, da ist ein Sofa, weißt du?", lachte Yeonjun. "Zu..faul..dahin zulaufen.." "Hab ich zuviel gekocht?" Taehyun schüttelte den Kopf. "Nee, wir hätten uns lieber was aufheben sollen.." Soobin stand auf, versuchte zum Sofa zu laufen, doch dummerweise rutschte er aus und landete direkt auf Taehyun. "...Woaaaahhh, sag mal spinnst du?", sagte Taehyun lachend, obwohl ihm sein Bauch jetzt noch mehr wehtat. "Sorry, bin irgendwie ausgerutscht...", murmelte Soobin und setzte sich langsam auf. "Solltest du nicht von ihm runtergehen?", grinste Yeonjun. "Ich werde nie wieder soviel Essen...", sagte Soobin leise, während er langsam aufstand und Taehyun wieder auf die Beine half. "Tut's noch weh? Tut mir echt leid..", flüsterte Soobin und umarmte Taehyun vorsichtig. "Es geht schon wieder, Soobinnie.", antwortete Taehyun und kuschelte sich an Soobin. "Wollt ihr etwa schlafen gehen, so müde wie ihr seid?", fragte Yeonjun. "Nee, nur kurz ausruhen..", kam es von Taehyun. "Warum hast du keine Bauchschmerzen, Yeonjun?" "Tja Soobin, ich hab anscheindend weniger gegessen, als ihr zwei. Ok, ihr zwei ruht euch aus und in der Zeit gehe ich kurz 'nen Spaziergang machen. Und vielleicht noch Eis kaufen.." "Okay, bis dann!", rief Soobin ihm nach. "Bis dann!", sagte Yeonjun und schloss die Tür hinter sich.

Yeonjun: Bist du noch mit Kai in der Stadt unterwegs?

Beomgyu: Nein, sind bereits bei ihm zu Hause :)

Yeonjun: Bin jetzt kurz Spaziergen, soll ich dir auf dem Rückweg Eis mitbringen?

Beomgyu: Vanilleeis :O

Yeonjun: Ja okay, nehm ich mit :)

Beomgyu: Danke <3 Warte, sind Soobin und Taehyun wieder heim gegangen?
Yeonjun: Haha, nein, die ruhen sich bei aus, die Zwei haben zuviel gegessen XD

Beomgyu: Achso XD

Yeonjun: Also dann, bis morgen :)

Beomgyu: Bis morgen :)

"Beomgyu? Woran denkst du?" Hueningkai streichelte seine kleine Katze, die sich auf seinem Schoß zusammengerollt hatte. Beomgyu sagte nichts und sah seinen Kumpel nur stumm an. "An Taehyun?" "Daran, dass wir am Montag Schule haben und ich ihm dann viel öfter sehen werde...", murmelte Beomgyu gedankenverloren. "Ey, du weißt doch, dass du keine Chance hast.", seufzte Hueningkai. "Soll heißen, ich bin nich' gut genug für ihn, oder was?" "Was, nein, das hat doch nichts mit dir zu tun...Soll heißen, er.hat.einen.Freund.", sagte Hueningkai bestimmt. Beomgyu verdrehte die Augen. "Ja...leider..." Beomgyus Stimme klang jetzt trauriger. Er ging zu Hueningkai und umarmte ihn. "Entschuldige, ich wollte dich nicht anmaulen..." "Schon okay, Beomgyu." Hueningkai legte seinen Kopf an Beomgyus Schulter. "Oh man.. der wird nie erfahren, dass ich in ihn verliebt bin..Ich werd's ihm nicht sagen, bis das mit Taehyun durch ist..wie lang das auch dauern mag..."

TXT Taebin FF - Summer Love☀️💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt