- Donnerstag -
Hueningkai: Guten Morgen, Beomgyu! Machen wir heut' wieder was?
Beomgyu: Ja, wir können ja ins Kino und davor noch durch Stadt bummeln :)
Hueningkai: Yaa machen wir :) btw Ich find Soobin's neuen Freund total nett :D Die Zwei sind ein Traumpaar <3
Beomgyu: Ja, er is echt mega cute...
Hueningkai: Ähm, hast du dich jez iwie in den verknallt? :O
Beomgyu: Was? Nein, wo denkst du hin :O
Hueningkai: Das wäre nich gut, der is erstens eine Klasse über uns dann in der Schule und zweitens..Naja er hat Soobin :O
Beomgyu: Ich find ihn einfach nur sehr attraktiv, ok :) Mehr net :)
Hueningkai: Oki, schon verstanden :) Wollt nur sicher gehen ;)
Beomgyu: Ach Manno ...
Hueningkai: Was 'n jez los :O
Beomgyu: In drei Tagen is wieder Schule :(
Hueningkai: Ja, auch kein Bock drauf :((
Beomgyu: Wann treffen wir uns nachher eigentlich ? :D
Hueningkai: Ähm, so nachm Mittagessen dann?
Beomgyu: Geh' mer doch zusammen Mittagessen? Bock auf Pizza? :D
Hueningkai: Uii yaa, voll gerne :D Dann bist um halb elf bei mir, ok?
Beomgyu: Ok :D
"Yeonjunnie? Ich geh' nachher mit Hueningkai Pizza essen. "Ja, aber ich dachte, wir essen hier zu Mittag?", sagte Yeonjun leicht enttäuscht. "Das machen wir doch immer... Du kannst doch deine zwei Freunde zum Essen hierherkommen lassen?" "Hast ja Recht. Ok, dann viel Spass euch zwei."
"Danke, Bruderherz!" Schon war Beomgyu wieder in seinem Zimmer.Yeonjun: Ey ihr Turteltäubchen, wollt ihr zum Mittagessen net rüber kommen? :) Wollt eigentlich mit Beomgyu essen, aber der macht wieder was mit Kai..
Soobin: Du verbringst echt gern Zeit mit deinem Bruder, nich' war? :(
Yeonjun: Ja :D Aber die zwei sind halt schon immer unzertrennlich gewesen, weißt du XD
Soobin: Wir sind unterwegs zu dir, ich hab nämlich Riesenhunger :D
Yeonjun: Ok, bis gleich :D
"Beomgyu?" Yeonjun klopfte an seine Zimmertür, ehe er reinkam. "Was gibt's denn?", fragte Beomgyu, der sich grade umgezogen hatte und seinen Pyjama aufs Bett warf. "Machen wir morgen dann was nur zu zweit mal wieder?" Beomgyu sah ihn nachdenklich an. "Und was?" "Egal was, such dir was aus.", erwiderte Yeonjun schulterzuckend. "Hast du deine Freunde jetzt eigentlich gefragt, ob sie zum Essen kommen?" "Ja, die kommen jez dann her.", lächelte Yeonjun. "Hey sag mal, findest du Taehyun attraktiv?", fragte Beomgyu und grinste seinen Bruder an. Doch Yeonjun kannte seinen Bruder nur allzugut. Er fing auch an zu grinsen. "Schlag ihn dir aus'm Kopf, Kleiner." Beomgyu setzte ein schmollenden Gesichtsausdruck auf. "Du hast nich' meine Frage beantwortet..."
"Ja, ist er. Oh, da klopft jemand, dass müssen sie sein! Wir reden heute Abend, ok? Du musst doch jez zu Kai." Yeonjun eilte zur Haustür. Beomgyu schnappte sich seinen Rucksack und flitzte raus auf den Flur, wo er ausgerechnet gegen Taehyun rannte. "Oh, da hat's aber jemand eilig.", lachte Taehyun. "Oh, tut..tut mir leid..", stammelte Beomgyu und bevor noch einer etwas sagen konnte, rannte er raus. "Geht's ihm gut?" Taehyun sah ihm besorgt nach. "Ja, denk dir einfach nichts.", kicherte Yeonjun.Beomgyu: Kai?
Hueningkai: Was :O
Beomgyu: Er...er hat mich angesehen..
Hueningkai: Wer? XD
Beomgyu: Taehyun. Er hat mich angesehen...Ich bin ausversehen in ihn reingerannt..
Hueningkai: Haha, omg...XD Ey, du hast ihn gestern erst kennengelernt und da hat er dich doch bereits angeschaut XD
Beomgyu: Ja..aber vorhin da.. war er doch viel näher..
Hueningkai: Ok, stop! Du wirst dich jez net in den verlieben..XD
Beomgyu: Tu ich doch net... Aber weißt was ich denke? Yeonjunnie hat sich auch in den verguckt.. :O
Hueningkai: Nein, dass denke ich nicht. Aber dass du drauf und dran bist, dich in Taehyun zu verlieben – obwohl es nich' gut wäre – steht fest XD
Beomgyu: seufz...ok, ich bin jez gleich da..
Hueningkai: Supi, ich wart vor der Tür auf dich :D Man ich hab so Hunger XD
Beomgyu: Und ich erst...XD
DU LIEST GERADE
TXT Taebin FF - Summer Love☀️💖
Fanfiction(Teilweise Texting FF) Als Yeonjun in seinem Urlaub einen süßen Typ kennenlernt, beschliesst er, ihn mit seinem besten Kumpel Soobin zu verkuppeln :) Hauptshipping: Soobin X Taehyun Nebenshipping: Hueningkai X Beomgyu Nebencharas: Niki, Jake (Enhyp...