KAPITEL 5 ☀️ Erstes Mal ;)

104 14 0
                                    

- Montagabend -

Soobin: Hey Yeonjun...

Yeonjun: BINNIE! Geht es dir gut???

Soobin: Ja, ich...wollte dir nur sagen dass...ich jetzt mit Taehyun zusammen bin...

Yeonjun: Wie bitte was?! :O

Soobin: Er ist grade bei mir :)

Yeonjun: Wie echt jez ?! :O

Soobin: Ja, echt jez XD

Yeonjun: Mega, ich freu mich für euch Beide <3

Soobin: dankee >.<

Yeonjun: Ich hab mit meinen Eltern geredet, ich komme morgen nach Hause mit Beomgyu, wir haben keine Lust mehr hier zu sein :D Ausserdem vermisst mein Bruder seinen Kumpel Hueningkai total XD

Soobin: Super, dann komm morgen vorbei, ja? Oke, muss jez aufhören, wir wollen 'nen Film gucken.

Yeonjun: Mach ich :D Viel Spaß euch beiden beim "Film gucken" ;)

Soobin: haha sehr lustig ...XD Bis morgen :)

Yeonjun: Bis morgen ;)


Soobin setzte sich neben Taehyun aufs Bett. "Und? Was wollen wir angucken?" "Hm, wie wär's mit 'nem Animefilm? Oder mit 'nem richtig schlechten Film?" Soobin lachte. "Ein schlechter Film? Da fällt mir nur Twilight ein...Der schlechteste Vampirfilm, den ich je geseh'n hab" Taehyun lächelte. "Okay, dann der." Nach zwanzig Minuten hatte sich Taehyun an Soobin rangekuschelt, der einen Arm um ihn gelegt hatte und über seinen Rücken streichelte. "Wow..der Film ist wirklich schlecht..", lachte Taehyun. Soobin gab Taehyun einen kleinen Kuss. "Wofür war der denn?" "Weil du so süß bist wenn du lachst.." Taehyun gab Soobin ebenfalls einen Kuss, woraufhin Soobin sich über Taehyun beugte. "Aber was is' mit dem Film...", sagte Taehyun leise. "Der interessiert mich jez nich' mehr...", flüsterte Soobin.

Am nächsten Morgen -

Taehyun und Soobin wurden von einem Klingeln geweckt. "Shit! Das is' Yeonjun!" Soobin zog sich schnell ein übergroßes weißes Shirt an. Taehyun drehte sich nochmal um, er war noch müde. "Hey Yeonjun...", sagte Soobin in müdem Ton. "...Guten Morgen. Hast es nemme geschafft dich anzuziehen, was?", kicherte Yeonjun. Als sie Soobins Zimmer betraten, ging Yeonjun zum Fenster und öffnete es. "Alter wie lang hast hier net gelüftet..." Yeonjun sah zu Soobins Bett. "Ach, so ist das. Ich verstehe." Taehyun saß im Bett, die Haare zersaust und sah noch recht verschlafen aus. Yeonjun fing an zu lachen. "Mensch Binnie, wie hast du den denn zugerichtet?" Soobin fing auch an zu lachen. Sein Zimmer sah wirklich zudem unordentlicher aus, dadruch dass die Klamotten überall auf dem Boden verstreut lagen. "Guten Morgen..", kam es leise von Taehyun, der sich nach einem Shirt umsah. Soobin reichte ihm ein schwarzes, dass er aus seinem Kleiderschrank geholt hatte. Soobin gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Morgen, du kleine Schlafmütze..", sagte er mit einem Lächeln. Taehyun sah rüber zu Yeonjun. "Oh..dir auch guten Morgen.. schätze du kannst es dir denken was..passiert ist..", kicherte er. Yeonjun nickte. "Du siehst voll...zerstört aus..." "Ey, hört auf mich auszulachen..", sagte Soobin verlegen, woraufhin alle drei einen Lachflash bekamen. "Ey Tyun, sag mal, hast du Soobin eigentlich schon - du weißt schon was - erzählt?" Taehyun schüttlte den Kopf. "Was meint Yeonjun?"
"Ich hab dir doch gesagt, ich zieh um. Ich hab dann die Wohnung über dir, und die neue Schule auf die ich gehen werde..ist deine." Soobin wusste nicht, was er sagen sollte, Glücksgefühle durchströmten ihn. Er umarmte Taehyun. "Das finde ich toll." "Okay ihr zwei Turteltäubchen, wollen wir irgendwo frühstücken gehen?", warf Yeonjun ein. "Ja gern, aber vielleicht sollten wir uns erst Mal anziehen", sagte Taehyun mit einem Schmunzeln.
Soobin und Taehyun sammelten ihre Klamotten auf und verschwanden ins Bad. Yeonjun setzte sich solang in die Küche. Taehyun kam als erster wieder raus. "Jetzt seh' ich nich' mehr zerstört aus, oder?" Yeonjun schüttelte den Kopf. "Nein, jez nich' mehr." Taehyun merkte, dass ihn jemand von hinten umarmte. "Können wir dann gehen?", fragte Soobin, der sich mit seinem sein Kinn auf Taehyuns Kopf abstützte. Yeonjun stand auf und machte die Haustür auf, damit die Beiden vor ihm hinaus konnten. "Klar, auf gehts.", sagte er.

TXT Taebin FF - Summer Love☀️💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt