Kapitel 4

583 18 2
                                    

Pov Kakashi

Kakashk merkte wie sich das Bett bewegte. Er machte die Augen auf und sah wie iruka aufstand. ,,Wo gehst du hin?" ,,Mich umziehen. Tsunade war vorhin da und hat gesagt, dass du entlassen bist" ,,Und ich war noch am schlafen?" Iruka lachte leicht. ,,Ja, tief und fest. Wir haben alles versucht um dich wach zu machen" kakashi lachte und setzte sich hin. ,,sag mal, wo ist denn mein T-shirt was ich an hatte?" Fragte kakashi und sah sich um. ,,Ach das, dass habe ich" ,,Ehh, was?" Iruka lächelte und machte seine Jacke auf. Er hatte wirklich das T-shirt von kakashi an. ,,hmm, das will ich wieder haben" ,,nö, das ist jetzt meins" ,,wie bitte?" Iruka zog seine Schuhe an und wollte gerade gehen, als kakashi hin festhielt. Iruka drehte sich um. Er sah nur auf die Muskeln von kakashi. Kakashi nam Irukas Hand und zog sie zu sich. ,,ey, warte doch..." und schon langen kakashis Lippen auf Irukas. Seine Lippen sind so weich. So weich wie eine Feder. Iruka erwiderte und legte seine Hände hinter kakashis Nacken. Sie lösten sich wieder. ,,Hättest mich auch warnen können" Sagte iruka und sah ihn an. Kakashi lächelte nur.
,,Komm, wir gehen spazieren" ,,Ok. Aber dann bekomme ich ein t-shirt von dir" Sagte kakashi. Iruka gab kakashi ein T-shirt und er zug es schnell an. Dann gingen sie raus in den Park.

Nach 2 Stunden gingen nie nochmal ins Krankenhaus um kakashis Sachen abzuholen. Als die beiden wieder rauß gingen, zärte kakashi, Iruka in eine Kasse und drückte ihn gegen eine Wand. Wor den beiden war ein voller Kisten, so das man sie nicht sehen konnte. ,,Was ist kakashi?" Kakashi sah ihn nur an, zog seine Maske runter und küsste Iruka. Iruka erwiderte. Es wurde zu einem langen zungenkuss. ,,K-kakashi?" ,,Hmm?" Iruka sah nach unten. Kakashi folgte sein Blick. Beide wurden rot, als sie es sahen. (Ich glaube, ihr wisst was ich meine ;) ) iruka kicherte. ,,Komm, wir gehen langsam zu dir nachhause" kakashi nickte und sie sprangen über den Dächern nach kakashis Wohnung. Kakashi schloss die Tür auf. ,,Herrein spaziert" Sagte kakashi und iruka ging rein. ,,Soooo, was willst du essen iruka?" ,,Hmm, mir egal" ,,Ok" kakashi ging in die Küche und machte ein Fischgericht. Iruka sah ihn dabei an. Wie kann man nur so süß sein? Nach einer Zeit rief kakashi zum essen. Als sie am Essen waren, redeten sie noch etwas, wie Naruto sich entwickelt haben. Plötzlich pickte ein Falke gegen das Küchenfenster. Kakashi nam den Falken den Zettel ab und las sich die nachricht durch. ,,Oh, ich muss morgen früh auf Mission" ,,steht denn auch, welche?" Fragte Iruka. ,,Hier steht, dass Jiraiya und Naruto Hilfe benötigen. Kann ja lustig werden" Sagte kakashi imotions los und setzte sich wieder auf seinen Stuhl. ,,Wie lange bist du denn dann weg?" ,,ich weiß nicht. Bestimmt 1 bis 2 Wochen" ,,oh" iruka sah traurig zu seinem essen und aß es langsam auf. ,,Ich werde fragen, wie lange es dauern wird. Ich komme aber vorher nocheinmal bei dir vorbei" Sagte kakashi und nam Irukas Hand. Iruka lächelte.

Am nächsten Morgen stand kakashi in Tsunades Büro. ,,Wie lange wird die Mission den dauern?" ,,ich weiß es leider nicht. Aber ich glaube, dass ihr 1 monat unterwegs sein werdet"
Kakashi nickte und verbeugt sich. Bevor er zum Tor geht, ging er noch schnell zu Iruka. ,,Und?" ,,sie meinte, dass es höchstens 1 monat dauern werden kann" ,,Dann sehe ich dich ja nicht mehr" kakashi zog deine Maske runter und küsste iruka. ,,Ich werde auf mich aufpassen. Versprochen!" Er gab iruka noch einen Kuss und verschwand dann.

KakairuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt