Pov iruka
Iruka stand in der Klasse und war kurz davor zu explodieren. ,,Kinder, seid leise!" Nimand hörte. 'Also gut, sie wollen es ja nicht anders' ,,KINDER, HALTER DIE KLAPPE!" jetzt waren alle leise. 'Geht doch' . ,,Also, wir wollen ja gleich los. Hat jemand noch irgendwas vergessen?" ,,Ja ich. Ich habe kein Zelt mit" rief kakashi und kam rein. Iruka lachte. ,,Was machst du denn hier? Hast du kein Training?" ,,tsunade wollte das uch dich begleite. Sensai gai trainiert mit meiner Truppe" ,,Ah ok. Und von euch Kindern? Hat eine was nicht mit?" Alle schüttelte den Kopf. ,,Also gut. Ihr stellt euch in zweier rein auf und seit bitte fernümpftig" ,, Ja sensai" sagten die Kinder. Nur Koru war leise. Iruka ging mit kakashi vor und die Kinder liefen ihnen hinterher. Nach einer halben Stunde machten sie eine kleine Pause. Alle Quatschen herum, nur Koru war wieder leise. ,,Hey Koru, hast du lust mit mir fangen zu spielen?" ,,nein, keine lust" koru stand auf und setzte sich auf einen hohen hast eines Baumes.(gut deutsch xD) Iruka merkte das Koru etwas hatte und ging zu ihm und rief zu ihm hoch. ,,Hey koru, hast du etwas? Du bist heute langsamer als sonnst" koru kletterte wieder runter und hing zu iruka. ,,wissen sie. Meine Eltern...wie haben sich gestern Abend so doll gestritten, dass meine Mutter abgehauen ist. Mein Vater meinte, es wäre meine Schuld. Dann trat er mich. Deswegen kann ich nicht richtig laufen" ,,oh, das tut mir leid" er legte seine hand auf korus rechte Schulter. Wenn du nicht mehr kannst, sag bescheid" koru nickte und ging wieder zu den anderen. ,,Also gut. Wir gehen weiter. Sucht euren Partner und lo geht's!" Alle Kinder suchten ihren Partner und gingen dann los. Iruka lief vorne und Kakashi hinten. Koru war wieder der aller letzte. ,,Hey, soll ich dich dragen?" Bevor Koru antwortete, nam kakashi ihn auf die Schulter. ,,Ist...ist das auch ok für sie sensai kakashi?" ,,klar, und los geht's" kakashi fing etwas an zu rennen und lief dann neben iruka her. Iruka sah nach links und sah wie kakashi neben ihm läuft. ,,Ach hey ihr zwei, ihr hab ja schnell eingeholt" Sagte iruka und lachte. ,,Naja, sensai kakashi hilft mir etwas, hehe" nach zwei Stunden kamen sie auf einer großen freien wiede an. Die Kinder bauten die Zelte Zusammen. Koru und kakashi sammelten etwas feuerverzinkt, iruka half den Kindern beim Zeltaufbauen. Ein Kind flüsterte ein anderes Kind was zu. ,,Hey, sollte wir sensai iruka fesseln?" ,,jaa, gute idee" die kinder namen das Seil von ihrem Zellt, stürmten auf iruka und fingen an ihn an ein Baum zu fesseln. ,,AAHHH, STOP!" Zu spät. Iruka war am Baum gefesselt und die Kinder lachten nur. ,,Wieso?" ,,Wir hatten Langeweile" Sagte ein Kind und hüpfte im Kreis herum. Koru und kakashi kamen wieder. ,,Haben das Feuer...ehh, iruka? Was machst du da am Baum. Und wieso bist du gefesselt?" ,,Frag das sie Kinder!" Kakashi konnte nicht anders und fing an zu lachen. ,,Ok, hilft den anderen Kindern. Ich passe auf ihn auf" ,,Ok" sagten die drei und gingen los. Iruka war etwas weiter um Wald am Baum gefesselt. Man konnte die daneben überhaubt nicht sehen. ,,Eyyy, mach mich los!" ,,Was bekomme ich dafür?" ,,Einen Arachtrit?" ,,Das hättest du nicht sagen sollen..." kakashi kam auf iruka zu. Er nam irunas Stirnband und zog es ihm über ske Augen. ,,Ahh, ich sehe nicht mehr. Kakashi, lass es. Bitteeee" ,,hättest vorher überlegen sollen, was du sagt mein Freund" er zog seine Maske runter und flüsterte iruka ins Ohr: ,,Jetzt pass gut auf" iruka wurde nervös. Was hatte er jetzt vor? Kakashi küsste iruka und leckte über seine Lippen. Iruka erwiderte den Kuss und es begann ein zungenkuss. Kakashi schob seine Hand under irukas pulli und fing an sein Bauch zu streicheln. Iruka zuckte nur. ,,Was ist?" ,,das kitzelt, hör auf und mach mich frei!" ,,ne ne ne mein freund. Das ist jetzt die Bestrafung" kakashi schaffte es gerade noch, sein weste auf zu machen und sein pulli etwas hoch zu heben. ,,Kakashi warte. Das war nicht so gemeint!" Kakashi antwortete nich und küsste ihm nur wieder. Als sie sich weiter küssten, legte kakashi wieder seine Hand auf irukas Bauch und fin an ihn etwas zu kitzeln. Iruka kicherte nur etwas. Kakashi schmunzelte und hab ihn ein Kuss auf die Stirn. ,,Ich höre auf, wenn du erst richtig lachst" Sagte er und kitzelt ihn weiter. Iruka schüttelte nur den Kopf uns versuchte nicht zu lachen. Als es dann merkte, wie etwas feuchtes auf seinme Bauch war, zuckte er nur und kicherte mehr. ,,Ich habe dir wur ein Kuss gegeben. Mehr nicht" er küsste wieder irukas Bauch und blies einmal. Iruka lachte jetzt laut auf. ,,HAHAHAHA OK HAHAHAHA DUUUUU HAST GEEEEWWWWOOONNENNNNNAHAHAHAHA" Kakashi löste seine fesseln und half ihn hoch. Iruka richtete sein Stirnband richtig und sah kakashi blöd an. ,,Du kleiner mieser..." ,,dünnes eis, ganz dünnes eis" ,,ehh, ok schon gut. Los, ab zu den Kindern!" Kakashi nickte, nam seine Hand und zog ihn hinter sich her.
DU LIEST GERADE
Kakairu
FantasySenai Iruka Umino ist Lehrer einer Ninja-Akademi. Er unterrichtet die klasse wo Naruto Uzumaki, Sakura Haruno unterrichtete. aber we er nicht wusste ist, dass es sich verliebte... Die Zeit spielt, wo Sasuke Uchiha schon abgehauen ist.