Pov Kakashi
Kakashi merkte, dass iruka Nichtgebrauch neben ihn liegen. Er machte sie Augen auf und sah sich um. ,,hmm, Iruka?" Keine Antwort ,,wo ist er de...Ach du meine Güte. Ich bin zu spät!!" Kakashi sprang aus dem Bett und machte sich schnell Fertig. Als er fertig war, rannte er sofort zum Hokage Turm. ,,Da bist du ja Kakashi. Du bist zuspät, schon wieder!" ,,tut mit leid Tsunade. Aber mein Wecker hat den Geist aufgegeben" ,,Dann besorgen dir einen neuen" kakashi nickte. ,,Wieso sollte ich kommen?" ,,Es wurde Itachi entdeckt mit sasuke" ,,Mit sakuke? Aber ich dachte, sasuke hasst Itachi!" ,,Mag wohl sein, aber ich bitte dich, dass du nachsteht. Der Kaswkage will dich übrigens auch noch einmal treffen" kakashi nickte. ,,Ist gut. Ich mache mich auf den Weg" ,,Ach kakashi. Nimm Naruto und Sakura mit" ,,ok"
Nach dreisig Minuten wartete kakashi und Sakura auf Naruto. ,,Naruto, wieso brauchst du so lange?!" ,,Sorry sakura. Ich habe vergessen ein Kunai einzupacken" sakura stönte genervt. ,,Was ja klar. Jetzt komm du Baka" ,,Ich bin kein Baka!" ,,Doch bist du. Und jetzt komm!" Sakura schlug Naruto auf den Kopf. Er fiel jemand auf den Boden. ,,Mein Gott. Wieso muss ich gerade jetzt klein Kinder in meiner Truppe haben!" Sagte kakashi vor sich hin und ging los. Die beiden gingen schnell hinter her. ,,Sensai kakashi. Wo gehen wir hin?" ,,Wir gehen ebend was nach gucken und dann gehen wir zum Kasekage" ,,Cool, dann sehen ich Gaara wieder" kakashi nickte. Plötzlich sahen sie jemanden auf dem Weg liegen. ,,Passt auf. Das kann eine Falle sein!" Beide nickten. Naruto ging vorsichtig zur Person die auf dem Boden liegt. ,,Sensai....sensai Iruka?" ,,wie meinst du naruto?" Kakashi und Sakura gingen schnell zu ihm. ,,Was macht sensai iruka hier?" ,,das weiß ich nicht Naruto. Wir sollten ihn mitnehmen. Sakura, du wirst ihn heilen" Sakura nickte und fing an ihn zu heilen. ,,er müsste gleich auf wachen. Er hatte nur eine kleine Wunde an der Schulter" kakashi nam Iruka hochgepack. ,,Ist gut. Wir gehen jetzt weiter, also kommt"
Pov Iruka
Iruka wurde langsam wach und sah sich um. ,,Iruka, schön das du wieder wach bist" ,,Hmm, ja. Wo sind wir?" ,,Gleich beim Kasekage. Du wirst du wirst dich da etwas ausruhen" ,,Was ist überhaubt passiert?" ,,das wissen wir nicht. Du lasst da auf dem Boden mit eine kleinen Wunde an der Schulter" iruka nickte. Als sie beim kasekage waren, setzten sie iruka aufs Sofa. ,,Also gaara, du wolltest mich sprechen?" ,,Ja, aber wenn es geht, unter vier Augen" kakashi nickte. ,,Ich passt auf iruka auf" ,,ok sensai kakashi" kakashi verschwand aus dem Raum. ,,Sag mal iruka, was ist passiert?" ,,ich kann mich kaum noch erinnern. Ich sollte nach Itachi gucke, weil er gesichtet worden ist. Und als ich mich umgedreht habe, lag ich schon auf dem Boden" beide nickten. ,,Ruhen sie sich aus" iruka nickte und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Kakairu
FantasySenai Iruka Umino ist Lehrer einer Ninja-Akademi. Er unterrichtet die klasse wo Naruto Uzumaki, Sakura Haruno unterrichtete. aber we er nicht wusste ist, dass es sich verliebte... Die Zeit spielt, wo Sasuke Uchiha schon abgehauen ist.