Pov iruka
Iruka stand am nächsten Morgen auf und sah in das Zelt von kakashi. Das kleine Mädchen lag zwischen kakashis Armen und schlief noch, so wie kakashi. Iruka schmunzelte und hinterließ an kakashis Zelt ein Zettel. Da stand drauf, dass er etwas spazieren geht. Er ging durch den Wald und hörte andauernd was knachsen. Er drehte sich um und deidara stand vor ihm. ,,Ah, also wirklich wrschreck mich nicht so du Idiot!" Sagte deidara und sprang etwas Nachhinein. ,,Was willst du?" ,,Was wohl. Ich brauche das kleine Mädchen aus deiner Klasse!" ,,und wieso?" ,,das sage ich dir noch nicht. Gib sie mir und ich werde villeicht dich in ruhe lassen" ,,niemals" iruka zückte zwei konais und rannte auf deidara los. Deidara wich seine Angriffe schnell aus. Plötzlich Borte dich in irukas Rücken ein konai rein. Er zuckte und fiel auf die Knie. ,,Was hat denn aufeinmal der Lehrer?" Tobi stellte sich neben Deidara. Tobi hob irukas rin so hoch, dass er die beiden angucken muss. ,,Na na na" tobi hob Iruka auf seine Schulter und sie gingen zu den anderen. Kakashi war mitlaweile wach so wie die anderen. Den Zettel hatte er auch schon gelesen.
Pov kakashi
Kakashi sah wie Deidara und tobi mir iruka wieder kamen. Kakashi zückte vier konais und stellte sich kampfbereit. ,,Kakashi hatake. Ich will das kleine Mädchen haben. Dafür bekommst du iruka wieder" er sah die beiden an und dann zu iruka. Kakashi nickte nur. Das kleine schon kam aus dem Zelt. ,,WAS TUST DU DA KAKASHI?!" Schrie iruka ihn an. Kakashi ging zu den beiden und überreichte ihnen das kleine Mädchen. ,,Gut gemacht kakashi. Hier hast du Iruka wieder!" Er ließ ihn einfach auf dem Boden fallen. Im selben Moment verschwanden sie auch schon. ,,KAKASHI, DEIN ERNST? DAS HÄTTWSDT DU NICHT MACHEN DÜRFEN!" ,,Beruige dich doch iruka. Das..." WIE SOLL ICH MICH BERUIGEM, WENN DAS KLEINE MÄDCHEN HINTERDIR STEHT. DAS HÄTTEST...Warte. Ich dachte..." ,,Danke das du nicht mehr schreist. Das war ein Doppelgänger von ihr. Sobald es abend ist, löst es sich wieder auf" iruka nickte nur und umarmte kakashi. ,,Gehts dir denn gut?" ,,naja. Tobi hat mir ein konai ins Rücken gebort. Aber sonnst alles ok" kakashi zog irukas weste aus und hob sein Hemd hoch. ,,die Wunde ist nicht tier. Er bleibt höchstens eine kleine narbe" iruka nickte wieder nur.
Nach einer Weile räumten alle wieder die Sachen zusammen. Als dann alle Sachen gepackt wahren, nam kakashi dad kleine Mädchen auf die Schulter. Iruka musste immer wieder lachen, weil es so süß aussah.Pov Iruka
In konoha angekommen, gingen iruka und kakashi zu tsunade. ,,Und? Wie wars?" ,,gut. Bis Deidara und Tobi auftauchten" meine kakashi. ,,ich habe gegen sie gekämpft. Es bleibt zwar eine kleine narbe an meinem Rücken, aber sonnst geht es allen gut" tsunade nickte und verschenkte ihre Arme vor ihrer Brust. ,,Also gut. Iruka du kannst gehen. Kakashi, dich muss ich noch sprechen" beide nickten und iruka verließ das Büro.
DU LIEST GERADE
Kakairu
FantasySenai Iruka Umino ist Lehrer einer Ninja-Akademi. Er unterrichtet die klasse wo Naruto Uzumaki, Sakura Haruno unterrichtete. aber we er nicht wusste ist, dass es sich verliebte... Die Zeit spielt, wo Sasuke Uchiha schon abgehauen ist.