Kapitel 6

449 15 0
                                    

Pov Iruka

Kalashi küsste Iruka und legte seine hand auf deine wange. Iruka erwiderte den Kuss und lächelt dabei. ,,Belastet dich aber nicht, ok?" Fragte iruka worauf kakashi nur nickte. Beide legten sich ins Bett und kuschelte. Iruka merkte nach einer Weile, dass kakashis Atem regelmäßiger wurde. Er ist eingeschlafen. Iruka lächelte, gab kakashi eine Kuss und schlief dann auch ein.

//Zeit Sprung nach drei Monaten//

Iruka war gerade am unterrichten, als ein Falke am Fenster klopfte. Er ging zum Fenster, höffnete es und nam den Falken die Nachricht ab. Er laß sie Nachricht zweimal durch. Er konnte es nicht glauben. Jiraiya war tot. Er wusste, das naruto ihn gerne hätte. Er gab den Schülern frei und ging los, um Naruto zu suchen. Er fand ihn nicht, stadessen fand er Kakashi. ,,Kakashi? Hast du Naruto gesehen?" ,,Nein habe ich nicht. Ich suche ihn auch schon. Als er die Nachricht von der kröte mitbekam, das Jiraiya tot ist, stürmte er aus dem Büro" ,,Oh man. Hast du es schon am Friedhof versucht?" Kakashi schüttelte den Kopf und rannte los. Iruka ging durch die Gassen und suchte ihn da. Auch nichts. Sie suchten den ganzen Tag, bis iruka ihn auf einer Bank sitzen sah. ,,Naruto da bist du ja. Hast du lust mit mir Nudelsuppe essen zu gehen? Oder villeicgt lieber Eis?" ,,Nein. Habe keine lust!" Sagte er kalt. Iruka holte eis aus deine Jacke.

,,Hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Hier. Ich weiß was passiert ist" Sagte iruka und sah naruto traurig an. ,,Danke...sensai iruka" Sagte er nur und nam eine Hälfte vom Eis ab. Sie redeten noch etwas bis iruka zu kakashi ging. Er klopfen und kakashi machte auf. ,,Hast du ihn gefunden?" Iruka nickte und erzählte ich, was sie geredet haben.

_______________________________________

Sorry das dieses Kapitel so kurz ist. Mir fall gerade keine Sachen mehr ein. Hab ihr noch Ideen, was vorkommen könnte?

KakairuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt