Pov iruka
Der Wecker klingelte und iruka schlug auf ihn drau. ,,Hmm, ich habe keine lust!" Murmelte er und stand auf. Er ging in die Küche um sich ein Kaffee zu machen. Er sah ein Zettel und las ihn durch
Morgen Iruka,
Danke das ich diese Nacht hier schlafen durfte und trockene sachen bekam. Ich habe deine Sachen wider in den Schrank gräeum, ich wollte dich nicht wecken, da du noch geschlafen hast. ~Kakashi~Ich guckte hoch zum Fenster und dann zur Tür meines zimmers. Ich ging sofort zum Schrank. ,,Tatsächlich, aber wie konnte er so leise sein, dass ich ihn nicht hören konnte?" Sagte er und schüttelte sich den Kopf. Es vergingen eine Stunde und Iruka machte sich fertig fürs Unterricht. Er packte die letzten Sachen zusammen und gin dann auch zur Schule.
Pov Tsunade
,,Ach komm schon Tsunade. Bitte mach das für mich!" ,,Nein, das mache ich nicht Jiraiya!" ,,Wie so denn nicht Tsunade?" ,,Weil ich nicht in dein blödes Flört-Paradies vorkommen will!" ,,Naguut, dann frage ich ebend jemand anderes" Sagte Jiraiya. Es klopfte und Tsunade rief,,Herrei!" Jemand machte die Tür auf. ,,Hallo Oma-Tsunade, wie geht's so?" ,,Naruto mein Freund!" Rief Jiraija und streichelte ihn über sein Kopf. ,, Hallo Naruto, schön das du da bist. Jiraiya wollte fragen, ob du mit ihn wieder eine reundreise machen willst" ,,Au ja, ist das auch ok für dich Jiraija?" ,,Klar mein Junge, sonnst hätte ich nicht gefragt" lachte Jiraiya. Naruto bekam ein breites grinsen und rannte schon aus der Tür. ,,Alsoooooo?" ,,Was Also?" ,,Kommst du jetzt in mein Flirt-..." ,,JIRAIYAAAAA" Schrie Tsunade und jagte Jiraiya hinter her.
Pov Kakashi
Kakashi nieste einmal und schaute wieder in sein Buch rein. Hoffentlich habe ich mich nicht Erkältet. Er ging weiter durch die Gassen bis zu seiner Wohnung. Er schloss die Tür auf und ging rein. Als er in die Küche ging, nieste er nochmal. Er ärgerte sich darüber. Er machte sich ein Tee und ging zur Tür, weil es gekopft hat. ,,Naruto? Was machst du denn hier mit gepackten Sachen? Bitte sag nicht, dass Tsunade dich verdonnert hat hier zu pennen" Sagte er leicht lachend. ,,Nein Sensai kakashi. Jiraiya und ich gehen wieder auf reise. Ich wollte mich Verabschieden" Sagte naruto mit einen breitem grinsen. ,,Ach so ist es. Na dann viel spaß" und schon wieder nieste Kakashi. ,,Gesundheit. Bist du Erkältet?" ,,Ich hoffe nicht" ,,Sonnst bist du doch immer der Typ, der gesund ist" rief Jiraiya von unten. ,,Ich weiß, ich gehe villeicht such gleich zum Arzt" rief kakashi zurück. ,,Dann mal viel spaß Naruto" ,,Danke und gutebesserung" rief er und rannte die Treppen wieder runter. Als er die Tür zu machte, ging er zu seinem Tee und drank ihn aus. ,,Ich mache noch einen kleinen Spaziergang. Villeicht hilft es ja" Sagte er leise zu sich selber und zog sich seine Schuhe wieder an. Es schloss die Tür zu und Ring im Park spazieren. Er traf Hinata,Ino,Sakura, Iruka...,,Sensai Iruka?" Fragte der kopierninja und der Lehrer schaute leicht auf. ,,Oh, hallo Sensai Kakashi. Keine Missiona?" ,,Nope, und du keine Schule?" Iruka schüttelte den Kopf. ,,Nein, die meisten sind gsrnucht zuhause, sondern unterwegs. So wie Naruto" ,,Ach jaaaaaa naruto. Den habe ich gerade noch gesehen. Der grauhaarige nieste schon finder und Stönte böse auf. ,,oh, Gesundheit. Hehehe" ,,Danke" Sagte kakashi und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Du kakashi, geht's dir auch wirklich gut? Du siehst schon etwas blass aus" ,,ja, mir geht's gut" Sagte er. Er hasste es andere an zulügen. Er sah mitleweilw schon etwas verschwommen. ,,Ich gehe dann man" Sagte kakashi und stand langsam auf. ,,Sicher das alles ok ist?" ,,J-Ja, alles..." und schon krachte kakashi zusammen. ,,Kakashi?!" Iruka stand schnell auf und ging zu ihm. ,,Dir geht garnicht gut oder?" Er nickte nur. ,,Lass deine Augen auf. Mein Doppelgänger holt tsunade. Als kakashi den Doppelgänger von Iruka los rennen sah, schloss er die Augen. ,,Lass die Augen auf Kakashi!" Doch er hörte nichts mehr.
Nach vier Stunden wurde kakashi wach und machte sein rechtes Auge auf. ,,Hmm, wo bin ich denn?" Fragte er noch völlig müde. ,,Im Krankenhaus" Sagte tsunade. Sie kam auf ihn zu und Iruka schlief neben mir auf den Stuhl. ,,Iruka meinte, du wärst umgekippt. Was hast du gestern und vorgestern so gemacht?" ,,Garnichts. Gestern bin ich spazieren gegangen. Und dann hattest angefangen zu donnern und zu regnen. Ich durfte bei Iruka belieben"
,,dann kommt es vom Gewitter. Deswegen sollte man auch bei so einem Wetter zuhause bleiben. Außerdem war die Luft gestern schwül" Sagte sie und verschenkte ihre Arme vor der Brust. ,,Ja ich weiß Ach ich nächstes Mal drauf" ,,Dann ist ja gut. Du bleibst trotzdem noch eine Nacht hier. Iruka passt auf, dass du nicht abhauen. Wenn er nicht wie jetzt grade einpennt" ich konnte mir kein leichtes verkneifen. ,,So bis morgen" Sagte sie und ging aus der Tür. Kakashi setzte sich langsam auf und sah sich um,,Aus diesem Grund hasse ich weiße Wände" Sagte er leise und sah zu Iruka. Er schläft anscheinend tief und fest. Kakashi wollte es überprüfen und damit eine kleine Blume aus der Vase und Strich iruka damit unter die Nase. Iruka nieste und sah zu kakashi. Dieser lachte nur. ,,Hahaha. Auch mal wach" ,,Hmm, Ja" Sagte der braunhaarige und rief sich die Augen. ,,Was hat Tsunade gesagt?" ,,ich muss noch eine Nacht hier bleiben. Und du sollst auf mich aufpassen. Wenn du nicht wie gerade einpennst" er kicherte. Irgendwie ist Iruka süß. Ich kenne ihn seit dem wir Kinder sind. Aber was denke ich denn da? Kakashi rief sich sein rechtes auge und wollte aufstehen. ,,Wohin willst du?" ,,Spazieren" iruke stand auf, ging raus und kam wieder. ,,Die Krankenschwester hat es erlaubt" ,,Du hast nicht wirklich gerade gefragt" ,,Doch" Sagte er nur und vergrub seine Hände hinter seinem Nacken. Kakashi zog seine Schuhe umsmd seine Weste an. Dann ging er mit Iruka ein par Meter vom Krankenhaus weg und setzten dich auf eine Bank. Sie redeten lange. Es wurde langsam dunkel. Kakashi wollte eigentlich aufstehen, doch irukas Kopf lag auf seiner Schulter. Er schlief, schon wieder. ,,Iruka?" Er antwortete nicht. ,,Iruka!" Immer noch nicht. Er zeichnet ihr in die Seite und iruka schreckte quikend zuseite. Kakashi lachte nur. ,,Hahahah,komm, wir müssen wieder rein" Iruka sah ihn nur an und nickte. Sie gingen wieder in Kakshi's Krankenzimmer und iruka setzte sich wieder auf den Stuhl. ,,wo willst du schlafen?" ,,ich schlafe wohl im neben bett" ,,Ok" Sagte kakashi und Zuckte mit den Schultern. Er ging ins Bad. Als er wieder kam, lag Ituka schon im nebenbett unter der Decke und schlief. Kakashi konnte nicht anders und musste seine Hand auf deine Wange legen. Seine wange ist echt weich. Kakashi Strich ihn noch eine sträne zuseite, da Ituka mir offenden Haare schläft. Er legte sich in sein Bett und schlief auch irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Kakairu
FantasíaSenai Iruka Umino ist Lehrer einer Ninja-Akademi. Er unterrichtet die klasse wo Naruto Uzumaki, Sakura Haruno unterrichtete. aber we er nicht wusste ist, dass es sich verliebte... Die Zeit spielt, wo Sasuke Uchiha schon abgehauen ist.