Mittlerweile war es Samstag , dementsprechend war ich auch recht aufgeregt. Meine erste Party und dann noch mit so vielen Leuten. Pansy und ich wollen heute zusammen nach Hogsmeade gehen um mir ein Kleid zu kaufen ,außerdem musste ich noch meine Zutaten an die Apotheke verkaufen damit ich mir überhaupt ein Kleid kaufen kann .Als ich mich fertig gemacht habe ging ich runter zum Frühstück wo Pansy auf mich wartete .Sie redete gerade mit Draco und sie lachten . Seit dem ich und Pansy befreundet sind ist auch er irgendwie netter geworden .Also setzte ich mich dazu und aß einen Apfel .Hin und wieder sagte ich mal was aber war sonst eigentlich recht Still. Meine Gedanken hingen die ganze Zeit bei der Party und ich freute mich schon unglaublich darauf.
Nach dem Frühstück holte ich schnell meine Sachen von oben und dann gings auch schon los . Pansy ging schonmal mit den anderen ein Butterbier trinken währenddessen ich zur Apotheke ging. Wie immer grüßte mich eine schwarze Katze als ich den Laden betrat. Mr. Lend der Besitzer begrüßte mich schon .,,Phoenix wie schön dich zu sehen was hast du denn dieses mal schönes dabei?" ,fragte er mich als ich am Tresen angekommen war .Gerade als ich meine Beute fertig ausgepackt hatte ging die Eingangstür wieder auf .Schon als ich seine Stimme hörte als er Mr.Lend begrüßte wusste ich wer es war .
Snape .
Mr.Lend beachtete ihn nicht weiter und sagte dann ,,Ich kann Ihnen 9 Sickel dafür anbieten" ,gerade wollte ich zustimmen als die tiefe stimme hinter mir sagte ,,Ich biete das doppelte." Überrascht drehte ich mich um, doch dann fing Snape schon wieder an zu reden :,, Romin wie lange verkaufen sie diesem Mann schon zutaten ?",,1 Jahr und das immer zu fairen Preisen!", sagte Mr Lend. ,,Fair ? Sie ziehen das Mädchen komplett über den Tisch die Sachen verkaufen Sie für das 3 fache weiter" ,,Ok ok ,Mädchen ich leg noch ne Galleone oben drauf und dann verschwinde." Ich stimmt zu und Snape hatte ein Siegessicheres lächeln auf dem Gesicht .,,Dafür muss ich mich später noch bei ihm bedanken" ,dachte ich mir und verließ den Laden. Schnell fand ich Pansy ,sie stand schon vor dem Laden wo wir uns Sachen für die Party kaufen wollen .Wir suchten lange nach Klamotten und bald schon hatten wir Pansy's Outfit zusammen .Nur bei mir dauerte es etwas länger .Denn alles was mir gefiel war ihr zu lang .Irgendwann gab ich es auf und ließ mich in ein schwarzes Minikleid quetschen auch wenn ich mich überhaupt nicht wohl fühle .Aber wenn das die beliebten Leute tragen muss ich wohl das selbe tun .Auch wenn Pansy's Kleid irgendwie doppelt so lang ist wie meins.
Pansy war gerade dabei mich zu schminken und mir die Haare zu locken .Wir hatten noch eine halbe Stunde bis zur Party und ich wurde immer nervöser .Eigentlich sah ich ok aus .Ich hatte ein Dunkles Augen Makeup und Rote Lippen .Es war so als würde mich im Spiegel jemand anderes angucken .Als Pansy fertig war fielen mir meine Brustlangen Haare wellig hinunter und Pansy half mir in das Enge Kleid reinzukommen ohne das MakeUp zu verwischen .Dazu Trug ich Schwarze Boots .Zum Glück hatte das Kleid lange Ärmel .Es reicht mir schon das Pansy meine Arme gesehen hat auch wenn sie nichts dazu sagte .
Kurz nach 22uhr kamen wir beide am Großen See an wo schon gefühlt unser ganzes Haus am feiern war .Alkohol floß in großen Mengen und auch ich trank mit. Bei weitem nicht so viel wie die anderem ich war nur leicht angetrunken und um 1 Uhr fingen alle schon langsam an zu gehen bis nur noch Pansy ,Draco ,Crabbe,Goyle und ich da waren .
DU LIEST GERADE
Phoenix || Severus Snape
FanfictionDie 16 jährige Phoenix besucht das 6 Schuljahr auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei .Sie war schon immer eine Einzelgängerin ,jedoch fing sie seitdem das neue Schuljahr anfing an sich immer mehr zurück zu ziehen. Schuld daran ist Lord Vo...