Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf dem kalten Sofa mit einem schmerzenden Hals auf . Der Kamin war schon längst abgebrannt und Severus lag nicht mehr neben mir .Die Ereignisse von letzter Nacht kamen mir wieder in den Sinn und ich war unsicher was ich tun sollte , ich setzte ich mich auf und schaute in der Gegend rum . Sevs neue Gemächer waren wirklich schön ,zwar immer noch etwas düster aber das riesige Fenster erhellte den Raum viel besser . Überall stapelten sich Bücher und auf dem ersten Blick könnte man meinen man sei in einer Bibliothek . Ich hob die Decke vom Boden auf und warf sie mir über . Heute war Samstag , vielleicht schlief Snape heute aus .
Doch dieser Verdacht entpuppte sich als falsch als Severus in Pyjamahose und einem Schwarzem Tshirt den Raum betrat . Ich wusste nicht was ich sagen sollte , was sagt man bitte in so einer Situation . So tun als wärs ganz normal ? Severus nahm mir diese Entscheidung ab in dem er mich fragte ob ich Kaffee haben will . ,, Ja bitte mit Mil-" ,,Milch und Zimt ich weiß" , unterbrach er mich und ging wahrscheinlich in die Küche .,, Hat er mir wirklich schon so oft Kaffee gemacht?" ,dachte ich verlegen und wartete bis Severus wieder kam . Er ließ nicht lange auf sich warten und setzte sich mit zwei dampfenden Tassen neben mich . Er trank seinen Kaffee immer komplett schwarz was ich beim besten Willen nicht verstehen konnte . ,,Was willst du heute machen ?" ,durchbrach er nach einiger Zeit die Stille. ,, Ich muss für die ZAG's lernen sonst kann ich meinen Abschluss gleich vergessen , also lass dich von mir nicht irgendwie aufhalten ich weiß du hast wichtigeres zu tun ." Er nickte nur schien aber gar nicht richtig zu gehört haben ,weder guckte er mir ins Gesicht . Sein Blick war auf meinen Hals fokussiert . Schnell strich ich meine Haare nach vorne und lächelte ihn verlegen an . Wenn irgendwas von Gestern zu sehen war,wollte ich nicht dass es irgendjemand sieht .Nicht mal er .Als ich in seine Augen schaute sah ich pures Schuldbewusstsein und ein hauch von Trauer . ,,Und ? Was machst du dann heute ?" , versuchte ich seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken . Vergeblich . ,,Phoenix ?" ,,Mh?" ,,Fühlst du immer noch so ? Wie in der Nacht wo wir das letzte Mal gesprochen haben ?" ,flüsterte er schon fast . Ich wusste was er meinte ,die Nacht wo Dumbledore starb , die Nacht wo ich ihm meine Liebe gestand und ihn küsste . Fühlte ich noch so ? Auch nach Gestern ? Ja , die Antwort war definitiv ja . Nichts und niemand könnte etwas daran ändern wie ich gegenüber Severus fühlte . Unsicher nickte ich und schaute bewusst wo anders hin und stellte meine mittlerweile leere Tasse auf den Beistelltisch . Doch Severus nahm mein Gesicht und küsste mich . Überrascht erwiderte ich . Er zog mich auf seinen Schoß und nahm mein Gesicht in seine Hände . Eine kleine Ewigkeit schauten wir uns nur in die Augen, Stirn an Stirn aneinander gelehnt . ,,Ich liebe dich Severus " ,flüsterte ich . ,,Ich dich auch Phoenix , ich dich auch." ,sprach er bevor er mich zurück in einen Leidenschaftlichen Kuss zog. Er schmeckte nach Kaffee , aber es war nicht unangenehm . Der Kuss wurde mit der Zeit immer Leidenschaftlicher und nach kurzer Zeit bat er mit seiner Zunge um Einlass welchen ich ihm auch gewährte . Aufgeregt zappelte ich auf seinem Schoß rum was ihm ein kleines Stöhnen entlockte .Ich grinste in den Kuss rein und fing an kreisende Bewegungen auf seinem Schoß zu machen ,was ihm sichtbar und spürbar gefiel . Doch er unterbrach den Kuss . ,,Ist das wirklich ok für dich ? Wenn du so weiter machst landest du gleich in meinem Bett", grinste er . Ich nickte nur und zog ihn wieder in einen Kuss . Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er trug mich ins Schlafzimmer wo er mich in sein Bett drückte .
Schon zum zweiten Mal wachte ich heute auf nur mit dem Unterschied ,dass ich dieses Mal nichts an hatte . Eins war jedoch gleich :Severus lag nicht neben mir .Ich nahm mir die Decke und kauerte mich darin zusammen . Ich versuchte es nicht zu tun aber ich dachte an Draco , ich wünschte Severus wäre mein erstes Mal gewesen , ich wünschte Draco hätte es mir nicht geklaut . Aber was wenn Severus jetzt gegangen ist ? Er nur auf diesen einen Moment gewartet hat . Liebt er mich überhaupt ? Mal wieder steigerte ich mich viel zu sehr in die Situation rein und malte mir tausende wilde Theorien aus . ,,Du machst dir wieder zu viele Gedanken , ich bin hier ." ,ertönte Sevs Stimme hinter mir . Im Gegensatz zu mir war er bekleidet und hatte seine normalen Sachen an . Fragend guckt ich ihn an . Woher weiß er woran ich gerade denke ? ,,Du verschließt deinen Kopf nicht ." ,beantwortete er mir meine Frage . Ah ,stimmt ja , er kann in meinen Kopf rein . ,,Ich habe die Dusche für dich vorbereitet falls du Duschen willst , ein Handtuch und neue Klamotten liegen auch schon da . Dankbar blickte ich ihn an und wollte gerade die Decke zur Seite tun und und aufstehen als mir einfiel ,dass ich nackt war . ,, Ehm Sev könntest du eben kurz weg gucken ?" , fragte ich ihn peinlich berührt . Er schmunzelte aber guckte danach weg. Ich nutze die Gelegenheit um ins Bad zu gehen . Die Dusche tat echt gut aber als ich danach in den Spiegel schaute erschrak ich , auf meinem Hals konnte man klar und deutlich einen Handabdruck erkennen der Weh tat wenn man ihn berührte . Der Mann hat echt Kraft. Doch Sev hat nicht nur Spuren mit unschönen Erinnerungen auf mir hinterlassen sondern auf schöne . Allein auf meiner Brust sieht man zahlreiche Knutschflecken . Ich grinste in mich hinein und zog die Sachen an die Severus mir hingelegt hatte . ,,Phoenix ?" ,rief Severus nach mir. Ich folgte seiner Stimme und fand mich kurz darauf wahrscheinlich in seinem Arbeitszimmer wieder , in welchem ein Lodernder Kessel stand , an den Wänden standen Regale voll mit Sachen und in einer Ecke stand ein Schreibtisch . Severus stand an einem der Zahlreichen Regale mit etwas in der Hand . Ich trat näher und Severus Strich mir meine Haare zur Seite . ,,Darf ich?" ,fragte er währenddessen er auf meinen Hals deutete und ich nickte nur . Es war wahrscheinlich die selbe Salbe wie Gestern die er mir auf den Bluterguss schmierte . ,,Möchtest du irgendwas bestimmtes machen ?" , fragt er nachdem er fertig war . ,, Ich muss immer noch lernen , mir ist gerade irgendwas dazwischen gekommen ." ,grinste ich ihm entgegen . ,, Ich hab die ganzen Bücher hier ,sie stehen da hinten in der Ecke ." Dankbar schaute ich ihn an und setzte mich an den Schreibtisch und fing an zu lernen . Mittlerweile konnte ich mich auch einigermaßen konzentrieren . Severus ging es gut und ich musste mir keine Sorgen machen ob er noch lebt . Ich wünschte der Krieg wäre nicht , ich wünschte ich könnte positiv in die Zukunft schauen . Aber eins war klar , ich bin keine besondere Hexe aber egal was kommt ich werde wenn Nötig alles für ihn Opfern.
DU LIEST GERADE
Phoenix || Severus Snape
FanfictionDie 16 jährige Phoenix besucht das 6 Schuljahr auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei .Sie war schon immer eine Einzelgängerin ,jedoch fing sie seitdem das neue Schuljahr anfing an sich immer mehr zurück zu ziehen. Schuld daran ist Lord Vo...