Die Sommerferien
Nach den Geschehnissen mit Layla und den Weasleys, ging Alicia nachhause.
Sie war noch ein paar Tage bei den Weasleys eingeladen und blieb auch für eine Weile dort, entschied sich aber dann zu gehen.Arthur gab ihr das Gepäck, was Layla ihm hinterließ und wünschte Alicia schöne Ferien.
Alicia wunderte sich.
Warum hatte Layla so übertrieben?
Immerhin war es nur eine Diskussion gewesen, die ziemlich unnötig war.Sie schüttelte den Kopf und betrat das Haus der Black Familie.
Alicia war noch unterwegs gewesen und hatte sich Kleinigkeiten besorgt.Das Haus war alt und dunkel, aber Alicia war das gewohnt.
Sie schlenderte durch den Flur, zu dem Gemälde ihrer Großmutter.
Guten Tag, Großmutter., sagte sie.
Mrs. Black antwortete ihr direkt:
Hallo, schon du wieder! Hast du dir die Schuhe sauber gemacht bevor du rein kamst?
Alicia verdrehte die Augen und ging in ihr Zimmer.
Dort störte sie niemand.
Kein Gemälde, keine Eule und kein Kreacher.Das dachte sie zumindest.
Kreacher wühlte in ihrer Tasche herum.
Kreacher!, rief sie wütend.Der Hauself erhob seinen Kopf.
Ahh... Miss Black, Alicia! Wie geht es dir?, fragte er.
Alicia verschränkte die Arme.
Verdammt, Kreacher. Du sollst meine Sachen nicht anfassen., sagte sie.Kreacher verdrehte die Augen.
Wer denkst du, hat dieses Zimmer sauber gehalten, undankbares Kind?, fragte er.Alicia seufzte.
Danke, Kreacher. Was hast du mir geklaut?, fragte sie.Kreacher sah ertappt zu Boden und kramte einen Zettel aus seinem Gewand.
Er gab es ihr und rannte aus dem Raum.Alicia verdrehte die Augen und schaute sich den Zettel an. Als sie die ersten Worte sah, zerknüllte sie den Zettel und warf ihn woanders hin.
Kreacher! Mein Vater schreibt nicht so hassgefüllt! Lass dir was besseres einfallen um mich loszuwerden!, rief sie wütend.
Sie hörte ein Trampeln und schmunzelte.
Kreacher war beleidigt, was sie erfreute.
Bis zum Abend saß Alicia in ihrem Zimmer und betrachtete es.
So viele Erinnerungen. Passten die alle in dieses kleine Zimmer?Zeitsprung : Am nächsten Morgen
Alicia fiel aus dem Bett, wortwörtlich.
Kreacher jammerte herum und stampfte in ihr Zimmer.Was für ein blödes Federvieh!, grummelte er.
Alicia erhob sich und sah zu ihm.
Kreacher., grüßte sie.Er grummelte erneut und hielt ihr einen Brief hin.
Auf dem Brief war eine Postmarke mit einem Dachs zusehen.
DU LIEST GERADE
Cedric Diggory und Sie
FanfictionLiebe kann kompliziert sein, Freundschaft auch und beides aufeinmal?.... In Hogwarts war alles möglich. Alicia verliebte sich in den erfolgreichen Hufflepuff Jungen, ohne Vorahnung was alles auf sie zu kommen würde.