6# | Stuck in an Elevator

451 7 0
                                    

Sie verließen Ihr Hotelzimmer mit Ihrem riesigen Koffer, um den Bus zum Vorsprechen von The Death Cure zu nehmen. Du warst so aufgeregt, aber auch so nervös, dass du immer wieder einige der geübten Zeilen gemurmelt hast. Sie haben die Tür Ihres Hotelzimmers geschlossen und den schweren Koffer zur Seite geschoben, damit Sie die Tür abschließen können. Mit einem tiefen Atemzug packte du den Griff des Koffers und rolltest ihn zum Aufzug am Ende des Flurs.

Als Sie Ihre Hand ausstreckten, um die Abwärtstaste zu drücken, schoss eine andere Hand hinter Ihnen hoch und drückte sie. Ihre Hand kollidierte mit der anderen Hand, Sie wussten, dass es ein Mann war, und schnell legten Sie Ihre Hand wieder an Ihre Seite, "Whoops, sorry." Du murmelst und ein kleines Kichern kommt aus dir heraus. Du drehst dich um und siehst den Kerl hinter dir an und es ist dir peinlich, wie ein Kind zu kichern

"Nichts zu bedauern." sagte der schöne junge Mann mit britischem Akzent. Immer noch auf den Aufzug wartend konnte man nicht aufhören ihn anzusehen. Seine Augen waren groß und braun und man kam nicht über sein süßes blondes, schlaffes Haar hinweg. Sie schwören, dass Sie ihn schon einmal gesehen haben, tief in Ihrem Schnitt kannten Sie diesen Kerl.

Errötend wurde dir klar, dass du ihn zu lange angestarrt hattest; obwohl es ihm nichts auszumachen schien.

Mit einem leisen Ding kam der Aufzug an und die Türen sprangen auf.

„Nach dir", lächelte der Mann und legte seine Hand auf deine Schulter, damit du zuerst den Aufzug betreten konntest. Dein ganzer Körper ist plötzlich von Gänsehaut übersät, nur weil er seine zarten, langen Finger durch den kleinen Stoff deiner Jacke spüren kann. Es hat dich gleichzeitig erregt und überrascht, und du warst dir immer noch nicht ganz sicher, wer dieser Typ war.

Du hast den Bodenknopf gedrückt; Der Typ hat nichts getan, also hast du angenommen, er würde auch ins Erdgeschoss gehen. Im Hintergrund spielte leise Musik, als der Aufzug nach unten fuhr. Dann fällt dir plötzlich ein, wo du ihn gesehen hast.

"Thom-?" Sie fingen an zu sagen, aber Sie hörten auf, als plötzlich die ganze Kabine quietschte und zum Stehen kam. Du bist fast gefallen; Ihre Hände griffen nach dem Seitengeländer, um das Gleichgewicht zu halten, und Sie konnten seine Hände an Ihrer Taille spüren.

Seine Hände verließen dich, und du wandtest dich ihm zu, dann der Tür des Aufzugs. "Oh nein... oh nein nein nein, sag mir nicht, dass wir... Scheiße sind." Du bist zu den Knöpfen geeilt und hast jeden getroffen, du gerietst in Panik. Erstens ist das Ihre schlimmste Angst und zweitens haben Sie in einer Stunde ein Filmvorsprechen.

„Fuck", hörst du ihn leise sagen. Du drehst dich um und siehst ihn an, er zieht sein Handy heraus. "Natürlich kein Netz." Sagt er bestimmt, aber als er sein Handy wieder in die Tasche steckt, lacht er.

"Das ist nicht lustig!" Du schreist: "Ich habe ein Vorsprechen, das ist vielleicht meine einzige Chance, eine Schauspielkarriere zu beginnen, ugh." Sie gehen im Aufzug von Wand zu Wand, aber Sie bleiben stehen, als die Musik aufhört und eine Männerstimme die Kabine erfüllt. Die Lautsprecher rasselten, als die männliche Stimme sagte, dass das Hotel die Unannehmlichkeiten entschuldige und die Aufzugsfirma bereits angerufen wurde, aber noch eine Stunde dauern würde

"Großartig! Ich werde das Vorsprechen verpassen." Sie rutschen die Wand hinunter und sitzen mit ausgestreckten Beinen vor Ihnen.

„Beruhige dich Liebling", er bückte sich und setzte sich neben dich. Seine Hand ruhte wieder auf deiner Schulter, was die Gänsehaut zurückkommen ließ, sich aber größer anfühlte. "Du... du hast vorhin etwas gesagt... bevor der Aufzug anhielt?" sagte er, bewegte seine Hand und legte sie in seinen Schoß.

"Oh richtig, ja." Du drehst den Kopf und siehst ihn an, wieder starrst du auf seine Haare und Augen, und dann klickt es wieder. "Thomas! Thomas Brodie-Sangster!" Deine Hände winken überall; du bereust es nach deiner kleinen Szene. Wieder scheint es ihm nichts auszumachen, er ist es gewohnt, all diese Fans zu haben.

thomas brodie sangster imagines smuttyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt