9# | hiccups

339 7 0
                                    

"Scheiße, J/N." Er knurrt, drückt dich gegen die Wand und fängt an, an deinem Hals zu knabbern

"Thomas", stöhnst du, "ich habe dich so sehr vermisst."

Du zerrst an seinem Hemd und er zieht es aus und wirft es quer durch den Raum.

Deine Hände streichen über seine nackte Brust, während du seinen Nacken küsst und saugst.

Dann reißt er dir das Hemd aus und du springst, schlingst deine Beine um seinen Oberkörper, während er deine Taille hält und dich nah an sich zieht.

Du greifst mit deinen Fingern um sein Haar und ziehst an kleinen Strähnen, was ihn dazu bringt, in deinem Mund zu stöhnen. Thomas' Lippen legen sich dann an deinen Hals, während du deine Hüften gegen seine reibst und versuchst, etwas Reibung zwischen deinen Oberschenkeln zu bekommen.

„Jemand ist geil", hauchte Thomas gegen deinen Nacken. Sein warmer Atem, der gegen deine Haut drückt, lässt dich zittern.

"Ja, Thomas." Du stöhnst. "Bitte."

"Ich werde dich so gut fühlen lassen." Er schmunzelt.

Du nickst und beißt dir auf die Lippe, als er dich aufs Bett setzt.

„Ich liebe dich", flüstert er, als er auf dich klettert und sich auf seine Knie setzt, deine Shorts und Unterwäsche herunterziehend.

Du siehst zu, wie er seine Boxershorts herunterzieht und wieder zu dir kriecht. Du spürst seine Spitze bei deinem Eingang und jammerst bei dem Gefühl.

Er dringt in dich und du schreist seinen Namen. Er beginnt zu hämmern, was dazu führt, dass Sie sich unter ihm winden, während Sie Ihre Beine um seine Taille legen.

Seine Atmung ist flach, wenn ein plötzliches Geräusch Sie ablenkt. Er hört auf, dich zu schlagen, und du stellst dich auf deine Ellbogen.

"Was zum Teufel... hast du gerade Schluckauf?"

Er fährt fort und Sie können nicht anders, als in Gelächter auszubrechen.

"Es ist... nicht... lustig..."

Du schlingst deine Arme um seinen Hals, ziehst ihn nach unten und drückst deine Lippen auf seine. Wenn du dich auseinanderziehst, ist seine Atmung wieder normal und er bewegt sich weiterhin langsam in dir.

thomas brodie sangster imagines smuttyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt