10# | Beg

523 7 0
                                    

"Babe? Bist du zu Hause?" sagt Thomas, als er die Treppe hinuntergeht.

"Hey, Y/N." Er schenkt dir ein liebevolles Lächeln, Grübchen graben sich in seine Wangen und seine großen braunen Augen leuchten

"Hallo, Thomas." Du gähnst, hältst deine Hand über deinen Mund und murmelst ein leises „Entschuldigung.

Er macht sich auf den Weg zu dir und runzelt die Stirn über deine stumpfen und müden Augen. Wenn er sich dir nähert, hebt das bezaubernde und köstliche Aroma seines Deodorants und Körpersprays deine Sinne ein wenig

Er streckt die Hand aus und zieht dich an seine Brust, dann schlingt er seine Arme um dich. Du vergräbst dein Gesicht in seiner Halsbeuge, atmest seinen Geruch ein und seufzt vor Glück.

"Du riechst verdammt toll...", murmelt Du und erntest ein amüsiertes Lachen, das aus Thomas' weichen Lippen schlüpft.

"Warum, danke. Ich bin gerade aus der Dusche gekommen und habe meine Haare fertig getrocknet." Sagt er spielerisch, und du betrachtest ihn von oben bis unten und nimmst wahr, dass er eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt trägt und Socken über seine Füße gezogen hat

"Du scheinst angespannt zu sein, Liebling." Er bemerkte es, rieb beruhigende Kreise in deinen Rücken und du lehnte deinen Kopf an seine Schulter.

„Ich bin so gestresst von der Schule...", bestätigst du, drehst deinen Kopf und presst deine Lippen an seinen Hals, spürst seinen starken Puls unter der zarten Haut. Durch seine Anwesenheit fühlten Sie sich entspannt, das Gewicht des Tages wusch von Ihren Schultern und löste sich auf.

Er war sanft, wie immer. Thomas war nie hart oder rauh, immer höflich und fürsorglich.

Das heißt, bis es zum Sex kam.

"Vielleicht brauchst du die Thomas Sangster Destresser-Behandlung", witzelt er, bricht dich aus den Gedanken und grinst, während du ihn mit einem fragenden Blick ansiehst.

"Was ist das?"

"Komm rüber zur Couch und ich zeig es dir."

Er zieht sich von dir zurück und zieht deinen Arm in Richtung der Ledercouch im Wohnzimmer. Sie folgen.

Er sagt dir, dass du mit dem Gesicht zu einem der Arme sitzen sollst, und er setzt sich hinter dich und zieht dich näher zu sich, zwischen seine Beine.

„Ich werde dich massieren, Liebling. Entspann dich einfach."

Sie haben nichts dagegen, Ihre Schultern sacken sofort etwas nach vorne.

Thomas legt seine Hände auf deine Schultern und beginnt mit kreisenden Bewegungen mit seinen Daumen zu arbeiten, folgt der Krümmung deiner Schultern bis zu der Stelle, an der sie mit deinem Nacken verbunden sind, und dann arbeiten seine Finger um die Knoten herum und lockern sie ein bisschen

Du spürst, wie der Stress zu schmelzen beginnt, und du stößt etwas zwischen einem Stöhnen und einem erleichterten Seufzer aus, während dein Kopf einschlägt.

Thomas beugt sich vor, verbindet seine Lippen mit deinem Nacken, drückt sanfte, feuchte Küsse auf die Haut und führt dann eine saugende Bewegung aus, die deine Fingerspitzen vor Verlangen kribbeln lässt.

"Fühlt sich das gut an, Baby?" Thomas krächzt, seine Stimme grollt in seiner Brust, sein Akzent rollt beredt von seiner Zunge.

"Ja." Du antwortest seufzend und nickend.

"Wie wäre es damit?" Er lässt seine Hände von deinen Schultern fallen, legt sie um deine Taille und zieht dich weiter in sich hinein, und er versenkt seine Zähne sanft in deinen Nacken. Dein Kopf bewegt sich zur Seite und lässt ihn vollen Zugriff. Er streift die Haut, und ein kleines Stöhnen schlüpft über deine Lippen.

thomas brodie sangster imagines smuttyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt