7# | Entertaining you

387 8 1
                                    

Es war Samstagabend und du und Thomas beschließen, einen Film zu sehen. Neulich kam ein neuer Film heraus und du konntest es kaum erwarten, ihn anzusehen.

Ihr seid beide ins nahegelegene Kino gegangen und habt euch in die Mitte gesetzt. Sie wollten jedoch einen Platz an der Seite für Privatsphäre, aber Sie folgten Thomas, als er Sie ins Zentrum führte. Als die Lichter ausgingen, schlurften Sie auf Ihrem Platz und Sie drehten sich um und lächelten einander an.

Nach der Hälfte des Films wurde dir etwas langweilig, du gähnst und legst deinen Kopf an Thomas' Schulter. Deine Wange streifte leicht das Leder seiner Jacke, als er seinen Arm um dich schlang und seine Finger mit deinem Haar spielten.

"Gefällt es dir nicht?" er flüsterte.

"Das tue ich, es ist nur ein bisschen langsam." Sie antworteten, als er nickte.

"Ich bin mir sicher, dass es gegen Ende besser wird." Er lächelte und Ihre beiden Augen waren auf den Bildschirm vor Ihnen gerichtet.

Thomas nahm deine Hand in seine, legte seinen Kopf auf deinen und strich mit seinem Daumen über deine Haut. Aber nachdem der Film einige Minuten lang immer noch langweilig war, stöhnte man leise.

Thomas lachte leise und drehte seinen Kopf und küsste träge deinen Hals. Sie waren von dieser Geste nicht überrascht. Er liebte das Gefühl seiner Lippen auf der empfindlichen Haut deines Halses. Er wusste, dass er der einzige war, der das fühlen konnte. Und es gab nichts Spannenderes für ihn, als zu wissen, dass man ihm ganz gehört.

Sie erwarteten, dass er sich danach trennte, aber er ging noch weiter und saugte an Ihrer Haut. Seine Hand glitt von deiner Schulter und landete auf deinem Oberschenkel, drückte ihn. Du hast gezittert, aber alles getan, um dich nicht zu verraten.

"Thomas, was machst du?" Du hast ihn angezischt.

„Unterhalt dich", murmelte er über deine brennende Haut. Seine andere Hand lag jetzt auf deinem Bauch. "Da ist dieser Film so langweilig."

"Wir sind im Kino, hier sind Leute."

"Dann musst du ruhig bleiben, Liebling." Er senkte seine Stimme und fügte einen dunkleren Ton hinzu.

Seine Finger zeichneten Muster auf deine Innenseite des Oberschenkels und schickten süße Impulse durch den Stoff deiner Jeans.

Sie bissen sich auf die Lippe, lehnten den Kopf gegen die Kopfstütze und schlossen die Augen. Thomas' Finger wanderten über deinen Oberschenkel und fingen an mit dem Knopf deiner Jeans zu spielen

"Ich werde etwas Interessantes im Film vermissen." Du hast stumm gemurmelt.

„Ich werde dir alles erzählen." Er beugte sich näher an dein Ohr, sodass du seine Lippen an deinem Ohrläppchen spürte. "Öffne deine Beine noch ein bisschen mehr für mich, Schatz."

Du konntest nicht nein zu ihm sagen. Du könntest es nie. Du hast dich ihm noch einmal ergeben. So wie immer. Du hast deine Beine geöffnet und gefühlt, wie es Thomas endlich gelang, deine Jeans aufzuknöpfen. Seine Hand glitt unter den Stoff und du biss erwartungsvoll die Zähne zusammen. Er fuhr mit seinen Fingern über die Seide deines Höschens und drückte nur ein wenig. Du hast automatisch versucht, deine Beine wieder zu schließen, aber Thomas fing an an deinem Ohrläppchen zu knabbern und du entspanntest dich sofort.

"Mmm... Du bist so nass." Er flüsterte.

Als Antwort entkam ein leises Stöhnen deinen Lippen. Er lächelte an deiner Haut und schob den seidigen Stoff zur Seite und fing schmerzhaft langsam an, deine Klitoris in kreisenden Bewegungen zu reiben. Du wimmerst leise und gräbst deine Nägel in die Armlehnen. Thomas nahm es als Zeichen und rutschte mit zwei Fingern gleichzeitig ein, sodass Sie sich auf die Lippe beißen, damit Sie nicht stöhnen. Er begann rhythmisch mit den Fingern zu pumpen und beschleunigte das Tempo. Du fingst jedes Stöhnen am Rand deiner Lippen auf und schraubst deine Augen zu Tränen. Als plötzlich das wahre Vergnügen kam und du instinktiv nach Thomas' Handgelenk griff und ein kleines Keuchen ausstieß, das du nicht halten konntest.

"Tu es, Liebling." Sein Atem brannte die Haut an deinem Hals, während sein Daumen deine Klitoris massierte. "Tu es für mich. Mach es hart, Süße."

Seine dunkle Stimme war eines der Dinge, die dich zum Ticken gebracht haben. Und an diesem Punkt war es zu viel. Du hast deinen Kopf wieder auf seine Schulter gedreht und ihm in den Nacken gebissen, um ruhig zu bleiben, während du kraftvoll zum Orgasmus kamst.

Als Thomas die Beweise für dein Verbrechen sorgfältig verbarg, indem er deine Jeans zuriss und an seinen Fingern saugte, hieltest du verzweifelt den Atem an. Du hast gesehen, dass du mit deinen Zähnen einen blauen Fleck an seinem Hals hinterlassen hast und hast ihn sanft geküsst.

"Autsch, du kleiner Vampir." Er grinste.

"Es tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen." Du lehntest dich und küsst seine Wange. "Was habe ich verpasst?"

"Wenig."

Thomas hat dir erzählt, was in dem Film passiert ist, während du... deine Unterhaltung hattest und den Film weiter geschaut hast.

thomas brodie sangster imagines smuttyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt