1# | Fun in his Dressing Room

1K 14 0
                                    

Du hattest Thomas ein paar Tage nicht gesehen und dachtest, du könntest dorthin gehen, wo sie gedreht haben (The Scorch Trials) und sehen, wie es ihm geht. Er hatte seine eigene Umkleidekabine und dir wurde gesagt, dass er dort sein würde, als er gerade für den Tag mit den Dreharbeiten fertig war. Du hast geklopft und er öffnete die Tür ohne sein Hemd an und lächelte dich an und schlang seine Arme um dich.

„Ich habe dich vermisst", flüsterst du ihm ins Ohr. Er zog sich zurück und legte seine Arme auf deine Schultern,

"Ich habe dich auch vermisst." Er seufzte, lehnte sich dann zurück und küsste dich. Als der Kuss vorbei war, hast du dich umgedreht und die Tür geschlossen. Thomas fing an, über seinen Tag am Set zu sprechen, als er wegging, über die Szene, die sie heute gedreht hatten, und den lustigen Streich, den sie Will gespielt hatten. Du hast nicht wirklich zugehört, als er von seinem Tag geplappert hat, du konntest nur seinen Körper beobachten, wie er sich durch den Raum bewegte, wie sich seine Muskeln zusammenziehen und dehnen, als er sein T-Shirt aufhob und es anzog.

Als ob deine Hände plötzlich einen eigenen Willen hätten, fingst du an, dein Hemd langsam aufzuknöpfen und ließ es dann auf den Boden fallen, als Thomas sich plötzlich umdrehte und dich ansah und mitten im Satz innehielt, fassungslos zu sehen, wie du dich ausziehst. Du wusstest nicht, woher dieser Mut kam, es war, als wärst du nicht einmal du selbst, aber du hast nicht aufgehört, du hast als nächstes dein Tanktop ausgezogen und dich nur in deinem schwarzen Spitzen-BH zurückgelassen. Du machst ein paar langsame Schritte auf ihn zu, knöpfst deine Hose auf und schiebst sie an deinen Beinen hinunter, um dein passendes schwarzes Spitzenhöschen zu enthüllen. Thomas' Augen waren riesig vor Schock, als er beobachtete, wie du den Raum auf ihn zukamst, und seine Augen wanderten vor Lust an deinem Körper auf und ab.

Sie traten direkt auf ihn zu und legten Ihre Arme um ihn, küssten seinen Hals und sein Schlüsselbein, Sie konnten spüren, wie er unter Ihnen zitterte. Er ließ dich sein Hemd ausziehen, und dann gingen deine Hände zu seiner Taille und zogen seine Jogginghose nach unten.

Sobald seine Jogginghose den Boden berührte, war es, als ob sein Verstand ihm endlich sagte, was er tun sollte, und seine Hände waren sofort auf dir. Er hat dich hochgehoben, indem er seine Hände um deine Oberschenkel gelegt hat. Du schlangst deine Beine um seine Taille und küsst ihn verzweifelt. Er drückte dich hart gegen die Wand und rieb sich an dir. Du löstest deine Lippen von seinen und fingst an, seinen Hals und seine Brust zu küssen. Bewegst deine Hüften synchron mit seinen und stöhne leicht.

„Fuck", du hast ihn atemlos in dein Haar flüstern gehört.

Du konntest die Nässe zwischen deinen Beinen spüren und du wolltest ihn so sehr. Als ob er deine Gedanken lesen würde, hob er dich von der Wand und trug dich zu seiner Couch. Er legte dich hin, kroch über dich und begann deinen Hals und deine Brust mit seinen Lippen anzugreifen, seine Hände strichen über deine Seiten und deine Brust und deine Hände gruben sich in seinen Rücken und seine Schultern. Er ließ seine Hand zu deinem Höschen gleiten und rieb dich durch den dünnen Stoff, der jetzt klatschnass war.

Du stöhnst, als er dich berührt, „bitte Thomas", hast du gesagt und deinen Rücken gebogen, um näher an ihn heranzukommen.

Er entfernte seine Hand und riss dir fast dein Höschen aus, wobei er zwei Finger in dich gleiten ließ. Du hast seinen Namen gestöhnt, als er anfing, seine Finger in dich zu pumpen. Sein Kopf war gebeugt und lehnte sich an deine Schulter, während er schwer atmete. Du lässt deine Hände über seinen Rücken und seine Schultern gleiten und gibst ihm kleine Küsse auf den Nacken, die ihn zittern lassen und schneller mit den Fingern pumpen.

„Th-Thomas", stotterst du, „ich komme gleich." Du hast deine Nägel über seine Schultern gezogen und deinen Rücken höher gewölbt. Er zog seine Finger abrupt heraus und hinterließ ein leeres Gefühl in der Magengrube, sobald der Druck weg war. Er führte seine Finger an seine Lippen und leckte sie einen nach dem anderen ab, seine Augen schloss er vor Freude. Er zog seine Boxershorts aus und schwebte mit seinen Ellbogen zu beiden Seiten deines Kopfes über dir und küsste dich leidenschaftlich. Man schmeckt sich selbst auf seinen Lippen und ist überrascht, wie süß er ist. Er senkt sich, seine Spitze drückt gegen deinen Eingang. Du keuchst bei dem plötzlichen Kontakt, aber bewegst deine Lippen nicht von seinen. Er senkt sich ganz in Sie hinein und lässt Sie sich an seine Größe anpassen, bevor er sich zu bewegen beginnt.

„Fuck...", murmelt er, während er zunächst langsam in dich hinein und wieder heraus pumpt, dann werden seine Stöße immer härter und schneller. „Verdammt noch mal", haucht er dir ins Ohr und versenkt seine Zähne dort in der Haut.

"Fuck Thomas!" du stöhnst, als sein Schub an Geschwindigkeit und Verzweiflung zunimmt, "Ich kann nicht mehr lange durchhalten."

„Nur – ein bisschen – länger", sagt er atemlos. Seine Stöße werden rücksichtslos und schlampig, und man konnte fühlen, wie man sich auflöste. Sie lassen los, während Sie seinen Namen schreien und fühlen, wie er direkt hinter Ihnen herkommt, eine Mischung aus Ihrem Namen und Schimpfwörtern, die seinen Mund verlässt, wie er es tut.

Er reitet Ihren Orgasmus aus und bricht dann über Ihnen zusammen, eine dünne Schweißschicht bedeckt Ihre beiden Körper. Er streckt seinen Arm über deinen Bauch und zieht dich näher an sich heran, bis er dich löffelt.

Er küsst direkt hinter deinem Ohr und schmiegt sich mit seinem Gesicht an deine Halsbeuge.

„Wenn jemand herausfindet, dass wir das gemacht haben, bin ich in Schwierigkeiten", schmunzelt Thomas

„Es kann unser kleines Geheimnis sein." Du sagst, gerade als du in seinen Armen einschläfst, dachtest du, du hättest ihn flüstern hören: „Ich liebe dich."

thomas brodie sangster imagines smuttyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt