Gut genug? (Deniz' & Marlons Sicht)

83 5 8
                                    

Deniz' Sicht

Ich rief jetzt bei Fabi an, ich wollte nicht Leon oder Marlon selbst fragen. Vielleicht hatte ich ja Glück. "Was gibt es?", fragte er direkt als er dran ging. "Weißt du zufällig wo Marlon ist?", wollte ich gleich wissen." "Ja, ganz zufällig weiß ich das er zuhause ist.", gab Fabi zurück: "Ich bin nämlich gerade mit Leon unterwegs. Gibt es einen Grund für die Frage?" "Wünsch mir Glück.", sagte ich und legte dann einfach auf, der würde es schon kapieren. Und tatsächlich kam Sekunden später eine Nachricht mit den Worten: "Viel Glück, das wird schon." 

Ich machte mich dann auf den Weg zu Marlon nach Hause. Ich zögerte den Weg aber total hinaus. Für eine Strecke die ich sonst in 10 Minuten schaffte brauchte ich heute eine halbe Stunde. Es kostete auch unglaublich viel Überwindung zu klingeln und ich wusste nicht, ob ich froh sein sollte als Marlon öffnete oder nicht. "Hi.", begrüßte er mich lächelnd. "Hey.", gab ich etwas unsicher zurück. "Alles in Ordnung?", fragte er dann auch gleich. "Werden wir gleich sehen.", seufzte ich. "Was? Was ist denn los?", er war so verwirrt das er mich nicht mal rein bat aber das war gerade sogar besser. So könnte ich schneller abhauen, wenn es schlecht laufen würde. 

"Kann ich dir was sagen ohne das du sauer wirst?", fragte ich ihn vorsichtig. "Ja. Kannst du.", gab er immer noch verwirrt zurück. "Naja also... Irgendwie ist es so, dass ich für dich mehr als Freundschaft empfinde. Irgendwie hab ich Gefühle für dich entwickelt in den letzten paar Wochen.", rückte ich dann doch damit raus. 

Marlons Sicht

Ich starrte ihn eine Weile an, ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich fing an etwas zu lächeln, da es mir ähnlich ging. Ich war auch kurz davor ihm das mitzuteilen aber dann musste ich an Horizon zurück denken, für sie war ich nie gut genug gewesen. Für sie gab es immer was auszusetzen und ich konnte immer noch nicht so ganz einordnen ob das nun an mir oder an ihr gelegen hatte. "Also... Ich bin irgendwie überfordert.", gab ich dann zu. Deniz sah mich dann an: "Es ist in Ordnung, ich hatte sowieso nicht gedacht das du die Gefühle erwiderst." "Also nein, also doch. Man Deniz, ich weiß doch auch nicht.", gab ich zurück. Er sah mich nun mindestens genauso verwirrt an wie ich ihn zuvor und dann machte es wohl Klick. "Ist es wegen Horizon?", fragte er mich direkt. 

Beschämt nickte ich. "Was ist es? Bitte rede mit mir.", verlangte er sanft. "Kann ich dir überhaupt was bieten? Für Horizon war ich nie gut genug, was wenn ich es für dich auch nicht bin?", fragte ich ihn: "Was wenn du in mir mehr siehst als ich bin." "Du spinnst.", sagte er dann zu mir und ich war nun erneut verwirrt. "Ich weiß nicht wo du die letzten Wochen warst um das zu denken aber ich hab mich in einen unglaublich lieben, hilfsbereiten und netten Menschen verliebt. Horizon war ein Mensch den man einfach nicht in seinem Leben will und darüber waren sich sogar Gonzo und Fabi einig. Die streiten sonst wegen allem, glaub mir.", sprach er weiter: "Wenn du nicht bereit für eine Beziehung bist, kann ich das verstehen. Aber du bist mehr als genug. Also glaub doch nicht so eine Scheiße."  

"Ich... Danke.", gab ich komplett überfordert zurück. "Also sollen wir nochmal zu dem Teil von vorher zurück kommen. Bestünde die Möglichkeit, dass du auch Gefühle für mich hast?", fragte Deniz mich nochmal. "Ich glaube ja. Ich würde es zumindest gerne mit dir versuchen.", gab ich dann zurück. Er lächelte mich dann an und ich musste zugeben, dass er echt süß war. Ich überlegte dann aber riskierte es dann einfach und beugte mich vor um ihm einen Kuss zu geben. Er legte seine Arme direkt um mich und erwiderte den Kuss. Es fühlte sich richtig an. Sehr richtig sogar.

Nach so langer ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt