Rätsel (Marlons & Julis Sicht)

98 6 21
                                    

Marlons Sicht

Ich holte Deniz natürlich direkt ab als er mir schrieb, Leons Helm hing eh seit Tagen an der gleichen Stelle. Der würde das nicht mal bemerken. Als ich bei den Haus der Reiks ankam saß Deniz schon davor auf dem Bordstein. Ich stellte meine Maschine ab und hielt ihm den Helm entgegen. "Danke!", lächelte er freudig und setzte ihn auf. "Du musst ihn auch zu machen.", grinste ich als ich ihm zu sah. "Wie geht das?", fragte er mich. Ich lächelte erneut und schloss für ihn den Helm. "Komm steig auf. Wir können eine Runde drehen bevor wir zu mir fahren.", sagte ich zu ihm. "Ja, gerne!", er stieg hinter mir auf und klammerte sich direkt an mir fest. Es war mit ihm echt viel schöner als mit Horizon. Er kritisierte nichts an mir, beschwerte sich über nichts und freute sich jedes Mal so ehrlich wenn er mich sah. Das einzige was er tat, war meine Klamotten zu klauen aber damit kam ich klar. Das konnte er gerne weiter machen. Wir fuhren eine halbe Stunde einfach nur umher und jedes Mal, wenn ich schneller wurde klammerte er sich fester an mich. ich fühlte mich wieder einmal frei. Wir hielten dann bei mir und Deniz stieg zuerst wieder ab. "Das war mega cool! Du musst mich öfter mitnehmen!", meinte er begeistert. Ich musste ihm auch wieder helfen den Helm aufzumachen: "Würde ich sehr gerne aber ich kann nicht immer Leons Helm klauen." "Ich besorge mir einen eigenen.", lächelte Deniz als ich ihm den Helm vom Kopf nahm. Er war wirklich toll.

Wir gingen dann rein und ich brachte Leons Helm wieder zurück. So würde er nie was merken. Ich nahm danach dann Deniz an der Hand und zog ihn in die Küche, ich hatte etwas Hunger. Ich blieb dann jedoch stehen als ich Leon mit Fabi vor fand. Fabi lehnte an unserer Küchenzeile und Leon knutschte mit ihm rum. "Was zur Hölle?", fragte ich etwas verwirrt. Leon schreckte von Fabi weg und sah mich dann an, sah dann auf meine und Deniz' Hände die noch immer verschränkt waren. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", gab Leon dann zurück. "Ich bin schon länger mit Deniz zusammen, hast du das immer noch nicht mit bekommen?", meinte ich dezent verwirrt. "Nein hab ich nicht. Und ich bin seit neuesten mit Fabi zusammen.", gab Leon zurück. "Na das wird noch lustig Papa zu erklären, dass er zwei schwule Söhne hat.", seufzte ich. "Er hat mich schon knutschend mit Fabi erwischt. Ich erkläre gar nichts mehr.", maulte Leon. "Tja, vielleicht solltest du dir vorher überlegen wo du mit ihm rum knutscht.", zuckte ich mit den Schultern. "Klugscheißer.", maulte Leon erneut. "Seid ihr dann fertig? Das ist nun wirklich kein Grund zum diskutieren.", kam es dann von Fabi. "Ich wollte was zu essen.", meinte ich dann und holte mir einfach einen Apfel, zog dann Deniz wieder mit mir. Dieses Mal in mein Zimmer. "Wusstest du das?", fragte ich ihn. "Ja klar.", meinte er zu mir: "Ich habe Fabi ja auch dazu ermutigt mit Leon zu reden und dann ist irgendwie das rausgekommen."  

Julis Sicht

Das hier war gerade eine echt seltsame Situation. Lissi war anscheinend nicht wirklich über Fabi hinweg und hockte jetzt mit Lara auf meinem Bett. Lara versuchte Lissi irgendwie zu trösten aber das funktionierte auch nicht so Recht. Ich sah den Beiden nur von meinem Schreibtischstuhl aus zu, ich konnte ja sowieso nichts tun. "Was glotzt du so?", wurde ich jetzt aber von Lissi angezickt. "So viele Frauen hab ich sonst nie im Bett.", gab ich einfach unüberlegt zurück. "Juli, geh einfach raus. Du bist keine Hilfe.", maulte mich jetzt auch Lara an. Ich stand also einfach auf und ging, aus seinem eigenen Zimmer rausgeworfen zu werden schaffte auch nicht jeder. Ich ging einfach durch Grünwald und hielt irgendwann vor Markus Zelt. Der pennte da ja wirklich immer noch drin. "Hey Markus.", meinte ich einfach und wartete bis er raus kam. "Hey was ist los?", wollte er wissen. "Du kannst auch gerne auf Camelot schlafen, das ist gemütlicher als in dem Zelt und wenn es zu kalt ist kannst du auch zu mir und Joschka reinkommen.", meinte ich zu ihm. 

Er ging jetzt etwas vom Zelt weg und ich ging einfach mal nach. "Danke Juli. Ich guck später mal, Düse ist ja auch noch hier und ich weiß nicht, sie ist so zickig geworden. Mir ist klar, dass ich ihr nur mich bieten kann aber das ist echt irgendwie verdammt stressig.", fing er an zu erzählen. Das hier wirklich alle Probleme mit ihren Mädchen hatten. Lara machte zwar echt deutlich, wenn sie etwas nicht mochte aber genauso schnell war sie wieder lieb. Ich wüsste gar nicht worüber man den ganzen Tag zickig sein sollte. "Versuch mit ihr zu reden. Sie steckt ja nicht alleine in dieser Situation, du kannst auch nichts dafür. Und wenn was ist kannst du immer zu mir kommen. Und zu jedem anderen der Kerle sicher auch.", munterte ich ihn auf. "Ich weiß.", gab er nur zurück.

Wir redeten noch eine Weile weiter aber ich machte mich irgendwann wieder auf den Weg nach Hause. Für mich waren irgendwie alle der Kerle ein großes Rätsel geworden. Keine Frage, ich mochte sie alle noch immer aber irgendwie fühlten sie sich doch fremd an. Deniz und Fabi konnte ich gut einschätzen aber bei den Anderen war ich echt irgendwie raus. Ob das nochmal besser werden würde. Lissi und Lara belagerten immer noch mein Zimmer, ich könnte sicher zu ihnen gehen aber ich ging mal lieber zu Joschka und belagerte sein Zimmer. Um ihn machte ich mir auch noch immer Sorgen.

Nach so langer ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt