Gefühle (Fabis & Marlons Sicht)

132 5 10
                                    

Fabis Sicht

Ich dachte ich könnte die Chance nutzen und unauffällig verschwinden aber da hatte ich die Rechnung ohne Leon gemacht. Er war mir hinterher gelaufen und packte mich an den Schultern. "Jetzt bleib stehen, was sollte das eben heißen?!", fragte er mich. "Na das was du gehört hast. Es ist wahr also lass mich jetzt in Ruhe.", maulte ich. "Das kannst du vergessen! Wie lange denn schon?!", fragte er immer noch aufgebracht. "Sehr lange, Leon. Seit ich 14 oder 15 war, keine Ahnung man. Lass mich.", gab ich nun ebenso aufgebracht zurück. "14?! Du bist jetzt 18!", meinte er überfordert dazu. "Ja! Bin ich! Was eine Überraschung und ich konnte die Gefühle immer super vor dir verstecken bis Maxi und Markus hier ankommen, dieses blöde Spiel vorschlagen und diese scheiß Fragen stellen! Jetzt weißt du es, ganz toll. Mach mit der Info was du willst!", zickte ich ihn an. "Ich dachte wir sind Beste Freunde und erzählen uns alles.", sagte er nun tatsächlich. Manchmal fragte ich mich echt wie jemand so dumm sein konnte wie er. "Niemand behält jemanden in seinem Leben der ihn absolut fertig macht und blamiert nur weil er eine Freundschaft pflegen will, Leon! Ich dachte ich könnte dich besiegen und dann endlich aus meinem Leben verdrängen aber das konnte ich nicht und werde ich wohl nie können.", ich warf ihm nun tatsächlich alles vor: "Ich war für dich doch immer nur die zweite Wahl egal ob es jetzt um Vanessa oder auch Deniz geht. Ich hatte sie in die Mannschaft geholt aber am Ende hast du sie bekommen! Und ich war dein Bester Freund aber du hattest mich nach einem Jahr schon mit Deniz ersetzt!" "Zieh jetzt Deniz und Vanessa nicht mit rein.", kam es doch tatsächlich von ihm. "Tu ich auch nicht! Ich schieb es auf dich.", maulte ich: "Wie gesagt, mach mit der Info was du willst aber ich bin raus. Du kannst zu Vanessa gehen und so tun als wäre nichts geschehen, vielleicht hast du ja Glück und sie bleibt dir dieses Mal treu." Ich sagte Dinge die ich nüchtern wohl nie gesagt hätte und warf ihm auch Dinge vor die ich eigentlich ins Grab mitnehmen wollte. "Ich geh nicht mehr zu Vanessa.", meinte er zu meiner Aussage. "Sehr schön, ganz tolle Info.", gab ich aufgebracht zurück. Ich wollte mich gerade zum Gehen wenden als er mich wieder an den Schultern packte und nun gegen Willis Kiosk drückte, er drückte mir seine Lippen auf und küsste mich als würde sein Leben davon abhängen. Ich dachte gar nicht darüber nach und erwiderte den Kuss, legte meine Hände auf seine Hüften. Wir lösten uns erst nach gefühlten Stunden wieder. Da schoss mir etwas ganz anderes durch den Kopf. "Fuck, ich bin noch mit Lissi zusammen.", murmelte ich überfordert. Betrügen wollte ich sie nie, das war definitiv das Letzte was ich wollte. "Fuck, ich auch irgendwie noch mit Vanessa.", meinte nun Leon ebenso überfordert. Er sah mir nochmal tief in die Augen, klaute mir eins meiner Armbänder und verschwand einfach. Was sollte das denn bitte heißen? Ich brauchte irgendjemanden zum Reden. Das konnte ich nicht alleine lösen.

Marlons Sicht

Ich war Deniz tatsächlich in die Nebelburg gefolgt um bloß Horizon nicht zu begegnen. Als Kind war dieser Ort definitiv bedrohlicher als jetzt. Die Flammenmützen guckten zwar etwas skeptisch aber sagten nichts, da wir ja auch Gonzo dabei hatten. Sexy James wiederum war wohl tatsächlich erfreut uns zu sehen. Sie skatete von einer Rampe herunter und auf uns zu, kurz vor uns hielt sie an. "Deniz! Wusste doch du bekommst es hin mit ihm!", grinste sie. "Jaja, ich weiß.", seufzte er und meinte dann zu ihr: "Wir verstecken uns etwas was bei euch. Marlon will seiner Ex nicht begegnen." "Gonzo hat erwähnt das er sie gesehen hat und wohl tatsächlich einmal in seinem Leben was gutes getan.", sagte sie zu Deniz. "Sehr witzig, James.", kommentierte Gonzo das nur. Ich beobachtete das Ganze nur schweigend, Ich war zu sehr damit beschäftigt zu überlegen was Horizon hier wollte. 

Deniz bemerkte das wohl irgendwie auch und nahm meine Hand in seine. "Sie wird schon nicht hierher finden und selbst wenn, du musst nicht mit ihr reden. Hier sind genug Leute die ihr sagen können, dass sie wieder abhauen soll.", sagte er zu mir und unterbrach dafür sogar das Gespräch mit James. "Ich weiß... Es ist einfach nur irgendwie viel.. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu betrunken, ich hätte den letzten Schnaps nicht trinken sollen.", murmelte ich. James und Gonzo sahen sich kurz an, verschwanden dann tatsächlich um uns alleine zu lassen. "Ich kann es verstehen, sie hat dich abrupt verlassen und war in der Beziehung auch nicht gerade nett zu dir. Natürlich verwirrt es dich da, wenn sie plötzlich wieder hier auftaucht. Selbst wenn du nicht betrunken wärst, könnte ich dich vollkommen verstehen.", redete er einfühlsam mit mir und ich wusste echt nicht wieso ich ihn überhaupt verdient hatte. Ich wollte gerade antworten als Deniz auf sein Handy sah und skeptisch die Augenbrauen hoch zog. "Juli hat sie gesehen. Sie ist wohl in der Nähe, denk dran. Du musst nicht mit ihr reden, selbst wenn sie hierher findet.", erklärte er mir. 

"Ja, Marlon, das musst du nicht aber das willst du doch.", hörte ich eine vertraute Stimme, sie hatte uns tatsächlich auch noch hier gefunden. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte also blieb mir nur der Mund offen stehen. "Vergiss es.", fauchte da tatsächlich Deniz. Ich hatte ihn nie wirklich wütend gesehen aber es gab wohl für alles ein erstes Mal. "Ich musste ihn nicht verführen, damit er mich will also keine Ahnung was du hier willst aber verschwinde wieder.", Deniz stellte sich ihr wirklich gegenüber und starrte sie feindselig an. Er bekam aber auch ziemlich schnell Unterstützung von James, Pickles und Gonzo. Die Drei hatten sich wohl wirklich gut mit ihm angefreundet während wir weg waren. "Genau und ich kann dir auch noch zeigen wo die Tür ist.", hing Gonzo an, die Beiden lieferten sich einen Starr Wettbewerb. "Ich würde gerne mit Marlon sprechen.", sagte sie tatsächlich nochmal. "Er hat dir nichts mehr zu sagen. Es ist aus.", maulte Deniz sie an.   

"Du hörst was der Kleine sagt, geh. Niemand hat dich hierher eingeladen.", meinte Gonzo noch einmal und deutete ihr den Weg zum Ausgang. Und tatsächlich drehte sie sich um und ging. "Das war einfacher als gedacht.", kommentierte Pickles das. "Ja aber wer weiß, ob sie nicht nochmal zurück kommt.", meinte Deniz nun und sah mich an: "Alles okay?" "Ja alles okay. Ich wusste gar nicht, dass du wütend werden kannst.", meinte ich etwas überfordert. Deniz lachte nur über die Aussage und meinte dann: "Komm, wir gehen zu mir nachhause. Ich lass dich heute nicht alleine einschlafen." 

Nach so langer ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt