Ihr hattet euch sofort wieder vertragen und den ganzen Abend kuschelnd zusammen auf der Couch verbracht. Während ihr alle möglichen Filme geschaut habt./2 Tage später/
Ihr hattet schon viele Szenen gedreht und alles hatte immer super geklappt. Heute würdet ihr euren wie besprochenen Filmeabend machen. Du fandest die Idee super süß von allen. Aidan freute sich schon darauf die Filme die du gedreht hast zugucken.
R/s: Cut!!....okay wir habens im Casten ihr habt heute alle frei
T: Na kommt, wir haben heute ja noch was vor
A: Ja das stimmt, ich freue mich schon
/1 Stunde später/
Ihr alle sitzt im Wohnzimmer, in deiner und Aidan's Wohnung. Du, Aidan und Robert sitzt auf dem Sofa. Die anderen sitzen in Sesseln, auf dem Boden oder Stühlen.
Den ersten Film den ihr guckt ist Family Secrite das warst du 9. Es ist irgendwie komisch dich selber im Fernseher zu sehen.
A: Awww...Du siehst so cute aus
Flüstert Aidan dir ins Ohr und legt seinen Arm um dich, dadurch bekommst du eine Gänsehaut. Du legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab.
Danke....
Flüsterst du zurück. Die anderen fangen an zu grinsen, als sie das sehen.
Danach kommt before i love you da warst du 13.
A: Wer ist das?
Er zeigte auf den Fernseher auf dem dein Spielpartner gezeigt wird.
Das ist Jaeden Martell, ein ganz toller Mensch und ein toller Charakter
A: habt ihr noch Kontakt?
Die Augenbrauen der anderen Schossen in die Höhe.
D: Na ist da jemand eifersüchtig?
Witzelte David los, woraufhin die anderen anfangen mussten zu lachen.
A: Nein, aber ich darf doch mal fragen
Ja wir haben noch Kontakt, aber uns schon ewig nicht gesehen
A: ah ok
Jetzt kam Liebe Fluch oder Segen, das war ein ganz besonderer Film für dich, dort hast du mit Noah Schnapp mitgespielt. Es ist ein Film der um ein Rebellisches Mädchen und einen Streber Jungen geht die sich verlieben. Es geht auch um verrat, Liebe natürlich, Freundschaft, Selbstmord, unzufrieden heit mit sich selber und auch um Sex, Drogen und Alkohol. Aber vorallem hatte dieser Film eine Botschaft und zwar was Liebe mit dir machen kann, sie kann die schlimmsten aber auch die schönsten Taten vollbringen lassen.
Den Film hast du mit 15 gedreht und alle haben dich dafür gelobbt das du so etwas, so realistisch und herzergreifend spielen kannst.
Als der Film zuende war guckten dich alle an. Was dir sehr unangenehm war, weswegen du rot wurdest.
Alles okay??
R: das war ein krasser Film Y/n!!
T: das stimmt, echt gut gespielt
Dankeschön
Sagtest du mit einem Lächeln im Gesicht. Alle lobbten dich noch für den Film. Außer Aidan er sah dich einfach nur an.
Alles okay Aidan? Geht es dir gut??
A: OMG Y/N!!
Er sprang auf und zog dich in eine feste Umarmung. Jetzt warst du total verwirrt.
Was Aidan anscheinend sah als er doch los ließ uns anfing zu lachen.
A: Das war einer der besten Filme die ich je gesehen hab!!
Danke...
Sagtest du strahlend weil du schon dachtest es hat ihm nicht gefallen.
J: jetzt fehlt nurnoch ein Film
E.P.: dan auf, auf
D: los geht's!!
Als der Film zuende war gingen die anderen auch zu sich nachhause. Mittlerweile war es 23 Uhr und du warst extrem müde. So müde das du auf dem Sofa eingeschlafen bist. Aidan hatte dich in dein Zimmer getragen und wollte gerade gehen.
Kannst du bitte bei mir bleiben und kuscheln kommen
A: Natürlich
Er legte sich neben dich auf die Seite und guckte dich an, du tust es ihm gleich. Ihr beide guckt euch an und dan.
A: Na komm her
Er machte seine Arme auf und du krabbelst rein. Dan schlaft ihr Arm in Arm ein.
/am nächsten Tag/
Ihr seit gerade am Set angekommen und beschsprecht alles für den heutigen Tag.
R/s: Okay, heute drehen wir die Kuss Szene zwischen Y/n und Aidan, gut?
Du hattest gar nicht mehr daran gedacht. Und da war sie wieder deine Nervosität, die du so hasst.
A: ist doch okay für dich oder?
Natürlich ist das okay, muss es ja
A: mhm...muss es ja
/10 Minuten später/
R/s: und......ACTION!!!
F: Melissa bist du hier?!
Nach einem Streit mit den anderen bin ich abgehauen. Luther meinte ich wäre voll ein killer und ein phsyco, gut ich gebe zu ich kann es sein. Aber es hatte mich trotzdem verletzt. Also saß ich jetzt auf dem Dach der Academy als ich Fünf's Stimme hinter mir hörte, ich drehte mich um und da stand er, der junge auf den ich mich verliebt hatte. Seine grünen wunderschönen Augen sahen mich sorgenvoll an und er kam auf mich zu und setzt sich neben mich an den Rand des Daches.
F: hör nicht darauf was Luther sagt, der ist einfach ein dummet Affe
Ich musste anfangen zu lachen als er das sagte. Er musste daraufhin auch anfangen zu lachen.
5 Minuten später saßen wir immernoch auf dem Dach. Ich beobachtete ihn gerade als er etwas sagte was mich komplett überraschte....
F: soll ich dir mal was sagen?-....
Er sah mich an und ich nickte nur und guckte ihn aufmerksam an, er drehte seinen Kopf wieder zurück geradeaus.
F: als Pogo uns allen erzählt hatte das du kommst war ich nicht begeistert, besser gesagt wollte ich dich garnicht bei uns haben. Dan.....als du 2 Stunden später vor mir standest,....verschlug es mir die Sprache. Den du bist so wunderschön-....
Als er das sagte lief ich rot an.
F: und ich war am anfang nur so gereizt, weil ich mir nicht eingestehen wollte das ich etwas für jemanden empfinden kann.....
Nach diesen Worten drehte er seinen Kopf wirder zu mir uns sah mir tief in die Augen. Ich guckte ihn nur mit großen Augen an. Wir kammen uns langsam näher, wir waren nurnoch wenige Zentimeter voneinander entfernt und unsere Nasen berührten sich schon. Und da geschah es erlegte seine Lippen auf meine.
Aidan küsste dich und es fühlte sich echt schön an. Aber du versuchtest dieses Gefühl auszublenden. ~Er hat eine Freundin!!!~ Dachtest du dir.
R/s: Und....Cut!!
DU LIEST GERADE
always and forever (aidan gallagher ff)
FanfictionDu und Aidan seit beste Freunde, schon seit eurer Geburt. Ihr seit beide sehr bekannte Schauspieler, doch als du die Rolle als Fünf's feste Freundin in the Umbrella Academy bekommst. Kommen auch die Probleme, den Aidan's Freundin (Hannah) ist leider...