~Kapitel 18~

1.1K 36 4
                                    

Ähm ja wir gehen dan mal hoch und machen den Live stream

Y/m: macht das Kinder

R: viel Glück!!

A: danke

Ihr beide gingt hoch und habt euch an deinen Schreibtisch gesetzt.

Okay also los

Ihr habt den live angefangen, nach 3 Minuten waren schon sehr viele im live drin und die fragen gingen auch schon los.

Seit ihr zusammen? Was hat es mit dem Artikel auf sich? Haben sich Hannah und Aidan deswegen getrennt? Ihr seit so ein tolles Paar!!
Bitte kommt zusammen!!

Und so weiter, und so weiter.

Ihr beide guckt euch an und wisst nicht wie ihr anfangen sollt.

A: Also-...

Ähmm....

A: Nein wir sind nicht zusammen

Wir sind nur beste Freunde wirklich

A: mhm

Ja....

Dabei saht ihr euch an und wurdet traurig, weil wir erinnern uns ihr beide steht aufeinander.

Jaja bestimmt seit ihr nicht zusammen oder steht aufeinander

Schrieb der Chat, vovon du und Aidan aber absolut nichts mehr mitbekommt weil ihr euch anstarrt.

Nach einer Weile unterbrichst du den Augenkontakt und guckst wieder in den Chat. Dort waren lauter rote Herzen und alles sowas.

Und jetzt nochmal damit es alle  verstehen wir sind nicht zusammen!

Du warst jetzt sichtlich sauer, hast aber versucht dir nichts anmerken zu lassen.

Was nicht so gut geklappt hat, weil Aidan kennt dich halt zu gut.

A: Also ich denke wir sollten den Live jetzt beenden, bye

Bye

Sagtest du noch und aidan machte den Live aus.

Du sagst einfach nur da und starrtest in die Luft.

A: Hey Prinzessin alles gut?

Aidan war sichtlich besorgt, da du nicht reagierst

A: Hey Prinzessin?

Wieder keine Reaktion.

A: Y/n?!

Jetzt drehtest du deinen Kopf zur Seite und guckst ihn an.

Was ist den Aidan?

A: naja du hast nach dem Live die ganze zeit in die Luft geschaut und ich hab gefragt ob alles gut ist, aber von dir kamm keine Reaktion und ich hab mir einfach Sorgen um dich gemacht

Jaja alles gut

Sagtest du schnell, du wolltest jetzt nocht reden. Weil dir dieser live stream klar gemacht hat das er nocht das gleiche fühlt wie du. Was aber nicht stimmte.

A: ist wirklich alles gut?

Ja Aidan es ist alles gut!!

Jetzt sagte Aidan garnichts mehr, weil er nicht wusste warum du aufeinmal so bist.

A: ah ok...

Y/m: Kinder essen!!

Wir kommen!!

Du standes schnell auf und gingst runter, aidan folgte dir.

Unten angekommen hast du dich sofort hingesetzt, aber so das aidan sich nicht neben dich setzen konnte.

Die anderen und auch Aidan waren sichtlich verwirrt, weil du und Aidan saßt eigentlich immer zusammen.

L: alles gut Y/n?

Ja es ist alles gut!!

Alle merkten wie angespannt und sauer du warst, beim essen hast du fast garnichts gesagt.

Aidan hatte dich gefragt ob er bleiben soll oder nicht, du hattest zu gestimmt.

Also 3 Stunden später nachdem ihr alle zusammen noch einen Film geschaut habt lagen du und Aidan in deinem Zimmer und versuchten zu schlafen.

Aber du musstest die ganze Zeit an Aidan denken, weswegen du nicht schlafen konntest.

Aidan ging es genauso wie dir nur das ihr beide dachtet der jeweils andere schläft schon.

Irgendwann hielt aidan es nicht mehr aus.

A: Y/n?

Mhm?

A: Was ist los mit dir?

Nichts?!

Jetzt stand er auf und saß sich auf dein Bett.

A: Oh doch seit dem Live stream bist du so gereizt

Stimmt doch garnicht!!

A: Doch das stimmt Y/n!!

Nein stimmt nicht!!

Aidan guckte dich einfach nur an und legte sich dan auf dich drauf.

A: Was ist los Prinzessin, mhm?

Dieses Prinzessin machte dich schwach, du liebst es einfach wenn er dich so nennt.

Nichts ist los Aidan, wirklich

Das wirklich hast du noch hinterher gesetzt, weil aidan dich mit diesem 'das stimmt absolut nicht' Blick ansah.

A: bitte sags mir meine kleine Prinzessin

Mhmh (dieses Nein mhmh)

A: bitte, mhm

Nein

A: Ach komm schon

Nein Aidan

A: kann es sein das du mich liebst?

Sagte er plötzlich, er wünschte sich vom ganzen Herzen das du ja sagen würdest

....

always and forever (aidan gallagher ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt