Frage

996 17 8
                                    

Hey ich hab mal ne frage und zwar ist die Story bald zuende und ich hab auch schon eine neue idee. Für 2 Storys und dazu kommen wir zu meiner Frage, welche wollt ihr haben.

Ich werde die Beschreibungen (oder wie man das nennt) hier rein schreiben und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt welche euch besser gefallen würde.

Aidan Story
Du und Dante (der Schauspieler vom Jungen Klaus) wart früher ein paar. Nach der Trennung seid ihr zu sowas wie besten Freunden geworden. Als du die Rolle als Fünf's Freundin bei the umbrella academy bekommst, lernst du aidan kennen. Du magst ihn sehr sowie er dich eigentlich auch, doch er hängt noch an seiner ex. Dante und die anderen die davon mitbekommen möchten euch beide unbedingt verkuppeln. Ob es ihnen gelingen wird?

Fünf Story
Du bist die Leibliche Tochter von Reginald und Grace. Dein Dad ist vor kurzem verstorben, weswegen du ziemlich fertig bist. Als du klein warst (2 jahre), warst du Fünf's ein und alles. Plötzlich verschwand er und tauchte erst nach 13 Jahren wieder auf. Du bist  mittlerweile 15 (genau wie Fünf in der Geschichte und die Apokalypse gibt es nicht) und musst mit dem Tod deines Vaters, deinen Kräften, Problemen eines Teenagers, aufkeimenden Gefühlen für deine Bruder und einer nicht ganz intakten Familie klar kommen.

Ich bingespannt auf euer Feedback und welche Story euch besser gefällt.
~L

always and forever (aidan gallagher ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt