/Zeitsprung von 2 Monaten/
Ihr seit mittlerweile fertig mit der 3 Staffel und du und aidan seit wieder zu Hause.
Vor knapp 1 Monat hatte aidan es kapiert er war in dich verliebt und das schon länger. Dir ging es ganz ähnlich vor 2 Tagen war es dan auch bei dir angekommen das du verliebt bist, alleine hättest du das nicht rausgefunden aber durch Millie und Chloe ist es dir klargeworden.
Millie und Noah waren seit 2 Wochen ein paar und du konntest es nicht fassen, die beiden waren so süß zusammen.
Du dachtest aidan hängt immernoch an Hannah, was, was du aber nicht wusstest absolut nicht stimmte.
/ein paar Tage später/
Du liegst in deinem Bett und guckst Netflix, als du einen Anruf bekommst.
Hallo?
A: Hi, Prinzessin was machst du gerade?
Ich gucke Netflix und du?
A: Ich dachte ich komme meine Prinzessin besuchen, ist das inordnung?
Aber natürlich Aidan, das ist absolut inordnung
A: Gut bis gleich!!
Als er aufgelegt hatte, bekommst du Tränen in den Augen. Du liebst Aidan aber hängt noch an Hannah. Und das tat dir so weh das du ihn eigentlich nicht sehen wolltest. Aber leider vermisst du ihn auch immer wenn er nicht da ist.
Und da klingelte es auch schon. Du hörst wie deine Eltern, Aidan rein lassen und er die Treppen hoch kommt zu deinem Zimmer.
Aidan klopft an und du sagst.
Herein!!
Die Tür öffnet sich und Aidan kommt ins Zimmer rein.
A: Na Prinzessin, freust du dich das ich jetzt da bin?
Er grinste dich an, du verdrehst lächelnd die Augen und antwortest ihm.
Natürlich mein Prinz, ohne dich kann ich es nicht aushalten!!
Du hattest zwar einen ironischen Unterton, aber meintest eigentlich jedes Wort so wie du es sagtest.
A: geht mir genauso Prinzessin!!
Auch er meinte es völlig ernst.
Aidan stand hilflos im Raum und guckt dich an, starren trifft es eher.
Da du aber gerade auf den Fernseher achtest(weswegen er auch hilflosim Raum steht), da eine spannende Szene im Fernseher läuft. Bemerkst du es nicht.
Als du dich wieder zu ihm drehst siehst du wie er dich anstarrt und fängst an zu lachen.
Hab ich was im Gesicht, oder warum starrst du so Aidan?
A: Nein du bist einfach nur so wunderschön
Als er das sagte wirst du sofort rot, aidan sieht das und fängt an zu grinsen.
A: awww, ist die Prinzessin etwa rot im Gesicht
Sagt er lachend, während er auf dich zu kommt.
Ich und rot? Das bildet du dir bestimmt nur ein
A: sicher?
Ja ganz sicher
A: Ich mir aber nicht
Sagt er grinsend (Er sitzt mittlerweile auch auf dem Bett).
Jetzt reicht es dir, du springst auf ihn drauf und ihr fangt an zu kämpfen.
Am Ende sitzt du nun auf Aidan's Schoß und ihr guckt euch tief in die Augen.
Er kommt dir immer näher und näher. Genauso wie du ihm, kurz bevor sich eure Lippen berühren können ruft deine Mutter von unten.
Y/m: Wir sind einkaufen, Y/n Schatz!!
Ihr fahrt sofort auseinander und setzt euch nebeneinander.
Ok mom!!
Doe Situation ist voll unangenehm, weil ich du nicht weißt was passiert wäre hätte deine mutter euch nicht gestört. Hättest ihr euch geküsst?
A: Wollen wir Film gucken?
Fragt aidan um die unangenehme Situation aufzulösen.
Jap,was für einen?
A: Wie wäre es mit (such dir aus welchen)?
OMG, ja!! Ich hole schnell Snacks!!
Und schon springst du auf und rennst in die Küche um die Snacks zu holen.
Aidan ist schon etwas traurig weil er dich so gern geküsst hätte. Aber ihr musstet ja unterbrochen werden, denk er sich.
Als du wieder hoch kommst hast du gefühlt 30 Sachen mitgenommen, aber egal.
Ihr macht euch einen wunderschönen Tag zusammen. Kuschelt, lacht und redet viel miteinander.
Und ihr beide habt die ganze Zeit schmetterlinge im Bauch. Aber denkt das es vom anderen nicht erwiedert wird. (Wenn die nur wüssten🤣)
Am Abend geht aidan nach Hause. Aber ihr habt euch für morgen nochmal verabredet, und du freust dich jetzt schon drauf.
DU LIEST GERADE
always and forever (aidan gallagher ff)
FanficDu und Aidan seit beste Freunde, schon seit eurer Geburt. Ihr seit beide sehr bekannte Schauspieler, doch als du die Rolle als Fünf's feste Freundin in the Umbrella Academy bekommst. Kommen auch die Probleme, den Aidan's Freundin (Hannah) ist leider...