~Kapitel 14~

1.2K 34 2
                                    

Nach dem der Regisseur Cut gerufen hat, löst ihr euch wieder von einander und guckt euch lächelnd an. Starren trifft es eher, durch ein räuspern wird eure starrsecen unterbrochen.

Ihr guckt beide in die Richtung von wo es kam und guckt in die grinsenden Gesichter der anderen.

R: wan findet die Hochzeit statt?!

......

A: ähh, garnicht??

R: Also in 2 Jahren??

E: find ich gut

D: ich auch

Und schon fingen alle an zu lachen, außer Aidan und du.

A: haha, seit ihr witzig

J: wissen wir

Antwortete Justin grinsend.

Du verdrehst lachend die Augen und stößt Justin etwas den Ellenbogen in die Seite.

Dan dreht ihr weiter. Es ist schon 22 Uhr als ihr fertig seit und du und Aidan macht euch auf den Weg nachhause.

1 Stunde später liegst du schon im Bett und bist kurz vor einschlafen. Du musst über das ganze nachdenken, dieses kribbeln im Bauch was du durch aidan hast. Aber er hat ne freundin. Und wie auf signal ruft dich millie über facetime an.

Hey Mi-...

M: Y/n, du glaubst nicht was chloe und ich rausgefunden haben!!

Jetzt warst du alarmiert was würde sie dir jetzt sagen?

Was den? Sags mir?!

M: ich bin seit 2 Tagen mit chloe in L.A.-...

Okay, aber warum?!

Unterbrachst du sie

M: ich hatte ein Fotoshooting am Strand und wollte einfach eine Freundin mitnehmen du bist ja leider nicht da

Okay, das ist schon traurig aber was ist los?!

M: jedenfalls waren wir vor ca. 6 Stunden in einem Cafe und da haben wir Hannah und Paul Händchen haltend auf der anderen Straßenseite gesehen!!

Bitte was?!

Jetzt warst du, komplett erschüttert und jetzt meldete sich auch chloe zu Wort.

C: Ja und dan haben wir sie einbisschen "verfolgt" uns dan haben sie sich geküsst!!

Jetzt warst du in einer schockstarre, das hättest du niemals von Hannah und vorallem Paul erwartet.

Aber viel wichtiger war was würdest du jetzt mit aidan machen. Es ihm sagen oder nicht?

Nachdem du dich aus deiner schockstarre gelöst hast, habt ihr noch weiter telefoniert und 2 Stunden später aufgelegt.

Du hast noch sehr viel darüber nachgedacht was du machen sollst und bist dan irgendwann eingeschlafen.

/2 Wochen später/

Du hattest dich entschieden gehabt Aidan davon nichts zu erzählen du wolltest ihn nicht verletzen.

Du bekommst ständig Nachrichten von Hannah das du dich ja von aidan verhalten sollst und sowas. Worauf du nie geantwortet hast.

Am Set shippen euch einfach alle und wollen auch nicht locker lassen, das ihr 2 zusammen gehört.

Genauso war es auch mit den fans jeden Tag bekammt ihr Nachrichten das ihr zusammen sein solltet und das vor 2 Tagen ein Foto von euch 2 aufgetaucht ist wo ihr euch küsst halt vom Dreh. Hatte die Sache auch nicht leichter gemacht.

Du sitzt gerade in deinem Zimmer und lernst deinen Text als du ein schluchzen aus dem neben Zimmer, also aidan Zimmer hörst.

Sofort stehst du auf und geht in Aidan's Zimmer. Er sitzt auf seinem Bett mit seinem Handy in der Hand und guckt dich verheult an.

Sofort kam dir der Gedanke, hatte er das mit Hannah und Paul rausgefunden? Bitte nicht!!

Was hast du Aidan?

A: Hannah....

Das war das einzige was er sagte und da war es dir klar, er wusste es. Aber woher?

Was ist mit Hannah, Aidan?

A: Sie-sie-sie....

Und da fing er wieder an zu weinen. Du liefst Sofort zu ihm und nahmst ihn in den Arm.

Was ist passiert?

A: Sie....s-sie hat mich b-b-betrogen mit P-Paul und ausgenutzt hat sie mich auch.....für fame

Du saßt einfach nur still da und wusstest nicht was du sagen sollst. 2 Minuten saßt ihr einfach nur da und saht euch in die Augen. Und da war wieder dieses kribbeln, der unpassenste Moment den es nur gab.

Es tut mir so leid, Aidan

A: kannst du bitte bei mir bleiben?

Natürlich...

Er legte sich hin und du dich neben ihn. Du nahmst ihn in den Arm und kraulst seinen Kopf. Er beruhigte sich auch wieder etwas.

/4 Tage später/

Die anderen Nächte ging es auch so, Aidan schlief in deinen Armen ein und du hast ihm den Kopf gekrault.

Ihr habt viel geredet und er hatte mit Hannah schluss gemacht und mit Paul Kontakt abgebrochen. Du hattest rausgefunden das aidan ein Foto von einem Fan zugeschickt bekommen hatte, wie Hannah und Paul sich küssen. Dieser Fan hatte dazu nichts gepostet, Gott sei dank. Er hatte es einfach für sich behalten.

Aidan schien irgendwie aber darüber hinweg zu sein, was du komisch fandest aber nicht wirklich rüber nachdenkst.

Du liegst nach einem anstrengenden drehtag auf dem Sofa im Wohnzimmer und guckst einen Film.

A: hey Prinzessin was machst du so?!

Aidan hatte heute richtig gute Laune, was du schön fandest für das was passiert ist.

Ich gucke einen Film

A: kan ich mitgucken?

Aber natürlich kannst du das

A: Das ist aber lieb von dir

Wir beide sprachen extra vornehm, was so lustig klang das wir beide wieder in lachanfälle ausbrachen.

Nachdem ihr euch wieder beruhigt habt legt sich Aidan zu dir und nimmt dich in den Arm, ihr guckt den Film noch zuende und schlaft Arm in Arm ein.

/Am nächsten Morgen/

Aidan war schon vor dir wach und spielte mit deinen Haaren. Er hatte ein kribbeln im Bauch was er noch nie hatte nichtmal bei Hannah. Was war das nur? Uns sollte er es dir erzählen?

always and forever (aidan gallagher ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt