~✨❤Kapitel 20❤✨~

1.2K 30 20
                                    

Als ihr den anderen vom Set erzählt habt das ihr zusammen seid sind alle ausgeflippt und wenn ich sage ausgeflippt dan meine ich ausgeflippt.

/1 Monat später/

Du und Aidan liegen bei dir im Bett und Kuschelt.

Hey Babe?

A: Was den?

Was hältst du davon wenn wir unsere Beziehung öffentlich machen?

A: woher der Sinneswandel, mhm?

Aidan grinste, da du bis jetzt immer noch nicht alles öffentlich machen wolltest. Womit aidan auch absolut kein Problem hatte.

Weil ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit so verhalten will als wären wir nur Freunde

A: ahh

Jap

Du grinst ihn an und ihr zwei Küsst euch leidenschaftlich. (Wieso hab ich kein Liebesleben🥲)

Nachdem ihr euch voneinander gelöst hattet fragte aidan

A: und was machen wir heute?

Eure Eltern waren nicht da, weil sie im Urlaub waren.

Ich hab eine Idee...

Aidan grinste dich an und du setzt dich auf seinen Schoß.

A: haben wir beide die gleiche Idee

Ja ich denke schon

(Ihr könnt euch denken was jetzt passiert)

2 Stunden später liegt ihr zusammen gekuschelt in deinem Bett und aidan streicht dir über den Rücken.

Ich liebe dich Aidan

A: Ich liebe dich auch Y/n

Ihr beide küsst euch und Kuschelt weiter.

(Ich werde jetzt ein paar Zeitsprünge machen, weil ich so langsam keine Idee mehr für diese Story habe und tausende für die nächste)

/Zeitsprung 2 Jahre/

Du und Aidan seit beide jetzt 19 Jahre alt und immernoch zusammen. Ihr beide liebt euch mehr als am anfang, wenn das überhaupt geht.Ihr dreht mittlerweile die 5 Staffel Umbrella Academy.

Du sitzt morgens in der Küche und trinkst deinen Tee, dir ist in den letzten Tagen morgens immer schlecht, weswegen du meistens immer um 5-6 Uhr morgens aufstehst. So ist es gerade auch, es ist 5:30 Uhr morgens und du kannst nicht mehr schlafen da dir wieder einmal schlecht ist.

A: Hey Mein Schatz ist dir schon wieder schlecht?

Er kommt zu dir und küsst dich sanft.

Ja

A: Ach Prinzessin was mach ich nur mit dir?

Ich weiß es auch nicht

Du lächeltst ihn an und er küsst doch nochmal.Was aidan nicht wusste war das du schon eine kleine Vorahnung hattest.

Ihr macht euch fertig und geht zum Set, dort angekommen verabschiedest du dich schnell von Aidan und gehst du emmy.

Emmy wir müssen reden

Du ziehst sie in eine kleine Ecke und sie guckt dich aufmerksam an, weil du sehr nervös aussiehst.

E: Was ist den süße?

Ich glaub....

Du fängst an zu weinen und sie umarmt dich schnell.

always and forever (aidan gallagher ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt