~Kapitel 17~

1.1K 36 4
                                    

Alles gut dad?

Damit hattest du ihn aus seinen Gedanken gerissen.

Y/d: Ähm....was?

A: Y/n hat gefragt ob alles gut ist?

Y/d: Achso, ja alles gut.....ich hatte nur eine Art Flashback

Von was?

Y/d: Ähh.....Ähmmm

A: Ja?

Y/d: Ach von nichts

Grinste dein Dad euch jetzt an, du und aidan wart zwar jetzt ein bisschen verwirrt aber egal.

A: Ja ok Y/d wir gehen jetzt zum Strand

Y/d: macht das Kinder

Als du und aidan raus zur Haustür wart, rief dein Dad sofort Lauren, Rob und deine Mutter an.

L: Ja?

Y/d: ihr glaubt nicht was ich gerade sehen durfte!!

Er freute sich wie ein kleines Kind, weil eure Eltern da halt schon 3 Jahre drauf warteten.

R: Was den Y/d?

Y/m: Ja schatz was ist den?

Y/d: ich durfte unsere Kinder dabei beobachten wie sie Händchen haltend zum Strand gelaufen sind

Dein Dad grinste an Hörer, genau wie die anderen.

L: OMG!!! Meint ihr sie sind zusammen oder Daten?!

Y/m: hoffentlich!!

R: Ja immerhin warten wir da schon 3 Jahre drauf

Y/d: Das stimmt

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, eure Eltern shippen euch mehr als eure Fans. Nur wisst ihr das nicht.

/Bei euch/

Du und Aidan sind mittlerweile am Strand angekommen.

Ihr sitzt am Strand und guckt aufs Meer. Plötzlich nimmt aidan deine Hand, wodurch du wieder rot wirst.

A: awwww, sie wird wieder rot

Lass es Aidan

A: Ach komm schon Prinzessin

Jetzt legte er einen Arm um dich und legte sich mit dir im Arm hin (also aufs Handtuch)

Und es kam wie es kommen musste, fans und Paparazzi sahen euch und Fotografierten euch.

Nur ihr bekammt nichts davon mit. 2 Stunden später (und ja ihr legt 2 Stunden am Strand und habt gekuschelt) seit ihr Baden gegangen.

/Am Abend/

Du und Aidan seit immernoch am Strand, du kuckst auf dein Handy und aufeinmal....

*Foto von dir und Aidan*
Sind Aidan Gallagher und Y/n y/l/n ein paar??
Heute sahen Paparazzi sowie ihre Fans sie kuschelnd am Strand in ihrer Heimat LA (Kalifornien).
In Umbrella Academy spielen sie ein paar, aber sind sie es vielleicht auch im echten Leben.
Den wenn wir uns erinnern haben Aidan Gallagher und Hannah Mccloud sich vor ein paar Monaten getrennt.

Das verschlug uns beiden die Sprache, damit hatten wir beide nicht gerechnet.

A: Ähmmm....Ja ok, was jetzt?

Ich bin ehrlich-....

Ihr beide guckt euch tief in die Augen und es Endstand wieder Schmetterlinge (bei euch beiden)

Nach 3 Minuten einfach nur anstarren unterbrach Aidan den Augenkontakt.

A: sollen wir uns dazu Äußern oder nicht?

Ähm ja, ich glaube schon

A: und wie?

Wollen wir vielleicht nachher einen Live machen?

A: Ja das ist eine gute Idee

Ihr beide guckt euch an und lächelt.

Wollen wir wieder nach Hause?

A: kann ich heute bei dir schlafen?

Klar warum nicht?

Ihr geht wieder nach Hause und Überraschung eure Eltern waren alle bei euch dir Hause.

Als sie euch sahen fingen sie wieder an zu grinsen (alle).

Ähm ja, hi?

L: hallo Kinder

A: hey....

R: Wir haben den Artikel gesehen

A: Ähm-...

Ähm ja wir auch

Sagtest du und grinst schief, Aidan jetzt übrigens auch.

Y/m: Und?

Und was mum?

Y/d: seit ihr?

Ein paar?

Sie guckten euch erwartungsvoll an.

A: Nein, nein sind wir nicht

L: wirklich?

A: Ja mum wirklich, wir machen beide gleich ein Live und klären das

R: aja Mein Sohn, natürlich

Grinste Rob, Aidan würde schlagartig rot und nervös.

/Rückblick zu dem Zeitpunkt als Aidan gecheckt hat das er verliebt ist/

Aidan sitzt wie versteinert auf seinem Bett, als Rob reinkam.

R: Was ist los mein Sohn?

A: Ich liebe Y/n

R: Was hast du gesagt?!

A: Ich liebe Y/n

Wiederholte Aidan, Rob war nun auch wie versteinert darauf hatten alle (also halt eure Eltern) gewartet.

R: OMG!!

Und dan kam halt so eine Art Vater, Sohn Gespräch (keine Ahnung wie sowad läuft , weswegen ich das nicht beschreiben kann😅😂).

Rob hatte davon nichts den anderen gesagt und würde es auch nicht. Das hatte er ihm versprochen.

/Rückblick ende/

always and forever (aidan gallagher ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt