Chapter 2~Demo's

10 1 0
                                    

*Dream's PoV*

Nach dem ich den Call mit George beendet hatte, rannte ich sofort rüber zu Sapnaps Zimmer. Ich stoppte abrupt vor seiner Tür, als ich hörte, dass er sich mit jemandem unterhielt. Ich klopfte an seine Tür und fragte ihn dann: "Hey Sap, kann ich dich kurz stören? Doch alles was ich zur Antwort bekam war ein ,Kann das nicht noch zehn Minuten warten?' Ich stimmte ihm mit einem undefinierbaren Geräusch zu und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa schmiss und mir irgendeine Sendung reinziehen wollte, als ich bei einer Dokumentation über Demonstrationen hängen blieb.

Die Dokumentation hatte sich bereits mit einer Friday's for Futur und einer BLM Demo befasst und nahm nun eine CSD unter die Lupe. In dem Moment, als es wirklich spannend wurde kam natürlich eine Werbeunterbrechung und Sapnap. "Was guckst du?" "Ach bloß so eine Doku über Demos" gab ich desinteressiert zurück, also ich versuchte jedenfalls desinteressiert zu klingen. "Hört sich interessant an." meinte Sapnap und setzte sich neben mich aufs Sofa. "Worüber wolltest du eigentlich mit mir reden?" "Ach das kann jetzt auch noch warten bis die Doku vorbei ist." gab ich knapp zurück und im nächsten Moment ging die Doku weiter und ich spürte Sap's Blick auf mir ruhen, als er merkte, dass es sich gerade um eine CSD handelt. "Was?" gab ich leicht genervt und nervös von mir. "Ach nichts, ich überlege nur ob wir nicht auch mal zu einer CSD gehen sollten, ich meine nächste Woche findet eine in Orlando statt?" "Und was sollen wir da?" fragte ich ihn, aber als Antwort bekam ich nur ein Schultern zucken und ein fragendes Gesicht. "Weiß nicht? Aber jetzt erzähl schon worüber wolltest du mit mir reden?" sagte er dann nach ein paar Minuten und hätte er es nicht getan hätte ich womöglich vergessen, dass ich überhaupt mit ihm reden wollte.

"Ehm... a-also i-ich habe George vielleicht von den Plänen wegen dem Treffen erzählt?" gab ich etwas beschämt von mir und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "DU HAST WAS?!DIR IST SCHON KLAR WAS EINE ÜBERRASCHUNG IST ODER?!" "Ja klar weiß ich was eine Überraschung ist, aber er macht gerade echt viel durch. Ich meine kaum haben sich seine Eltern geschieden trennt sich auch schon sein lang jähriger Freund von ihm. Deswegen war er vorhin ihm Stream auch so komisch. Er braucht irgendwas was ihn aufbaut und dann ist es mir irgendwie raus gerutscht." "Warte mal hast du gerade gesagt, sein Freund hat sich von ihm getrennt?" fragte Sapnap mit einem entgeisterten Gesicht. "Ja und es macht ihn echt fertig. Immerhin wissen wir ja wie schwer es ihm fällt mit seinen Gefühlen um zugehen." "Ah verstehe. Du wolltest ihm mit der Überraschung überraschen, um ihn aufzumuntern. Na dann ergibt das auch Sinn" sagte Sapnap verständnisvoll. "Ich glaube wenn es ihm wirklich so schlecht geht, sollten wir ihn so bald wie möglich zu uns holen." "Ja da hast du recht.. wie wäre es mit morgen?" scherzte ich und wir brachen beide in Gelächter aus. "Naja vielleicht jetzt nicht morgen, aber wir sollten es bestimmt bis nächste Woche schaffen." sagte Sapnap und stand auf um ihn Richtung seines Zimmers zu laufen. "Hey Sap, warte mal was hast du vor?" "Na wonach sieht es denn aus?" Ich stand mittlerweile hinter ihm und schaute über seinen Schulter auf den Bildschirm. "Warte mal du kannst ihm doch nicht einfach so einen Flug buchen?! "

DNF~Do Not FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt