Chapter 1~Stream

31 1 4
                                    

*George's PoV*

Ich streamte wie üblich mit Sapnap und Dream, als mein Handy plötzlich aufleuchtete. Ich nahm es in die Hand und schaute, wer mir geschrieben hatte. Als ich sah wer es war rutschte mir mein Herz in die Hose. Ich starte Minutenlang, wie benommen auf die Benachrichtigung, in der Dave verkündete, sich von mir Trennen zu wollen, ehe mich Dream und Sapnap zurück in die Wirklichkeit holten.

"George? Bist du noch da? "kam es von Sapnap. "Ehm ja, ich war nur kurz abgelenkt. Worüber redet ihr?" "Darüber, wie heiß du bist." gab Dream mir als Antwort. " Haha wirklich Witzig." während ich versuchte belustigt rüber zu kommen, bemerkte Dream die Tränen, die mir mittlerweile aus den Augen liefen, trotz meines erbärmlichen Versuchs sie zu Verstecken. " George ich glaube du solltest ins Bett gehen, du siehst echt Mitgenommen aus." "Vielleicht hast du recht. Also dann Chat, euch noch eine Gute Nacht."

Ich hob meine Hand zum Abschied und beendete den Stream.

"Bye Bois, ich lass euch dann mal allein." sagte Sapnap neckend und verließ den Call. "Also George was ist los?" fragte Dream in einem besorgten Unterton. "Ach nix. Es war nur ein langer Tag." log ich und hoffte er würde sich damit zufrieden geben, obwohl ich wusste, dass er solange weiter fragen wird, bis er alles weiß. " George, wenn versuchst du hier eigentlich zu verarschen? Ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht." Die Besorgnis in seiner Stimme war nun nicht mehr zu überhören. "Na schön mein lang jähriger Freund hat sich von mir getrennt. Und er hat mir viel bedeutet." gab ich geschlagen zurück. " Ach Gogy, wegen so einem Arsch heulst du?" " Hallo was heißt den hier Arsch?! Immer hin waren wir jetzt seit fast sechs Jahren zusammen und haben uns geliebt?" gab ich leicht gereizt zurück.

*Dream's PoV*

"Hallo was heißt den hier Arsch? Immer hin waren wir jetzt seit fast sechs Jahren zusammen und haben uns geliebt?" gab er gereizt zurück. " Ich meine wenn er dich nach sechs Jahren verlässt, ist er doch ein riesen Arsch, oder nicht? Immer hin wüsste ich nicht warum man sonst einen so Liebenswerten und netten Menschen verlassen sollte." Mhm vielleicht hast du ja recht , ich wüsste nur gerne warum ausgerechnet jetzt? Ich meine er weiß genauso gut wie ich, dass mich die Scheidung meiner Eltern viel Kraft kostet." "Und genau deshalb haben Sap und ich beschlossen dich zu uns einzuladen. Wir wollten dir es zwar erst in ein paar Tagen sagen, wenn alles abgeklärt wäre, aber angesichts der Umstände, halte ich es für das beste es dir jetzt schon zu sagen." Und obwohl ich wusste, dass er mich nicht sehen konnte, erwischte ich mich dabei, wie sich ein Lächeln auf mein Gesicht stahl. Ein Treffen!? Die Idee klingt super, aber können wir uns ein andern mal darüber unterhalten? Ich bin echt müde und würde jetzt liebend gern schlafen gehen, wen es dir nichts ausmacht? gab George mit schläfriger Stimme von sich und gähnte. Na gut dann ruhe dich aus und wir reden später noch einmal über das Treffen." erwiderte ich ihm und spürte wie sich ein leichter Rotschimmer auf meinen Wangen ausbreitete, als ich mir einen schlafenden Gogy vorstellte. Ich verabschiedete mich noch von ihm und beendete dann den Call.

DNF~Do Not FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt