*Georges PoV*
Ich schlich mich also in die Küche, wobei schleichen vielleicht das Falsche Wort ist, denn ich habe mich wirklich bemüht Geräusche zu machen, damit die beiden frühzeitig ihre Gespräche beenden können. Aber ohne Erfolg, denn Dream Sprung fast an die Decke, als Sapnap mich begrüßte.
George, was machst du den so früh schon auf den Beinen?! Patches hat mich geweckt und euer Gebrüll. Oh, sorry. Hast du den gut geschlafen? Tatsächlich, aber Dream erklär mir doch bitte mal, warum ich in deinem Bett aufgewacht bin? Dream sah mich verlegen an, genau wie ich es wollte. Also ehm ...du bist in meinen Armen eingeschlafen und wolltest nicht mehr loslassen. Oh, dass ist mir jetzt irgendwie voll unangenehm. Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Ich schaute nun genau wie er auf den Boden.
Schlaf doch einfach nochmal bei ihm Sapnap wollte wohl lustig sein, aber Dream fand die Idee gar nicht so schlecht, da er wohl mitbekommen hätte, wie friedlich ich geschlafen haba und ich dies ja seit meiner Ankunft in Florida nicht wirklich getan hätte. Er war aber auch etwas verlegen, was ich komplett nachvollziehen kann. Wen es dir wirklich nichts ausmacht, dann würde ich gerne auf das Angebot eingehen Dream. Der Rotschimmer auf seinen Wangen war nun nicht mehr zu übersehen und auch ich musste mich echt zusammen reißen. Aber ich hatte nun endlich eine Idee, wie ich Dream von Alex und dem ganzen erzählen könnte, denn ich habe nun die Chance das ganze als Alptraum dazustellen.
Also, was gibt es zum Frühstück? Hoffentlich nicht diesen verbrannten Bacon da drüben oder? Fuck, den habe ich total vergessen! Shit, da ist nichts mehr zu retten und es war unser letzter. Dream, wir können doch neuen kaufen gehen. Er blickte mich schockiert an, aber willigte ein. "Kann ich vielleicht mitkommen? Ich habe auch Hunger und Sapnap hätte dann etwas Freiraum für sich und Karl" "Ich wäre einverstanden, Dream du doch auch oder?" "Klar kein Problem"
"Dream, bitte nur eine Dose Bohnen! Ich habe die seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen!" "Gab es bei dir kein Frühstück oder ist die Marke bei euch nicht mehr erhältlich?" es sollte wohl ein Scherz sein, da er lachte, aber er hatte keine Ahnung wie wahr seine Aussage war. "Warum lachst du nicht? Ist alles okay George?"
______________________________________________________________________
Okay, dass Kapitel ist dann doch kürzer, als ich wollte, aber dann nutze ich diese Gelegenheit euch zu fragen, wie ihr die Story bis jetzt finden? Wollt ihr irgendwie mehr Interaktion zwischen Dream und George? (Smut or something) oder sollen andere 'Charaktere' mehr in den Mittelpunkt gezogen werden? Oder habt ihr andere Vorschläge, Wünsche? Dann immer her damit und auch wenn ihr wunschlos glücklich seit, freue ich mich über ein kurzen Feedback.
~Any way, hope you have a nice day, Nex~
DU LIEST GERADE
DNF~Do Not Fuck
FanficGeorge ist Schwul und wird von den meisten Menschen auch akzeptiert. Doch seine Gefühle für Dream leugnet er immer noch. Erst nach viel Schmerz und Schicksalsschlägen erkennt George die Wahrheit. Doch werden die beiden jemals gemeinsam Glücklich wer...