*Dreams PoV*
Wir sind also doch früher als geplant wieder hier. Was machen wir dann jetzt mit so einem angebrochenen Tag? Also ich bin ja dafür, dass sich die Feral Boys einen chilligen Filmabend machen. Alex es ist gerade mal 3pm an einem Mittwoch. Ja eben so einen Filmabend muss man ja auch vorbereiten. Also worauf warten wir, lasst uns einkaufen gehen! Bin dabei, wenn du bezahlst, Sap und Karl schmücken, George den Film aussuchen darf und ich kuscheln kann. UND wenn wir morgen dann GEMEINSAM aufräumen. Mhm harte Bedingung, aber ich bin dabei. Was ist mit euch Jungs?
Gut also was brauchen wir eurer Meinung nach alles?, ich blicke Fragend in die Runde. Wir brauchen unbedingt Snacks und Party-Deko! Und vielleicht auch etwas Alkohol? Alex du bist genauso wie Sap zu jung für Alkohol! Zudem wollen wir einen Filmabende machen und keine Party schmeißen., ich sah ihn leicht gereizt an. Aber wie sollen Sap und Karl den sonst etwas dekorieren? Na jetzt guckst du dumm!, erwidert Quackity mit einem provozierenden Gesichtsausdruck. Na gut aber nur ein wenig. Wobei ihr müsst mir ja morgen helfen, alles aufzuräumen. Ich sah ihn schelmisch Grinsend an. Dann lasst uns doch einfach eine Kleine Party schmeißen.
Gesagt getan nach drei Stunden Einkaufen, Dekorieren, Kochen und Diskutieren haben wir uns nun alle auf meinem Sofa versammelt. George liegt neben mir, seinen Kopf auf meinem Schoss und schläft. Er sieht echt niedlich aus. Warte mal was denke ich den bitte über ihn?! Er ist einfach erschöpft von dem Jetlag und nichts weiter. Karl und Sapnap kuscheln ebenfalls und Alex sitzt schmollend in der Ecke, da er alleine ist und zudem viel Geld ausgeben musste.
Wollen wir eigentlich mal anfangen oder haben wir die Deko jetzt um sonst aufgehängt?, Ich blicke mich Fragend in der Runde um, bekomme jedoch keine Antwort. Also ich bin für Anfangen, aber nur wenn die Anderen auch bereit sind* hick*. Quackity sah mich während dieser Aussage unschuldig an, jedoch erkannte selbst ein Blinder, dass er bereits betrunken war. Quack, wie hast du es geschafft betrunken zu sein, bevor wir überhaupt angefangen haben? Naja, da stand ein Glas in der Küche und ich dachte der Inhalt sei Cola * hicks*, also habe ich es getrunken. * hicks * Scheinbar war es keine. Er sah mich immer noch unschuldig an. Ich hingegen blickte mich erneut in der Runde um, um heraus zu finden, wer das Glas mit dem Alkohol in der Küche stehen lassen hat. Da ich aber von Karl weiß, dass er entweder gar keinen Alkohol trinken würde oder ihn nicht zugänglich stehen lassen würde, fällt dieser weg. Ich habe mir auch nur ein Bier mitgenommen und kann es daher auch nicht gewesen sein. Da ich zudem auch glaube, dass Quack die Wahrheit sagt, kann es nur George oder Sap gewesen sein. Doch würde George so etwas unverantwortliches wirklich machen? Nein, dafür ist er viel zu unschuldig. Also muss Sap der Verantwortliche sein. Nick, war es etwa dein Glas? Ehm es ist möglich, dass ich mir einer Captain Morgen Mischung gemacht habe und diese irgendwo vergessen habe. Verschämt kratzt er sich am Hinterkopf und bricht unseren Blickkontakt ab. Also war er der Schuldige.
DU LIEST GERADE
DNF~Do Not Fuck
FanficGeorge ist Schwul und wird von den meisten Menschen auch akzeptiert. Doch seine Gefühle für Dream leugnet er immer noch. Erst nach viel Schmerz und Schicksalsschlägen erkennt George die Wahrheit. Doch werden die beiden jemals gemeinsam Glücklich wer...