Chapter 8~ Gefühlschaos

5 1 0
                                    

*Georges PoV*

Ich war bereits seit längerem nicht mehr wirklich glücklich in der Beziehung mit Alexander, trotzdem konnte ich mich nicht dazu überwinden ihn zu verlassen, denn immer hin gab er mir halt in schweren Zeiten und auch wenn Dream und die anderen das auch taten, war es bei ihm etwas besonderes. Bei ihm fühlte ich mich sicher, verstanden und glücklich, auch wenn ich wusste, dass er Krebs hatte und mich betrogen hat, war er immer an meiner Seite. Aber nach all den Jahren mit ihm war es mir klar, warum er mich verlassen hatte. Der Krebs war schon seit Jahren zu stark für ihn und er sprach immer davon, dass es sein größter Traum sei, Frei wie ein Vogel, schnell wie ein Gepard und beliebt wie eine Katze zu sein, doch all das konnte ich ihm nie geben. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er mich verließ, dass er es aber genau dann macht, wenn es für mich eh schon schwer ist, war mir nicht klar. Denn nur er und ich wussten von meinen möglichen Gefühlen für Dream. Klingt komisch ich weiß, aber wie gesagt, wir waren beide nicht mehr glücklich in der Beziehung und er ist immer hin fremdgegangen.

Nun sitze ich also hier in meinen Flieger rüber nach Amerika, rüber nach Dream und rüber zu einem Neuanfang. Ich sehe auf mein Handy, na toll Heatwaves is playing, wie ich dieses Lied hasse, auch wenn es eigentlich ganz cool ist, haben die ganzen Kommentare über diese Fanfiction, welche wohl auch diesen Song beinhaltet echt genervt. So extrem, dass ich diesen Song mittlerweile selten gerne Höre, doch genau jetzt löst es in mir den Drang aus diese Fanfiction über Dream und mich zu lesen und da mein Flug gerade mal auf Höhe von Irland ist, werde ich wohl noch etwas Zeit haben. Ich fange also an sie zu lesen, denn ich weiß es wird an langer Flug und nur noch länger, da ich nicht schlafen kann bei einem Flug. Ich versinke also in den Worten und vergesse mein Hier und jetzt

Sehr geehrte Fluggäste, wir erreichen in kürze den Flughafen von Florida, wir bedanken uns daher für ihren Flug mit uns und bitten Sie sich nun Anzuschnallen. Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in Amerika und einen angenehmen Rückflug, ihr Crew-Team. Die Lautsprecher knirschen ein letztes Mal und ich werde in die Realität zurück geholt. Wow ich habe die Fanfiction tatsächlich durchgelesen und sehe nun, dass es sogar eine Fortsetzung gibt. Helium – ebenfalls ein Song von Glass Animals. Diese muss jedoch wohl warten bis zu meinem Rückflug oder einer Schlaflosen Nacht.

Ich musste nach der Landung zum Glück nicht lange warten und konnte sofort nach Draußen. Orlando, hier war ich nun und fühlte mich direkt unwohl. Ich hätte doch besser auf Nick und Dream hören sollen und mir dünne Klamotten anziehen sollen. Aber egal, ich muss die beiden einfach nur schnell finden und dann die Klimaanlage von Dreams Auto genießen.

Die Klamotten waren ein totaler Fehler! Hoodie, Jeans und Flece-Jacke sind nicht für Orlando geeignet. Und erst recht nicht, wenn man 1 Stunde auf seine Freunde in der Mittagshitze warten muss, dann in ein Auto mit bereits 4 Passagieren steigen muss, mit defekter Klimaanlage und noch 90 Minuten zurück fahren muss. Ich bin Wortwörtlich dahin geschmolzen und als wir bei Dream und Sap ankamen waren meine ersten Tätigkeiten Koffer abstellen, Koffer nehmen, nach dem Bad fragen und eine Kalte und ich meine wirklich Eiskalte dusche nehmen. Danach wurde mir das Haus gezeigt und wir fuhren wieder los um etwas zu essen und um mir den nächstgelegenen Strand zu zeigen und es brauchte genau 2 Minuten um festzustellen, dass ich das Meer von Florida nach 2 Stündiger fahrt dringen brauchen werde und heute Abend eine weiter Dusche. Diese viel leider jedoch weg, da ich auf dem Rückweg auf Karls Schulter eingeschlafen bin und erst am nächsten morgen in einen mir fremden Zimmer von eine Aufgedrehten Quackity wach wurde.

DNF~Do Not FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt