*Gogy's Pov *
Ich konnte es kaum glauben, doch hier war ich. In Orlando und zusammen mit Sapnap, Quackity, Karl und Dream auf einer CSD Parade. Warum? Ich weißes es selbst nicht so genau. Aber es machte Spaß die andern Glücklich und unbeschwert zu sehen. Bloß konnte ich es nicht, denn die Trennung mit Dave und die Scheidung meiner Eltern nahmen mich dann doch zu sehr mit.
OMG ist das da drüben nicht Georgenotfound?! Was macht der den auf einer CSD?
Ich sah erschrocken zu den kreischenden Fans herüber, welche mich scheinbar erkannt hatten, aber die anderen nicht. Warte mal wo sind die anderen überhaupt?! Ich sah mich um, doch ich konnte keinen von ihnen entdecken. In Panik verfallend suchte ich alles mit meinen Augen ab, doch außer den beiden Fans, die auf mich zu rannten sah ich niemanden bekanntes. Ich zog meine Handy und versuchte Sap anzurufen, nichts. Danach Karl,doch es war das gleiche, Stille. Quackity hatte sein Handy bei Dream vergessen und viel somit auch weg. Dream war meine letzte Chance, aber wollte ich es wirklich Riskieren, dass diese Fangirls ihn erkannten? Nein da würde ich lieber in Orlando verschollen bleiben. Aber Moment mal, da war Quackity, aber warum war er so Groß? Saß er etwa bei Dream auf den Schultern?! Ja er war es wirklich ich sprang auf und ab und winkte ihm zu. Er tippte Dream auf den Kopf und deutet ihn meine Richtung. Dream setzte ihn ab und er war wieder Verschwunden. Ich bahnte mir einen weg in die Richtung, in der ich ihn zuletzt gesehen habe, ohne das es die Fangirls mitbekamen.
"Omg George mach das nie wieder. Du hast mich voll erschreckt, als du auf einmal weg warst." Quackity umarmte mich und zog mich aus dem Menschenstrom an den Rand der Parade, wo die anderen Warteten. "Sorry ich war in Gedanken versunken und auf einmal wart ihr weg." Ich schaute leicht beschämt auf den Boden. "Ist okay aber ich glaube ich nehme dich lieber an die Hand, damit du nicht nochmal abhanden kommst." Dream sah zu mir herab und schenkte mir ein leicht verspottendes, aber ehrliches Lachen. "Meinst du das ernst?" "Was jetzt das mit dem an die Hand nehmen oder das mit dem wieder abhandenkommen?" "Ehm beides? Weil die Idee ist doch gar nicht so schlecht oder? Wobei nein Vergiss es." "Warum wenn du meine Hand halten willst hier nimm sie ruhig." Dream hielt mir die ausgestreckte Hand hin, aber ich nahm sie nicht an. Auch wenn ich sie nur zu gern genommen hätte, aber es reicht schon, dass er sich ohne Maske ihn unserer Gegenwart aufhielt. Denn das letzte was ich wollte, ist das Dream erkannt wird, nur weil er mit mir gesehen wurde.
"Können wir vielleicht jetzt schon gehen?" "Hä aber das große Finale kommt doch erst noch?" hielt Quackity dagegen, obwohl ich immer noch nicht verstand, warum er hier war. "Ja schon, aber da haben mich vorhin zwei Fangirls erkannt und ich fühl mich seitdem echt unwohl." "Ehm hallo wer ist hier gefährdet erkannt zu werden, obwohl er sein Gesicht behütet, wie ein Schatz? Also ich glaube ehr ich, aber wenn es dich wirklich so besorgt, können wir auch jetzt schon gehen." "Aber Dream, da bin ich einmal mit euch auf einer CSD und dann wollt ihr früher gehen?!" "Ja Karl, aber du und Sap könnt ja noch hierbleiben, wenn ihr wollt." "Und was ist mit mir? Werde ich nicht gefragt?" "So wie es aussieht nein. Aber was ist den dein Wunsch Quackity? Bleiben oder Gehen?" "Mhm na also wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ehr für gehen. Mir ist das hier irgendwie zu voll."
DU LIEST GERADE
DNF~Do Not Fuck
FanfictionGeorge ist Schwul und wird von den meisten Menschen auch akzeptiert. Doch seine Gefühle für Dream leugnet er immer noch. Erst nach viel Schmerz und Schicksalsschlägen erkennt George die Wahrheit. Doch werden die beiden jemals gemeinsam Glücklich wer...