Die begegnung im bus

36.3K 299 56
                                    

[die Geschichte fängt random an]

...Gerade war ich in meinem Traum als mich etwas aus dem Schlaf riss...
ich hörte wie plötzlich mein handy neben dem Bett anfing zu klingeln-
'wer könnte denn schon so früh am Morgen etwas von mir wollen?'
Als ich mich aufrichtete um nach meinem Handy zu greifen sah ich auf dem Bildschirm den Name von meiner besten Freundin 'Alisha? Was will sie denn aufeinmal?'
Nichtsahnend ging ich trotzdem ran.
,,hallo? A- Alisha?"
Ich wartete auf eine Antwort bis sie plötzlich ein schnelles ,,Luna!" entgegenruft. ,,ja? Was ist?" ,
fragte ich besorgt. ,,Wo bist du?!" , fragte sie mich , wobei ich nicht wusste was sie damit meinte.Als mir schnell einfiel dass wir gestern ausgemacht haben uns 15 Uhr mit den anderen zu treffen schaute ich schnell auf die Uhrzeit meines Handydisplays. 'Was?! , Schon 15:27?!' Ich nahm mein handy wieder und sagte Alisha dass ich mich sofort fertig mache.

'Warum hab ich so lang geschlafen?' Dann fiel mir sofort ein dass ich bis 6 Uhr Früh's wachgewesen bin-
Ich sprang aus dem Bett und zog mich so schnell an wie es ging und setzte mich kurz an meinen Schminktisch um mich wenigstens etwas fertig zu machen. Danach schaute ich noch einmal auf die Uhr - 15:45 -

'Der Bus kommt genau in 5 Minuten' dacht' ich mir also zog ich meine Schuhe an und lief zur Bushaltestelle die gegenüber meines Hauses war. Ich stieg in den Bus ein und setzte mich auf den letzten Platz mit 2 leeren Sitzen. Ich hoffte innerlich darauf dass kein komischer alter Mann sich neben mich setzen würde.
Ich begann meine Kopfhörer reinzumachen um etwas Musik zu hören, doch nach einer Zeit wurde ich abgelenkt.
Ein Junge fing an mit mir zu reden, da ich aber meine Kopfhörer noch drin hatte konnte ich ihn nicht verstehen. Ich tat einen raus um ihn besser verstehen zu können, er sagte:
,,Entschuldigung, ist es okay wenn ich mich neben dich setzten könnte?"
Er war sehr hübsch mit einen guten Style und einer schönen angenehmen tiefen Stimme.
Ich war sehr schüchtern um zu antworten weswegen ich mit einem stumpfen und leisem ,,ja" antwortete.

Als er sich neben mich setzte merkte ich einen angenehmen Duft.Man konnte sein gutes Parfüm für eine kurze Zeit riechen als er sich setzte.
Nachdem er sich gesetzt hat schaute ich ihn von unten nach oben an.
Er hatte Schuhe an die zur Zeit im Trend waren, eine blaue baggy jeans und ein beiges Shirt mit einer Aufschrift die ich leider nicht genug sehen konnte um zu erkennen was drauf stand. Außerdem hatte er noch eine silberne Kette und silberne Ringe dran.
Als ich seine Haare ansah mit einer schönen Frisur schaute er aufeinmal zu mir-
Ich drehte meinen Kopf schnell wieder zur Seite und wurde direkt rot im Gesicht.

'Peinlich!, hat er mitbekommen wie ich ihn angeguckt habe?'
Ich merkte immernoch wie er mit seinem Kopf zu mir sah.Vielleicht machte er das gleiche jetzt mit mir-
Ich trug Schuhe die auch im Trend waren jedoch nicht die selben wie er, eine blaue baggy jeans und ein hellbraunes croptop, dazu eine schwarze vintage oversized Jacke. Ich trug auch 2 Goldene Ketten und goldene Ringe und Ohrringe.
Meine Haare waren offen und lang.

'Warum guckt er mich immernoch an? Hab ich irgendwo etwas? - stimmt mein Gesicht ist immernoch rot!'
Als ich versuchte etwas runterzukommen damit ich nicht mehr so rot im Gesicht war hörte ich wieder seine Stimme und drehte mich leicht zu ihm.
,,alles gut? I-ich wollte dich nicht unwohl fühlen lassen."
'Warum unwohl?' Als mir dann wieder einfällt das mein Gesicht was anderes dazu sagt-
,,oh nein alles gut ich - 'Mist was soll ich denn jetzt darauf sagen? Dass ich ihn attraktiv finde und deswegen rot bin? Das kann ich ja schlecht erzählen'- ich bin nur etwas schüchtern alles gut"
peinlich berührt gab ich ihm ein leichtes Lächeln wobei er es sofort erwiedert. Er sieht aber so aus als will er noch etwas sagen aber bekommt es nicht raus.

,,weißt du- also eigentlich waren vorne noch ein paar wenige Plätze frei aber ich fand - ich fand dich von weitem attraktiv und dachte mir vielleicht sprech ich dich einfach mal an"
Jetzt sehe ich wie auch er etwas rötlich im Gesicht wurde.
Damit hätte ich nicht gerechnet-
Er findet mich also auch attraktiv?

,,a good friend" (Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt