Am Morgen

5.7K 48 5
                                    

Musikempfehlung:
•Go fuck yourself- Two feet
•Crazy in Love-Eden Project
•Your guilty Pleasure- Henry Verus (das Lied damn :0 )
•Mount Everest- Labrinth
•Quick Musical Doodles- Two Feet
•The Cure- Sams Lans
•Prisoner-Raphael lake
•Lost the game- Two feet
•Love is a Bitch- Two feet
•Pony- Ginuwine
•Gangsta- Kehlani
•I see red- Everybody loves an Outlaw
•Feel it- Michele Morrone



Als ich aufwachte schaute ich kurz um mich, doch ich konnte Noah nicht mehr neben mich sehen. Ich beschloss aufzustehen und zu gucken wo er war. Es war ein gutes Gefühl den Streit geklärt zu haben und endlich wieder bei ihm zu sein. Ich lief ins Schlafzimmer, vielleicht zog er sich gerade um dachte ich. Ich öffnete die Tür und schaute rein. Keine Spur von Noah. Ich lief wieder die Treppen runter und hörte auf dem Weg nach unten die Dusche die gerade ausgemacht wurde. Ich lief zum Badezimmer und als ich bereits schon auf dem Weg dahin war, kam mir Noah schon entgegen.
Ich starrte ihn für eine Sekunden sprachlos an.
Er stand nur mit einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt vor mir und schaute mit einem leichten Lächeln zu mir runter. Sein Oberkörper und seine Haare waren beide noch etwas nass und ich starrte weiterhin ohne etwas zu sagen. Noah merkte wie ich ihn anstarrte und kam mir ein paar Schritte näher.
Ich schaute ihn jetzt genau in die Augen und er mir auch bevor er anfing etwas zu sagen.
,,willst du mich weiterhin die ganze Zeit anstarren oder können wir wieder rübergehen?" , Noah schmunzelte als er diesen Satz beendete und wartete auf eine Antwort von mir.
'Ich hab garnicht gemerkt wie sehr ich ihn wohl angestarrt haben muss. Aber er soll nicht denken ich habe ihn die ganze Zeit angestarrt weil er so gut damit aussieht. Ich meine es war so aber das muss er nicht wissen.'
,,bild Dir nicht zu viel drauf ein." ,sagte ich provozierend zurück und er lächelte und verdrehte die Augen dabei. ,,oh so ist das also?"  Er beendete den Satz, lächelte und bevor ich zurück antworteten konnte hob er mich hoch sodass meine Beine um ihn waren. Ich lächelte und er trug mich die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Er musste nun auch anfangen zu lächeln und öffnete die Tür und schmiss mich aufs Bett. Ich rutschte hinter bis zur Wand und wartete bis Noah dazu kam.
Er kam langsam zu mir und zog mein Shirt aggressiv aus. Er schaute mich auch für einige Sekunden an und ich zog ihn leicht am Nacken zu mir ran. Wir küssten uns und er wurde immer gieriger. Seine Küsse wurden immer intensiver und wanderten nun zu meinem Hals. Er wusste, dass ich dort eine Schwachstelle hatte wenn er mich genau dort küsste. Ich atmete nervöser ein und aus und er löste sich plötzlich von mir. Er öffnete noch meinen Bh und lief dann zum Schrank und holte einen Strick. Er stieg wieder aufs Bett und machte meine Arme überkreuz und über meinen Kopf an dem Bett fest. Mir gefiel es, dass er volle Kontrolle über meinen Körper hatte und ich nichts dagegen machen konnte.
Er kam näher zu meinen Ohr, strich mir leicht über die Lippen und flüsterte:
,,sieht wohl so aus als könnte ich mit Dir alles anstellen was ich will...", ich lächelte provokant und flüsterte: ,,Versuch's doch."
Ein kleines Lächeln bildete sich auch auf Noah's Lippen und er schaute mir noch kurz in die Augen und fing an leicht zu lachen und schüttelte dabei den Kopf.
Er zog ruckartig meine Hose aus und gab mir Head. Meine Beine waren auf seinen Schultern und er hielt sie mit seinen Händen fest.
Ich wusste nicht wieso er das so gut konnte aber ihm schien es zu gefallen. Mein Atem wurde schwieriger und er schaute manchmal hoch um meiner Reaktion nach, seine Technik anzupassen. Mein Kopf senkte ich mit einem leichten Stöhnen nach hinten. Mit seiner Zunge leckte er langsam von unten aus über meinen Bauch und dann hoch bis zu meiner Brust. Er spielte mit seiner Zunge etwas an meiner Brust rum und seine eine Hand hatte einen festen griff an meiner Brust und die Andere benutzte er um mich unten dabei zu fingern. Ich fing an schwer zu atmen und verlor immer ein paar kleine Stöhner. Er versuchte mich nebenbei auch noch zu küssen doch ich hatte Schwierigkeiten ihn dabei richtig zurück zu küssen. Er sah wie sehr er mich damit einschränkte und seine Hand die vorher an meiner Brust war legte er nun an meinen Hals und zog mich wieder zu einem Kuss ran, jedoch hatte ich nun noch mehr Schwierigkeiten zurück zu küssen.
,,was ist? So schwer?", fragte Noah, doch ich wusste dass er darauf keine Antwort verlangte.
Er tat jedoch doch so als würde er darauf gewartet haben und als ich ihm keine Antwort geben konnte hörte er mit allem auf.
Ich atmete erleichtert aus.
Er öffnete den Strick und machte meine Arme wieder frei.
Er setzte sich hin und lehnte sich entspannt zurück. Ich öffnete sein Handtuch was er immer noch um hatte und ich fing an ihm Head zu geben. Gleichzeitig benutze ich meine Hände und ich wusste genau wie es ihm gefiel.
Meine Haare nahm er mit einer Hand hoch und griff sie fest. Er drückte mich manchmal doller runter dass ich bis ganz nach unten kommen sollte. Ich hatte immer einen bestimmten rhythms sodass es für ihn nicht langweilig wurde. Ich hörte wie seine Atemzüge immer lauter und schwerer wurden.
Aus ihm kam auch immer mal ein leises und erschöpftes Stöhnen und er versuchte etwas mit schweren Atemzügen zu sagen.
,,ohhh fuuuck..." kam aus ihm und es hörte sich so gut an.

Er nahm meinen Kopf hoch und sagte:
,,leg dich hin." Als ich mich hingelegt habe drehte er mich um und ich ging auf meine Knie und er nahm mit einer Hand meine beiden Hände und hielt sie hinter meinem Rücken fest. Von hinten steckte er ihn rein und seine Hand war noch immer mit meinem festen Griff an meinen Handgelenken. Er machte es von hinten immer doller und alles allgemein war sehr aggressiv und intensiv. Ich spürte jeden einzelnen Stoß immer doller in meinem ganzen Körper und wir beide wurden immer lauter.
Mein Gesicht war in das Kissen gedrückt und ich hörte wie sehr es ihm auch gefiel und machte es für ihn bei mir enger.
Auch wenn es mir ein bisschen weh tat es enger zu machen hörte ich jetzt Noah um so mehr und liebte es wie er anfing immer doller zu Stöhnen da es ihm so sehr gefiel.
Er schlug mich dabei ein paar mal auf meinem Po und ohne dass ich es sehen konnte wusste ich dass dort wahrscheinlich ein roter Handabdruck sein muss. Er schlug zwar ein paar mal doll aber irgendwie gefiel mir die respektlose und aggressive Art die er dabei hatte. Er wurde immer intensiver und es hörte sich immer so an als würde er bald kommen.
Seine Hand nahm er nun und griff mir an den Hals während er mir trotzdem von hinten noch backshots gab. Dadurch dass er nun mich von vorne an meinem Hals mehr zu ihm drückte und er von hinten immer doller dagegen drückte erreichte er immer besseren den intensiven Punkt und für mich wurde es immer schwieriger nicht laut zu Stöhnen. Während er von hinten doller stieß half ich von vorne auch etwas mit und bewegte mich mit stoßen nach hinten. Ich merkte dabei schon wie meine Beine zitterten und konnte es mir nun nicht mehr verkneifen lauter zu Stöhnen und zu atmen.
Ihn hörte ich auch immer lauter werden und da er es immer doller von hinten machte hörte man auch das ständige zusammen klatschen von uns beiden.
Sein Dick ging dabei ein paar mal unabsichtlich raus und Ich steckte ihn ein paar mal für ihn wieder rein bevor wie die Stellung wieder wechselten.
Noah legte sich wieder hin und ich war auf ihm. Ich fing zuerst an ein wenig auf ihm zu grinden für mein eigenes Vergnügen und für seines ging ich anfangs immer langsam hoch und runter. Er half auch etwas von unten mit doch als ich es schneller machte ließ er mich die Arbeit machen.
Auch hier machte ich es unten etwas enger um es für ihn intensiver spürbar zu machen.
Seine Hände packte er an meinen Po und ging auch immer mit hoch und runter.
Nach einer Weile kam ich und Noah war auch dabei gerade zu kommen aber er nahm seinen Dick wieder raus und drückte mein Kopf runter. Ich öffnete meinen Mund und steckte meine zunge raus. Ich schaute ihn direkt in die Augen und bevor er darauf kam zog er mich an meinem Hals noch näher ran.
Schließlich kam er dann und spritzte das meiste auf meine Zunge. Einiges was neben meinem Mund gekommen war strich ich mit meinem Daumen ab und leckte ihn ab und steckte es in meinem Mund, mit meinen Augen die dazu immer noch genau in die von Noah schauten. Noah lächelte stolz und gab mir ein Kuss auf die Stirn bevor wir uns erleichtert ins Bett fallen ließen. Dieses Mal war es bei uns sehr respektlos und intensiv gewesen und mir hat diese Art sehr gefallen. Ich zog meine Unterwäsche wieder an und lief zum Schrank welcher einen großen Spiegel hatte. Auf dem Weg dahin merkte ich wie sehr meine Beine zitterten und Noah fing hinter mir an etwas zu lachen. Ich drehte mich zu ihm um und verdrehte mit einem Schmunzeln meine Augen. Ich schaute mich kurz in dem Spiegel an und drehte mich um und sah auf meinen Po einen roten Handabdruck und rote stellen. Ich hab garnicht gemerkt dass als ich mich umgedreht habe Noah hinter mir stand und als ich gerade mich um drehen wollte um es Noah zu zeigen lief ich gegen ihn. ,,also mir gefällt's.", sagte er, lächelte und zog mich zu einem Kuss ran.
Ich lächelte als wir uns von dem Kuss lösten und nahm ein t-Shirt aus Noahs Schrank.
Es war mir viel zu groß und ging schon fast zu den Knien also zog ich keine Hose untendrunter an.
Wir liefen wieder runter ins Wohnzimmer, machten uns was zu essen und schauten ein paar Filme und Serien weiter.

,,a good friend" (Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt