(Danke für so viel positives Feedback :) und sorry das es diesmal so lang gedauert hat:0
Musikempfehlung: Feel it-Michele Morrone, Acquainted-The weeknd
Die for you- The Weeknd, Pony- Ginuwine,...)Am nächsten Morgen wachte ich auf jedoch bemerkte ich das Noah nicht mehr neben mir lag.
Ich ging runter und suchte ihn im ganzen Haus.
Von ihm war keine Spur zu sehen.
'Wo ist er denn bloß hin?'
Ich lief runter zum Wohnzimmer und auf dem Tisch der sich vor dem Sofa befand lag ein Zettel.
"Hey, sorry wunder dich nicht warum ich nicht da bin ich brauch ein bisschen Zeit für mich bin aber heute gegen 18 Uhr wieder da."
'Was soll das?! Er kann mich doch nicht einfach hier alleine bei ihm lassen und mir nichtmal Bescheid sagen. Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit machen? Und wo ist er Bitte hingegangen?'
Tausende Gedanken stauten sich in meinem Kopf zusammen und ich ging nach einer Weile wieder hoch ins Schlafzimmer.
Ich war ein bisschen am Handy und beschloss Alisha anzurufen.
,,alisha? -" ich wollte gerade anfangen etwas zu sagen als sie mich schon direkt unterbrach.
,,wow du kommst auch mal auf die Idee dich zu melden.
Ich hab jetzt 3/4 Tage nichts von dir gehört was machst du denn?"
sagte sie und ich war für einige Sekunden ruhig.
,,hallo? Erzähl doch mal."
Sagte sie nochmal bis ich dann endlich anfing auch etwas zu sagen: ,,ich bin immernoch bei Noah. Mir geht es soweit gut aber was ist mit meinen Eltern? Sie haben mich nicht angerufen das ist ungewöhnlich sie wissen doch auch nicht wo ich bin."
Alisha's Antwort kam relativ schnell indem sie sagte: ,,nein nein alles gut ich hab ihnen nach der Party gesagt dass du in den Ferien bei mir bist."
Ich war so sehr erleichtert als ich hörte dass sie sich schon darum gekümmert hatte.
,,omg Dankeschön du rettest mich , wirklich danke." ,fing ich mich an bei ihr erstmal zu bedanken.
Ich und alisha telefonierten noch eine Weile und wir machten ein Treffen heute aus.'Noah ist eh noch nicht vor 18 Uhr wieder da also genug Zeit für mich und Alisha.' ,dachte ich und ich, machte mich fertig und ging schließlich aus der Tür.Ich und Alisha hatten zusammen viel Spaß und irgendwann musste sie dann nach Hause.
Ich war noch eine Weile alleine in der Innenstadt und ging ein bisschen nach neuen Klamotten schauen.
Ich kaufte mir einige Sachen und unter anderem ein neuen Dessous. Er war schwarz-rot und sah ziemlich gut aus. Ich beschloss Noah ein Foto von mir in dem Dessous zu schicken und seine Antwort kam sehr schnell.
Er öffnete die Nachricht innerhalb weniger Sekunden und seine Antwort war auch in wenigen Sekunden schon da.
"Omggg-,wo bist du? Ich will das mit eigenen Augen sehen, Ich komm zu dir. Schick Standort."
Schrieb er und ich antwortete mit einem provozierenden:
,,weiß nicht :D wenn du es so gerne sehen möchtest musst du mich wohl selbst irgendwie finden"
Antwortete ich und ging offline.
Er ging darauf hin auf snapmap und da ich meinen Standort so gut wie immer anhatte wusste er jetzt wo ich bin.
Er schrieb mir: ,,ich bin gleich da."
Ich laß die Nachricht und antwortete mit einem:
,,beeil dich oder ich bin dann schon woanders:)"
Über snap map sah er in welchem Einkaufszentrum ich mich befand und weil er weiß wo ich den Dessous her haben könnte wusste er sofort in welches Geschäft er gehen musste.
Er ging zu den umkleiden und schrieb mir in welcher Kabine ich bin. Mein Klingelton war laut also wusste er direkt wo ich drin war und er ging schließlich mit in die Kabine rein.
Er schaute mich von oben bis unten an und sagte erstmal nichts.
Er wollte gerade anfangen mich zu küssen als ich ihn leicht wegstieß.
,,warte warte so schnell nicht sag mir erstmal wo du warst und warum du einfach gegangen bist?"
Konfrontierte ich ihn direkte und er antwortete mit einem trockenen: ,,sag ich dir wann anders."
,,na schön." Sagte ich, nahm meine Sachen und bezahlte und wollte den Laden gerade verlassen doch Noah lief mir immernoch hinterher.
Es regnete draußen und mein Bus ist auch noch ausgefallen weswegen Noah mir anbietet mich zu fahren.
Ich sagte zu obwohl ich eigentlich nicht wirklich Lust hatte mit ihm mitzugehen.
Wir sprachen uns im Auto darüber aus und er meinte dass er es gerade einfach noch nicht sagen kann und ich akzeptierte es einfach.
Bei ihm Zuhause angekommen schauten wir wieder ein Film und plötzlich sagte Noah: ,,komm lass uns noch irgendwo hingehen."
Ich wusste zwar nicht wohin er will und was er vorhatte aber ich stand einfach auch auf und zog mir andere Sachen an.
Ich trug eine beige baggy cargo Hose und ein Beiges oversized t-Shirt was ich von Noah bekommen habe und dazu trug ich beige air Jordan 4 Retro off whites.
Er trug auch ein komplettes Beiges Outfit als Partnerlook mäßig und wir gingen schließlich beide raus als wir fertig waren.
Ich wusste nicht wohin es geht also war ich für alles offen.
Er sah aber so aus als hätte er auch keine Ahnung wo wir hin sollen also machte ich ein Vorschlag.
,,wollen wir auf eine Hausparty? Alisha hat mich kurzfristig auf eine eingeladen und gesagt du kannst auch mitkommen."
Noah bekam direkt ein kleines Lächeln auf den Lippen und sagte:
,,klar ich freu mich."
Wir fuhren zu Alisha und die Party war schon voller Leute.
Wir fingen direkt an mit tanzen und wurden direkt unterbrochen als ein blondes kurzhaariges Mädchen auf uns zu kam jedoch beachtete sie mich garnicht.
Sie lief direkt auf Noah zu und wollte ihn umarmen jedoch Stoß Noah sie weg. ,,Was willst du von mir?" gab er mit einem wütenden Ton zu ihr zurück.
,,Willst du mich nicht bei deiner anscheinenden neuen Freundin vorstellen?" ,Sagte sie arrogant.
Ich warf Noah einen skeptischen Blick zu und er sah anhand von meinem Blick dass mich das ziemlich interessieren würde woher sie sich kennen?
Noah schaute zu mir und sagte: ,,das ist nur meine Ex-Freundin Anna. Aber keine Sorge ich möchte nichts von ihr sie will die ganze Zeit was von mir weil sie nicht damit klar kommt das wir nicht mehr zusammen sind."
Nun wusste ich in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen und ich glaubte Noah man sieht wie besessen sie anscheinend sein muss.
Diese Worte von Noah trafen sie etwas weswegen sie ein wütendes
,,das wird eh nicht lange halten ich weiß du willst uns wieder zurück du wirst noch sehen." , sauer entgegnete.
An ihren Blicken konnte man den Neid sehen und ich merkte wie sie weiterhin uns die ganze Zeit beobachtete auch wenn sie nach diesen Satz beleidigt weglief.
Ich warf Noah einen Blick zu und machte mit dem Blick deutlich dass sie uns die ganze Zeit weiterhin anschaute. Wir setzten uns auf die Stühle die an der Bar waren und behielten sie weiterhin im Auge.
Die Musik war etwas zu laut weswegen er in mein Ohr sagte:
,,mach dir keine Sorgen wir zeigen ihr einfach dass du zu mir gehörst."
Er lächelte und packte seine Hand auf meinen Oberschenkel und fing an mich zu küssen. Immer und immer intensiver.
Ich glaube er wollte mir es so unbedingt beweisen dass nur ich zu ihn gehörte man konnte es so sehr sehen.
Seine Küsse gingen vom Mund runter zum Hals und ich blickte kurz zu ihr und sah ihren Neid und Eifersucht so sehr.
Sie sah mich so an als würde sie gerne an meiner Stelle sein wollen.
Noah guckte nochmal kurz zu ihr und machte dann weiter,
seine Hand war an meiner Brust und die andere an meiner Hüfte.
,,lass uns hochgehen."
sagte er mir ins Ohr und nahm mich an der Hand mit sich.
Wir gingen ins Gästezimmer welches sehr groß und schön modern eingerichtet war.
Ein ganz großes Boxspringbett,
Davor einen großen Spiegel der genau auf das Bett gerichtet war,
an der Wand eine lange Lichterkette und wenn man weiter schaut einen Fernseher an der Wand und ein großes Fenster.
Als ich fertig war um mich kurz umzusehen drehte ich mich um, um nach Noah zu sehen doch ich sah ihn nicht. Ein bisschen hektisch drehte ich mich nochmal und er packte seine Hand auf meine Schulter um mich in seine Richtung zu drehen.
,,suchst du etwas?" fragte er doch ich wusste dass das eine Frage war auf die er keine Antwort wollte. Er zog seine Schuhe aus also tat ich es ihm gleich.
Er schubste mich aufs Bett und schaute nun von oben auf mich herunter.
Mit einem Lächeln öffnete er langsam seinen Gürtel und ich stoppte sein Vorgehen mit meiner Hand. Meine Hand befand sich jetzt auf seiner und ich schaute langsam hoch zu ihm.
Er schaute skeptisch und ich schmunzelte leicht und öffnete den Gürtel für ihn.
Mit einem provozierenden Lächeln stand ich auf und sagte mit einer ruhigen Stimme in der Nähe seines Ohres:
,,doch keine Lust mehr."
Ich wusste dass ihm das so sehr innerlich aufregte weil er nicht das bekam was er gerade eben so sehr begehrte.
Ich lief auf Richtung Tür zu doch er stoppte mich indem er mein Handgelenk packte um mich zurück zu ziehen.
Ich flog aufs Bett und er war dicht über mir.
Mit einer aggressiven aber zugleich sanften Stimme sagte er:
,,wie war das? Mach mit mir keine Spielchen du weißt wie sehr mich sowas provoziert."
Er erwartete kurz eine Antwort doch in meinem Bauch fing es so sehr an zu kribbeln als er fertig war diesen Satz zu sagen dass ich mich garnicht darauf konzentrierte überhaupt irgendetwas zu sagen.
Er entschloss sich trotzdem weiter zu machen und zog mein Shirt ruckartig aus und begann direkt mein Oberkörper mit Küssen zu versehren.
Meine Hose zog er ebenfalls ruckartig aus und somit auch meine Unterwäsche.
Er fing direkt mit seiner Zunge an und mein Oberkörper krümmte sich nach oben als seine Bewegungen immer besser und besser wurden. Meine eine Hand griff fest in die Bettwäsche und meine andere drückte Noahs Kopf noch doller und näher an mich ran.
Er wusste dass es mir gefiel doch er unterbrach es trotzdem und sagte: ,,ahh also doch Lust." sagte er und nun machten seine Finger weiter und sein Mund küsste meinen Hals.Ich fing immer schwerer an zu atmen und meine Hand griff sich immer fester in die Decke.
Mein Atem wurde immer schneller und schwerer.
,,mhhm? gefällt dir das?." ,sagte er und erwartete von mir eine Antwort.
,,mhhh...J- jaaa." bekam ich mit schweren Atemzügen aus mir.
Er zog seine Hose auch aus und kam näher um ihn diesmal reinzutun.
Seine eine Hand stützte er an der Wand ab während er genau wusste was er machen musste um zu sehen wie schwach ich dabei wurde.
Mit jedem Mal atmete er lauter und schwerer und sein stöhnen konnte er auch nicht kontrollieren.
,,ahhhh fuck..."
Kam aus ihm und er wurde immer schneller und intensiver.
Mit einem stöhnen senkte ich mein Kopf nach hinten und er packte seine Hand an mein Kopf so das ich ihn wieder anschaute und sagte: ,,schau mich gefälligst an wenn ich dich schon so sehr befriedige dass du kaum atmen kannst ich möchte dein schönes Gesicht darum betteln sehen."
Er begann sich wieder zu mir runter zu lehnen doch seine Hand blieb immernoch abgestützt.
Wir küssten uns wieder und beide nahmen zwischen den Küssen kleinere Atemzüge und struggelten richtig zurück zu küssen.
Er hörte auf und befahl mir mich auf die Bettkannte zu setzten.
Er nahm seine Hand und stützte mein Kinn etwas hoch ich öffnete meinen Mund und seine andere Hand hielten meine Haare.
Er atmete immer und immer doller und aus ihm kam ein:
,,ohhh ja...- fuck..."
Er nahm ihn wieder raus und spritze am Ende alles auf meiner Brust ab.
Doch als er sich erleichtert ins Bett fallen lies klopfte es direkt an der Tür.
'Wer könnte das denn jetzt sein?'
Ich bekam kurz etwas Angst- 'ob die Person das mitbekommen hat?'
Wir zogen uns so schnell an wie es ging.
,,einen Moment." sagte Noah panisch.
Als wir beide angezogen waren sagte Noah: ,,eh ja?"
Die Türklinke ging runter und wir hatten so sehr Angst dass es irgendjemand ist der uns vllt aufgenommen haben könnte.
Ich befürchte direkt das schlimmste doch die Tür ging auf und es war ein junger Typ so um die 18/19.
....
DU LIEST GERADE
,,a good friend" (Smut)
RandomEh hi- - x-reader Das ist meine erste ,,Geschichte" die ich hier schreibe also weiß nicht Ob es gut ist oder nicht :o *im Text sind sexuelle Handlungen und Begriffe vorhanden* *bild ist von pinterest*