... der Morgen darauf verlief wieder wie gewohnt. Wir wachten auf, frühstückten , schauten etwas an und verbrachten einfach Zeit miteinander. Gegen Nachmittag dann verließen wir das Haus und Noah und ich verbrachten die Zeit einwenig in der Innenstadt.
Wir holten uns etwas kleines zu essen, diesmal nicht in einem schicken Restaurant oder irgendwo sonst was mir aber auch nichts aus machte.
Wir liefen einwenig durch die Stadt mit den verschiedensten Gesprächsthemen.
Wir lachten sehr viel und die Zeit miteinander verging ziemlich schnell ohne dass wir es bemerkten. Irgendwann war es auch schon Abends gegen 20 Uhr und Noah machte einen Vorschlag: ,,wie wärs wenn wir heute wo anders schlafen?"
Ich schaute ihn komisch an weil ich nicht wusste was er damit meinte.
,,was meinst du? Wo denn sonst?",fragte ich skeptisch nach und er antwortete: ,,komm mit.", also tat ich es einfach.
Wir liefen kurz und angekommen waren wir an einem Hotel.
,,und?", fragte er nach und ich sagte: ,,ja warum nicht." Und wir checkten ein und betraten unser Zimmer.
Ein Großes Bett mit einem großen Fenster und schönem Ausblick auf die Stadt, und alles sah sehr teuer und schlicht aus.
Der Ausblick gefiel mir am meisten weil man von da aus runter auf die Stadtlichter schauen konnte. Ich ließ mich erleichtert ins Bett fallen da meine Füße von dem langen laufen schon weh taten. Noah setzte sich irgendwann auch mit aufs Bett und sagte: ,,die Freunde mit denen wir letztens Wahrheit oder Pflicht gespielt haben kommen dann her und wir trinken wieder bisschen ich hoffe das ist ok für dich?" Ich hatte nichts dagegen deswegen antwortete ich einfach: ,,ja klar kein Problem."
Nach einer Weile klopfte es auch schon an der Tür und die Freunde von Noah kamen rein und hatten reichlich Alkohol und andere Getränke mitgebracht. Wir tanzten zur Musik, tranken etwas Alkohol und alles war viel lustiger.
Einer seiner Freunde hielt Noah eine Tüte hin. Ich schaute etwas genauer auf die Tüte und in der Tüte befand sich ein bisschen Weed.
'Ich wusste garnicht dass er kifft?', dachte ich mir und der Freund fing an zu reden.
,,hier willst du mal wieder?" Sagte er und Noah nahm die Tüte entgegen und sagte: ,,klar einmal wieder kann ja nicht schaden." er schaute zu mir um zu gucken ob es mich stören würde aber ich hatte nichts dagegen.
Er zeigte in eine Richtung und bat mich darum ihm zu folgen. Wir gingen zum Sofa was sich dort befand und er setzte sich hin. Noch bevor ich mich hinsetzten konnte packte er seine Hände um meine Hüfte um mich auf seinen Schoß zu setzten. Ich lächelte etwas schüchtern wobei er genau wusste dass mir das gefällt.
Er drehte sich einen Joint und ich schaute ihm interessiert dabei zu. Irgendwie sah es richtig attraktiv aus so wie er das Papier dabei ableckte und dabei zu mir hochguckte.
Als er fertig war mit drehen zündete er den Joint an und zog ein paar mal dran. Selbst das wie er den Rauch raus pustete und an dem Joint zog sah attraktiv aus auch wenn er es vielleicht nichtmal mit Absicht machte.
Er schaute mir die ganze Zeit tief in die Augen und irgendwie fühlte man sich in dem tiefen Augenkontakt wie gefangen. Bis er anfing zu reden: ,,willst du auch mal?" Ich stimmte einfach zu und er steckte mir den Joint in den Mund. Ich zog ein paar mal dran bevor er ihn wieder nahm und nach einer Zeit merkte ich etwas durch seine Hose. Er nahm seine Hände und schob mich noch fester an ihn.Er wusste dass ich das spüren konnte das er etwas hart geworden ist und er lächelte mich einfach nur an. Ich fing auch an zu lächeln und aus Provokation fing ich an mich auf seinem Schoß zu bewegen. Ich tat so als wäre es unabsichtlich obwohl es das genaue Gegenteil war. Ich entschuldigte mich damit er dachte es war wirklich keine Absicht gewesen. ,,alles gut.", sagte er und kurz darauf machte ich es wieder und lächelte dabei provokant. Er packte mein Handgelenkt und zog mich näher an sich sodass die anderen nicht mitbekommen was wir sagten. Er sagte in einem etwas aggressiven aber leisen Ton: ,,an deiner Stelle würde ich nicht weiter machen sonst wirst du die Konsequenzen spüren wenn du nicht auf mich hörst!, provozier mich nicht!", er löste sich wieder von der Nähe und hoffte das ich ihn jetzt aufhöre zu provozieren obwohl das gerade das war was mir so sehr daran gefiel. Also lehnte ich mich wieder nah zu Noah vor und sagte für ein paar Sekunden nichts. Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Oberkörper und stoppte an seinem Hosenbund. Er beobachtete mich und atmete nervös ein als ich bei seinem Hosenbund angekommen war. Ich schaute wieder hoch zu ihm, ging näher an sein Ohr und flüsterte: ,,ach ja?... Bring mich doch dazu."
Ich blieb noch kurz neben seinem Ohr und löste mich langsam von der Nähe mit einem provozierenden Lächeln.
Er schien etwas überrascht zu sein und starrte mich mit leicht offenen Mund an und dachte wahrscheinlich gerade nach was gerade passiert ist. Sein Gesichtsausdruck änderte sich vom überraschten Gesichtsausdruck zu einem ernsten. Er packte mich etwas fester an meinem Arm und stand auf und zog mich mit ins Bad. Dort schloss er die Tür und die Musik war nur noch leicht zu hören.
Sobald die Tür zu war packte er seine Hand an meinen Hals und drückte mich etwas fester an die Tür. Er kam mit seinem Ganzen Körper näher und sein Kopf senkte er nah neben meinem Ohr.
,,ich hab dir gesagt du sollst mich nicht provozieren oder willst du etwa das ich sauer werde?" , ich lächelte ihn einfach an als er seine Hand die ganze Zeit um meinen Hals hatte und ich schaute ihn mit tiefen Augenkontakt an. Mein Lächeln blieb immernoch auf meinen Lippen. Ohne den Blick von ihm zu lösen nahm ich meine Hand und fasste an seinen Hosenbund und zog ihn noch ein bisschen näher an mich.
Mein Kopf senkte ich neben seinen Ohr und sagte: ,,mhhh...vielleicht? Es gefällt mir dich zu provozieren." , er fing schließlich auch an leicht zu Lächeln und ohne ein Wort zu sagen nahm er seine Hand die an meinem Hals war und platzierte sie etwas unter meinen Kinn um meinen Kopf zu ihm hoch zu richten. Er strich mit seinem Finger über meine Lippen und schaute mir für einige Sekunden noch tief in die Augen bevor er mich anfing zu küssen.Er wurde immer gieriger und seine Hände stützte er jeweils neben meinem Kopf an der Tür ab. Ich zog mein Shirt währenddessen aus und er stoppte kurz.
,,doch nicht hier. Was ist wenn jemand reinkommt?", fragte er und ich schaute ihn kurz verwirrt an.
,,das wird nicht passieren.", sagte ich und schloss die Tür dabei ab.
Er lächelte und hob mich hoch. Meine Beine um ihn umschlossen. Er trug mich zu dem Waschbecken und setzte mich dort ab.
Dort küssten wir uns weiter und ich zog sein Shirt dabei aus.
Als sein Shirt aus ist küsste ich seinen Hals und wanderte von da aus weiter runter.
Von dem Unterem Teil seines Oberkörpers schaute ich kurz nochmal hoch zu ihm und kniete mich vor ihn. Ich öffnete seine Hose und er schaute von Oben mit einem leichten Lächeln zu mir runter. Ich fing an ihm Head zu geben und er drückte mich immer etwas fester an sich ran. Ich hörte seine schweren Atemzüge und sein leichtes Stöhnen.Da ich es liebte sein Atem und Stöhnen zu hören machte ich es noch intensiver um noch mehr von ihm hören zu können. Bei empfindlichen stellen fuhr ich mit meiner Zunge langsam entlang und schaute ihn dabei an.
Ich beobachtete genau seine Reaktion darauf und ihm schien es richtig zu gefallen.
Er hob mich wieder auf das Waschbecken und zog meine Beine aggressiv und ruckartig näher an sich ran.
Als er anfing , fing ich an etwas schwerer einzuatmen und nach einer Weile leicht zu Stöhnen. Bevor ich noch lauter wurde nahm er seine Hand und presste sie auf meinen Mund damit die anderen nichts mit bekamen.
Aus Provokation machte er es noch doller um zu sehen dass ich es nicht raus lassen konnte und hielt dabei tiefen Augenkontakt mit mir.
Auch er atmete immer schwerer und begann leise stöhngeräusche von sich zu geben.
Doch plötzlich klopfte es an der Tür und die Person sagte: ,,alles gut da drin?" , es muss wohl ein Freund von Noah gewesen sein weil mir die Stimme nicht bekannt vor kam.
Noah antwortete: ,,ja alles gut ihr ist nur etwas übel von dem Alkohol aber wir kommen schon zurecht.", Noah's Freund antworte mit einem einfachen: ,,ok na dann." und ging wieder.
Noah fing etwas an zu Lächeln und machte weiter. Nach einer Weile waren wir auch schon fertig und gingen wieder raus.
Die meisten lagen schon betrunken und völlig fertig auf dem Bett und alles war ziemlich verwüstet. Einige lachten und tanzten immernoch und wir gingen einfach mit zu Ihnen. Irgendwann gingen dann alle wieder und wir räumten noch ein bisschen was von den Sachen die noch rum standen weg und legten uns dann dort ins Bett.
Wir genossen die Ruhe die wir endlich hatten und kuschelten uns fest aneinander.
Bevor ich einschlief gab er mir noch ein Kuss auf die Stirn und wir schliefen eingekuschelt ein...
DU LIEST GERADE
,,a good friend" (Smut)
AléatoireEh hi- - x-reader Das ist meine erste ,,Geschichte" die ich hier schreibe also weiß nicht Ob es gut ist oder nicht :o *im Text sind sexuelle Handlungen und Begriffe vorhanden* *bild ist von pinterest*