...gerade hatte ich friedlich geschlafen bis mir im Halbschlaf einfiel dass wir schon 10 Uhr auschecken mussten. Ich richtete mich ruckartig auf und schaute auf mein Handydisplay.
Es war bereits schon 11:34Uhr und ich drehte mich hektisch um, um Noah zu wecken.
Es dauerte kurz , doch nach einer Weile wurde er schon wach. Ich zeigte ihm die Uhrzeit und wir standen beide sofort hektisch auf.
Wir zogen uns schnell an und packten die Sachen zusammen die noch rumstanden.
Eigentlich wunderten wir uns warum der Zimmerservice oder jemand anderes vom Hotel uns noch nicht Bescheid gegeben hat dass wir schon lange raus sein müssten doch wir gingen so schnell wie möglich aus dem Hotel. Wir holten uns bei einem Bäcker noch was zum Frühstück und fuhren dann wieder zu Noah.Dort angekommen verbrachten wir eine Weile auf dem Sofa und waren ein bisschen am Handy. Ich bekam plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy und schaute neugierig nach wer es war. Die Nachricht war von Alisha in der stande:
"Hey hast du Lust auf ein Mädchenabend heute?" , ich freute mich dass Alisha mir nach einer Weile wieder geschrieben hat und fing ein wenig an zu lächeln und sagte direkt zu.
,,Wer hat Dir gerade geschrieben?", fragte Noah skeptisch, da er wahrscheinlich gesehen hat dass ich durch die Nachricht lächeln musste. ,,War nur Alisha alles gut.", sagte ich und er antwortete mit einem trockenen: ,,aha."
Ich denke er glaubt mir nicht dass es wirklich Alisha war also zeigte ich ihm die Nachricht.
,,Ein Mädchenabend???" , fragte er misstrauisch.
,,ja? Was ist denn daran so schlimm?", fragte ich weil ich nicht wusste warum er aufeinmal so skeptisch wurde.
,,nichts nichts so lange kein junge dabei ist."
Sagte er, wobei ich nicht wusste ob eventuell jemand vorbei kommt währenddessen also sagte ich: ,,ich weiß nicht, ich denke aber nicht." , Noah schaute mich kurz fragend an doch antwortete einfach nur : ,,ok und wann gehst du dahin?"
Ich schaute kurz auf die Uhrzeit und mittlerweile war es schon 15:38 Uhr.
Ich antwortete: ,,Ich denke mal in einer Stunde mache ich so ungefähr los wenn das ok ist?"
,,joa ok.", sagte er und ging wieder an sein Handy.
'Warum reagiert er denn jetzt so komisch?
Vertraut er mir wohl nicht?' fragte ich mich und lief die Treppen hoch und machte mich schonmal fertig.
Ich zog diesmal etwas entspanntes an. Ich trug eine graue Jogginghose, ein schwarzes oversized Shirt und ebenfalls graue Jordan 4er.
Meine Haare waren in einem langen Pferdeschwanz und ich war dezent geschminkt. An Schmuck trug ich silberne Ringe, Ohrringe und 2 Ketten. Es war nun gegen 16:20 Uhr und ich hatte noch circa eine viertele Stunde bis ich los musste. Ich wollte wieder nach unten gehen um mich neben Noah noch eine Weile hinzusetzten doch er war dort nicht zu finden.
Ich schaute im ganzen Haus nach ihm aber fand ihn nirgendwo. Ich glaube er ist einfach gegangen, wohin aber fragte ich mich.
Ich wusste nicht wieso er aufeinmal so eifersüchtig ist ich verbringe doch die ganze Zeit nur mit meinen Freundinnen?Ich schrieb ihm eine Nachricht doch es war nur ein Haken zu sehen. Er muss also wirklich gegangen sein und seine mobilen Daten auch aus haben. Ich saß noch eine Weile auf dem Sofa und machte dann zu Alisha.
Dort angekommen umarmten wir uns und alle meine Freundinnen waren da. Unter anderem auch mein schwuler bester Freund aber gegen ihn sollte Noah nichts haben, weil sie sich schon kennen. Wir hatten zusammen einen tollen Abend bis Alisha mir die Instagram Story von Noah zeigte. Zu sehen war er mit einem Mädchen was wir alle nicht leiden konnte und er wusste das auch.
Es sah so aus als wären sie im Kino gewesen und auf dem Bild hat sie ihren Arm um Noah gelegt. Ich antworte wütend und etwas traurig zu gleich auf die Story.
"was soll das?" , schrieb ich einfach nur und er antwortete erst nach einer halben Stunde mit:
"was meinst du? , als würde er selber nicht wissen dass mir das nicht gefällt.
"tu doch nicht so, was machst du mit ihr?", schrieb ich und er antwortete diesmal gleich darauf: "wir waren nur im Kino beruhig dich."
Ich antwortete: "Warum machst du das? Du weißt dass ich sie nicht leiden kann."
"du bist auch mit irgendwelchen Leuten und ich bin mir sicher da ist auch mindestens ein junge dabei." , schrieb er und ging offline.
Trotzdem antwortete ich: ,,ja aber er ist schwul das weißt du auch und wenn du mir nicht genug vertrauen kannst dann ist das nicht mein Problem sondern deins!"
Er antworte immer noch nicht also beschloss ich ihn anzurufen doch er legte direkt auf.
Ich versuchte es noch einmal doch wieder legte er auf. Nach einer Weile antwortete er dann endlich aber ich laß die Nachricht nur auf meiner Benachrichtigungsleiste sodass er nicht sehen konnte dass ich die Nachricht bereits gelesen habe.
In seiner Nachricht stand:
"woher soll ich sicher gehen dass du nicht lügst? Mach was du willst mich interessiert es nicht." , als ich die Nachricht zu Ende gelesen habe bildeten sich leichte Tränen in meinen Augen. 'Was hab ich denn getan, warum vertraut er mir nicht?' Alisha fragte mich ob ich kurz mit ihr alleine darüber reden möchte und wir gingen in einen anderen Raum.
Ich erklärte ihr dass er schon seit dem er von dem Mädchenabend wusste so komisch zu mir war und Alisha tröstete mich.
,,vielleicht redest du morgen einfach nochmal mit ihm, dann hat er sich bestimmt beruhigt."
Sagte sie und ich nickte einfach und sie nahm mich kurz in den Arm.
Wir gingen wieder rüber und mir ging es schon wieder ein bisschen besser.
Wir hörten Musik und trinkten viel Alkohol. Irgendwann kamen dann noch 3 Jungs Freunde von uns und alle trinkten ein bisschen Alkohol mit. Insgesamt waren wir 4 Jungs und 9 Mädchen. Eigentlich sollte das ein Mädchenabend werden und jetzt sind wir 4 Leute mehr. Ich wusste wenn Noah davon erfahren wird dass er wieder denkt ich hätte ihn angelogen. Ich trinkte immer mehr und die anderen auch. Keiner von uns war mehr nüchtern und alles war lustig und machte Spaß. Einer der Jungs filmte sich und die anderen Jungs und uns Mädchen alle wie wir gerade alle Spaß hatten. Im Video konnte man nicht viel hören nur die Musik und die Jungs die irgendetwas in die Kamera schrien. Im zweiten Video tanzten ich und Alisha vor zwei der Jungs und er postete es in seine Story und ich repostete es aus Provokation auch in meine Story. Noah sah die Story auch und antwortete einfach nur mit: "nur ein junge also?!"
Ich wusste dass er jetzt wahrscheinlich dachte dass ich ihn angelogen habe aber ich laß nur die Nachricht und antwortete nach einer Viertelstunde circa mit: ,,dich interessiert es doch eh nicht..."
danach ging ich offline und ich realisierte garnicht richtig dass ich es noch schlimmer machte. An das letzte was ich mich erinnern kann war dass ich irgendwann so betrunken von dem Alkohol war, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Am Morgen lagen viele auf dem Sofa oder auf dem Teppich und alles war unordentlich. Die meisten schliefen noch und mir viel ein was gestern alles passiert ist. Der Streit mit Noah. Schnell nahm ich mein Handy da ich nicht mehr wusste was ich geschrieben hatte. Und dort sah ich auch noch eine neue ungeöffnete Nachricht von Noah die ich gestern nicht mehr geöffnet hatte.
Ich laß mir den Chat nochmal durch und mir wurde ganz komisch als ich alles gelesen habe was ich da geschrieben habe.
In seiner neuen Nachricht stand:
,,stimmt ab jetzt wird es mich wohl nicht mehr interessieren..."
In meinem ganzen Körper verbreitete sich ein komisches. bedrückendes Gefühl und ich fühlte mich so schlecht.
Ich wusste nicht wieso ist ich gestern so gemein zu ihm war. Wobei seine Aktion mit dem Mädchen mich auch verletzt hatte. Ich schaute meine Story von gestern an und es hatten schon viele gesehen. Mir war das so peinlich dass ich sie schnell löschte.
Ich stand auf, machte mir etwas zu essen und beschloss mich zu Noah zu gehen. Ich wusste dass ich das klären musste ich möchte kein Streit mit ihm haben, also machte ich mich auf den Weg. Nach einer Halben Stunde bin ich bei Noah angekommen. Ich klingelte und wartete bis er die Tür öffnete, doch ich stand immernoch vor geschlossener Tür.
Ich blieb hartnäckig ich wollte es unbedingt klären. Ich klingelte wieder und nach ein bisschen warten machte er dann endlich auf.
Es sah so aus als wäre er gerade aufgewacht. Er schaute mich an lächelte kurz und nahm mich fest in den Arm.
'Was?! Warum ist er denn nicht mehr sauer? Warum reagiert er so, ich dachte er wäre richtig sauer auf mich???'
Ich fing an zu reden und wir umarmten uns immernoch.
,,was? Warum umarmst du mich? Bist du denn nicht sauer?" , fragte ich und er löste sich von der Umarmung und schaute mir tief in die Augen.
,,ich hab auch ein Fehler gemacht und konnte verstehen dass du gestern sauer warst. Alles gut wir haben beide Fehler gemacht und ich verzeih dir, ich habe ja mit meiner Aktion alles angefangen."
Ich war so erleichtert als ich das von ihm hörte und umarmte ihn nochmal fest.
Ich wisch' mir die Träne weg die von meinem Auge runterlief und lächelte ihn erleichtert an.
Er streichelte mir über den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn und bat mich mit rein zu kommen. Wir kuschelten auf dem Sofa bis ich in seinem Armen erschöpft wieder einschlief, auch wenn es noch früh's war.
DU LIEST GERADE
,,a good friend" (Smut)
RandomEh hi- - x-reader Das ist meine erste ,,Geschichte" die ich hier schreibe also weiß nicht Ob es gut ist oder nicht :o *im Text sind sexuelle Handlungen und Begriffe vorhanden* *bild ist von pinterest*