doch kein netflix?

19.2K 160 6
                                    

(Der morgen danach...)

Am nächsten Morgen wachte ich von einem angenehmen Duft auf.
Ich realisiere erst ein paar Minuten danach,dass ich garnicht bei mir zuhause war.
Ich schaute mich erstmal im Raum um und versuchte mich zu erinnern wo ich bin.
'Hab ich denn gestern so viel getrunken dass ich mich nichtmal mehr erinnern kann bei wem ich überhaupt bin?'
Ich stand nach einigen Minuten auf und ging die Treppen runter um nach der Person zu suchen die mich zu sich genommen hat.
Ich ging einfach dem Duft hinterher und landete in der Küche.Dort sah ich Noah nur in boxer Shorts und zerzausten Haaren.
Ich musste leicht schmunzeln als ich ihn sah und war auch gleichzeitig erleichtert dass er es war.
,,Du hast noch geschlafen deswegen wollte ich dich nicht wecken." sagte er.
'Das war aber nett von ihm er ließ mich extra noch schlafen und machte für uns beide Frühstück, besser kann man doch nicht geweckt werden'

Nach dem Frühstück gingen wir beide ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa.
,,Wollen wir ein Film gucken? Oder willst du schon nachhause?"
Fragte er und ich antwortete mit einem fragenden: ,,also wenn du möchtest kann ich auch schon nachhause wenn du deine Ruhe haben möchtest ist gar kein Problem".
,,nene alles gut wenn du möchtest kannst du so lang bleiben wie du willst." antwortete er schmunzelnd.
'er muss mich schon mögen wenn er möchte dass ich noch hier bleibe' dachte ich mir.
,,also? Welchen Film?" Hakte er nochmal schmunzelnd nach und gab mir die Fernbedienung damit ich mir bei Netflix etwas aussuche.
Nach ein wenig herumsuchen klickte ich auf einen Film um mir die Beschreibung durchzulesen.
Trotzdem war ich mit dem Film nicht zufrieden weswegen ich ihm die Fernbedienung wiedergab.
,,hier such du was aus", sagte ich und schaute ihm dabei zu wie er etwas eintippte.
"Fifty shades of grey"
Ich hab diesen Film noch nie gesehen nur der Name sagt mir etwas aber wobei es genau geht weiß ich nicht also dacht' ich mir nichts dabei.
Er im Gegenteil fing an etwas zu schmunzeln.
weil ich nicht wusste wieso er das tat fragte ich: ,,was ist?"
er antwortete nur mit einem stumpfen: ,,nichts nichts".

Der Film war recht spannend bis ich dann merkte was es für eine Art Film war.
'Warum hat er ausgerechnet diesen Film ausgesucht?' dachte ich mir.
Als wir dann an ein paar unangenehmen Stellen waren schaute ich mit einem etwas rotem Gesicht zu ihm.
Ich glaube er merkte nichtmal dass ich ihn anschaue als ich dann ihn etwas genauer beobachte fällt mir auf das der Film ihn anscheinend etwas zu sehr gefällt. Ich musste etwas schmunzeln als ich sah dass sich etwas in seiner Hose getan hat, doch das merkte er nicht.
Nach einer Weile rutschte ich etwas näher zu ihm. Ich weiß auch nicht genau warum ich das tat aber ich machte es einfach.
Er schaute kurz zu mir und dann wieder zum Film.
Etwas später merkte ich wie er eine Hand auf meinem Oberschenkel legte.
'Ob er merkt dass ich nervös werde wenn er sowas tut?'
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen doch er stattdessen bewegte seine Hand noch höher und näher ran.
Als ich auf seine Hand guckte um sein Vorhaben genau zu beobachten sah ich was er für attraktive Hände hatte.
Ich wurde schließlich so rot dass es ihm auch auffiel.
Provozierend sagte er: ,,warum wirst du so rot? Gefällt dir etwa die Vorstellung von dem was ich mit dir machen könnte?".
Mit einem leichten Schmunzeln beendete er diesen Satz und kam näher um mir etwas ins Ohr zu flüstern.
,,oder soll die Vorstellung Realität werden?" Er blieb noch regungslos
neben meinem Ohr um eine Antwort von mir zu hören.
Also antwortete ich: ,,Versuch es doch besser zu machen als in meiner Vorstellung-"
Gab ich ihm provokant zurück und er fing an zu lächeln und fing an mich mit leichten Halsküssen zu provozieren.

Er merkte wie schwach ich wurde und nutze dies aus um mich so zu packen dass er jetzt unten lag und ich auf ihm saß.
Es ging so schnell dass ich es nichtmal wirklich mitbekam.
Ich saß also auf ihm und merkte wie hart er schon war.
Er hatte wahrscheinlich genauso gute Vorstellungen wie ich gehabt.
Ich fing an ihn zu küssen und wandere nach einer Zeit weiter runter zu seinem Hals.
Ich hörte wie er schwerer anfing zu Atmen und leicht stöhnte.
'Ich liebte es wenn er das tat'
Also machte ich weiter um ihn genau zu hören und zu sehen wie sehr er darum bettelte.
Die Nebengeräusche des Fernsehers beachteten wir garnicht und blendeten alles aus.
Schließlich ging ich von seinem Hals aus weiter runter und küsste seinen Oberkörper.
Sein schwereres Atmen machte deutlich wie sehr er wollte, dass ich noch weiter runter gehe. Also tat ich das auch...
Als ich nun anfing, fing er wieder an schwerer zu atmen. Währenddessen nahm er seine Hand um meine Haare hochzuhalten,dabei drückte er mein Kopf hoch und runter so wie es ihm gefiel. Nach einer Zeit wechselten wir die Positionen und er machte es mir jetzt von unten.
Er war so gut, dass ich es nicht wirklich schaffte mein Stöhnen zu unterdrücken.
,,lass es raus ich will dich hören" sagte er provokant.
'warum kann er das so gut?'
Fragte ich mich gleichzeitig aber dieser Gedanke verflog sofort als er alles viel schneller und intensiver machte.
Das überbietete weitaus meine Vorstellungen.
Irgendwann wechselten wir wieder die Positionen.
Ich war wieder auf ihm doch diesmal saß ich und er war in mir.
Mit leichten Bewegungen vor und zurück fing ich an mich auf ihm zu bewegen.
Er fing wieder an schwerer zu atmen und leichte Stöhngeräusche von sich zu geben.
Als ich das bemerkte wurde ich immer schneller und bemerkte wie sehr er dagegenkämpfte nicht gleich zu kommen.
„Gefällt dir das?" fragte ich ihn provozierend mit einem Schmunzeln obwohl ich die Antwort darauf schon sehen und hören konnte.
,,mhhh" kam nur von ihm weil er es nicht schaffte ganz zu antworten.
Er packte mich an meine Hüften um mich genau so zu bewegen wie er es wollte.
Wir beide genießten es und wurden von dem anderen immer mehr und mehr gereizt.
Schlussendlich kamen wir beide
fast gleichzeitig.

Es war so gut dass wir uns beide ins Bett fallen ließen und erstmal durchatmeten.
Wir schauten uns beide an und er fing an zu lächeln.
Es sah so aus als wollte er mich was fragen.
,,und war es besser?"
Fragt er neugierig mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
Ich wusste was er damit meinte und antwortete mit einem spielerischen provozierenden:
,,vielleicht" er fing darauf hin an mich anzulächeln und mich leicht anzurempeln als wollte er dass ich die Wahrheit sage.
,,na gut, doch es war gut sogar besser"
sicherte ich ihm jetzt zu.
Immer noch lächelnd sagte er:
,,gut das wollte ich hören."
Ich schmunzelte nur darauf und kuschelte mich an ihn.
So schliefen wir auch ein.

,,a good friend" (Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt