... ein junger Typ um die 18/19 betrat den Raum.
Jedoch waren seine Augen nur auf Noah gerichtet.
,,ihr müsst schnell raus die Eltern von Alisha sind da keine Ahnung wie aber geht so schnell wie möglich so dass sie es nicht mitbekommen."
Der Typ scheint ein Freund von Noah zu sein aber wenigstens war er so nett und hat uns Bescheid gesagt.
Ich und Noah schauten uns planlos an und überlegten wie wir schnell aus dem Haus kommen da wir das Auto der Eltern schon parken sahen.
Wir hatten nichtmal Zeit unsere Schuhe anzuziehen also trugen wir sie in der Hand und rannten schnell die Treppen runter.
Wir schauten kurz welche Richtung für uns am besten wäre und letztendlich liefen wir hinten Richtung Garten raus. Wir liefen um die Ecke des Hauses und warteten bis wir die Eltern sahen wie sie das Haus betreten.
Als sie hinter sich die Tür schließen rannten wir schnell zum Tor und kletterten drüber da dieses gerade abgeschlossen wurde.
Als wir drüber waren zogen wir erstmal unsere Schuhe und fingen beide an zu lachen.
,,gerade nochmal gut gegangen."
sagte Noah und lachte dabei.
,,ja aber was machen wir jetzt?"
Fragte ich ihn direkt weil die Party schon ziemlich schnell vorbei war.
,,komm mit ich hab eine Idee erwarte aber nicht zu viel."
Sagte Noah lächelnd und ich folgte ihm einfach.
Wir liefen eine Weile bis wir dann an einem Laden angekommen sind.
Ein gewöhnlicher Lebensmittelladen eben.
Wir gingen rein er holte ein paar Snacks und etwas zu trinken und dazu noch 2 Flaschen Alkohol.
Wir bezahlten und ich lief ihm einfach weiter hinterher.
Es war schon ziemlich dunkel weswegen ich dicht an ihm geklammert blieb.
Nach einer Weile meinte er, dass wir angekommen sind.
Ich schaute ihn skeptisch an.
,,ist das ein Witz?" fragte ich ihn weil ich mir nicht sicher war ob er das ernst meinte.
Ich schaute das Ganze nochmal genauer an.
Ein altes verlassenes Haus an näher einer langen gut befahrenen Straße und trotzdem war hier keine Menschenseele.
Hinter dem Haus befand sich noch ein langes Feld mit einer einzigen Bank und einer winzigen Laterne.
Ich schaute wieder zu Noah und erwartete eine Antwort.
Sein Gesichtsausdruck sah zuerst sehr enttäuscht aus aber änderte sich sobald er anfing mit reden.
Ich wollte ihn auf keinen Fall irgendwie enttäuschen mit dem was ich gesagt habe und als ich sein Gesichtsausdruck sah tat es mir irgendwie auch leid wie ich die Frage ausgedrückt habe jedoch fing Noah an zu sprechen.
,,warte ab dir wird es gefallen! Da bin ich mir sicher. Jetzt komm.", sagte er und lief auf das Haus zu.
Ich folgte ihm einfach jedoch wusste ich nicht was er als Nächstes machen will.
Wir liefen bis zur Seite des Hauses und wir konnten eine Leiter sehen die Hoch zum Dach führt und da wurde mir klar was er vorhat.
Ich hatte ein wenig Höhenangst weswegen ich erstmal unten blieb.
Noah kletterte hoch und schaute zu mir runter.
,,wie sieht's aus kommst du auch noch?", rief er mir zu doch ich weigerte mich: ,,nein von mir aus bleib ich unten das ist mir zu hoch."
Er stöhnte genervt aus und kletterte wieder runter.
,,komm auf meinen Rücken."
befahl er mir, ich zögerte zwar kurz aber tat es einfach.
Er kletterte die Leiter mit mir auf dem Rücken hoch und als er oben angekommen war lief er ein Stück weg vom Dachrand damit ich nicht sehen konnte wie hoch es war. Als er mich hochgetragen hatte, hatte ich angefangen meine Augen zuzukneifen um die Höhe nicht zu sehen und meine Augen waren oben immernoch zu.
,,du kannst deine Augen wieder aufmachen außer du erschreckst dich wenn du mich siehst dann kannst du sie gerne zulassen.", sagte er humorvoll und wir lachten beide kurz und im selben Moment holte er etwas aus seinem Rucksack.
Ich schaute ihm zu und er holte eine Musikbox, eine Decke und die gekauften Sachen raus.
Er breitete die Decke auf dem Dach aus und schaltete seine Box ein.
Wir hörten Musik und tranken dabei etwas Alkohol und alles fühlte sich so unglaublich schön und frei an.
Ich setzte mich näher an Noah und kuschelte mich an ihn.
Es fühlte sich schon so an als würden wir uns ewig kennen.
'Ob er es genauso genießt mit mir seine Zeit zu verbringen wie ich?
und die wichtigste Frage: was sind wir jetzt eigentlich? Sind wir nur Freunde oder ist da mehr?'
Dachte ich eine Weile nach wobei ich für ihn schon Gefühle entwickelt habe. Immer wenn ich an ihn denke oder Zeit mit ihm verbringe kommt so ein warmes und vertrautes Gefühl.
DU LIEST GERADE
,,a good friend" (Smut)
RandomEh hi- - x-reader Das ist meine erste ,,Geschichte" die ich hier schreibe also weiß nicht Ob es gut ist oder nicht :o *im Text sind sexuelle Handlungen und Begriffe vorhanden* *bild ist von pinterest*