24 Stunden zuvor

882 20 2
                                    


Vor circa 24 Stunden auf dem Mystic Falls Friedhof

Prolog

Es war soweit. Bonnie Bennett, eine Bennetthexe, würde Leute von der Anderen Seite wieder zurück in die Welt der Lebenden bringen.

Die Andere Seite war dafür bekannt, tote übernatürliche Wesen zu beinhalten bis diese ihren Weg in den Frieden gefunden hatten. Doch diese fing in den letzten Tagen an, übernatürliche Wesen ‚aufzusaugen'. Mit anderen Worten; sie verschwanden einfach durch eine Art starken Wind, der sie erst hoch in die Luft zerrte und dann, wie ein schwarzes Loch, verschwinden ließ ins Unbekannte.

Mittlerweile stellte die Bennetthexe mit den Übernatürlichen einen Kontakt auf. Dies funktionierte nur dadurch, da sie der Anker war. Ohne Anker keine Andere Seite, so die Regeln. Woher sie das wusste? Als sie und Jeremy Gilbert zusammen kamen, sah dieser oft seine alten Freundinnen, darunter Viki Donovan und Anna, ein Vampir. Dies passierte damals allerdings nur, da er einen bestimmten Ring trug, der ihn immer wieder zurück ins Leben brachte, sobald er durch etwas übernatürliches starb.

Als schließlich Silas, ein uralter Unsterblicher mit ins Spiel kam, der gleichzeitig ein Doppelgänger von Stefan Salvatore war, erfuhr Bonnie von dem Anker, der Silas Freundin war. Nach langem hin und her wurde schließlich sie der Anker, wodurch sie mit der Anderen Seite Kontakt aufnehmen konnte.

Schlussendlich fand sie ein Zauber, der Wesen der Anderen Seite zurück holen konnte und weihte alle darin ein. Doch als sie dann den Zauberspruch sprach und fast alle wieder in der Welt der Lebenden waren, wurde sie zu schwach, um noch jemanden rüber zu holen. So blieben Damon Salvatore, Stefans Bruder, ihre Grams und sie auf der Anderen Seite gefangen, bis ein helles Licht erscheinte und beide verschwanden.

May Bennett (Kai Parker Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt