Tot?

738 22 0
                                    

Sicht von May Bennett

Es klopfte. Wer würde so weit in einen Wald hineingehen, nur um anzuklopfen? Als ich zur Tür ging und sie öffnete, stutzte ich.
"Die Mikaelson's?" fragte ich vorsichtig.
"Sind sie May Bennett?" fragte Elijah Mikaelson, der ältere von den Beiden. Ich nickte leicht. Was wollten sie hier?
„Wir sind hier um sie darüber zu informieren, dass ihre Cousine tot ist." sagte daraufhin Niklaus, der Andere. Bonnie ist tot? Guter Scherz. „Ist sie durch etwas übernatürliches gestorben?" fragte ich nach. Sie nickten. „Dann ist sie wohl durch einen Vampir gestorben?" fragte ich sarkastisch. Jeder wusste, dass die Bennetthexen nicht einfach so durch einen Vampir oder einen Werwolfsbiss starben. Was hatte sie also umgebracht? „Nein, es war die Andere Seite. Sie wissen doch von der Anderen Seite?" fragte mich Elijah. „Ja. Aber dann ist sie nicht tot, sondern wo anders." meinte ich dann nur und lief los. Sie folgten mir. „Was tuen sie da?" fragte Klaus und hielt mich fest, sodass ich mich zu ihm umdrehen musste. „Ich gehe zur Stadtbibliothek. Dort sind alte Bücher meiner Ahnen. Wenn sie wirklich von der Anderen Seite umgebracht worden ist, finde ich dort eine Lösung wo sie jetzt stecken könnte." zischte ich Beide an. Man, heute war echt nicht mein Tag.

Als wir schließlich nach zehn Minuten aus dem Bajou raus waren, hörte man schon die Trompeten und die Klarinetten spielen. Die frische Waldluft, wurde nun gegen eine stinkende Stadtluft ersetzt. Wie ich diese Stadt doch hasste. Gute Wirtschaft durch Tourismus, gute Restaurants, eine schöne Landschaft, aber in Wirklichkeit der Tod für jeden Menschen, der die Clubs besucht. Denn das hier, ist die größte übernatürliche Stadt, die es jemals gab.

May Bennett (Kai Parker Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt