The End? (Teil 2)

547 16 2
                                    

Kai's Sicht
Als es endlich soweit war, kamen mir Zweifel auf. Was ist wenn sie dort jemanden Sehnsüchtig erwartete? Was ist wenn wir nicht dasselbe füreinander empfanden? Was ist wenn... naja, ihr wisst schon was ich damit ausdrücken will. Die Sache, dass sie auf einmal nicht mehr nur mein war, brachte mich schneller aus dem Konzept als erwartet. Als wir schließlich die Höhle erreicht hatten, die mitunter essenziell wichtig war für das Ritual, nahmen wir uns beide an die Hände. Ich würde sie nicht mehr so schnell loslassen können. Dachte ich mir. Als es dann endlich soweit war und sie höchstwahrscheinlich den Zauber innerlich sprach, fielen wir beide zu Boden...

May's Sicht
Ruckartig wachte ich auf, als ich bemerkte, wie jemand an mir rüttelte. Mit offenen Augen, konnte ich gar nicht erst meinen Augen trauen; ES WAR BONNIE BENNETT!! ICH HATTE ES GESCHAFFT!
Doch wo war Kai? „Wo ist er?" fragte ich bedrohlich aber immer noch geschwächt von dem Zauber. Bonnie starrte mich daraufhin verwirrt an. „Wo ist Kai?" fragte ich nun etwas panischer. „Wir haben ihn im Wald ausgesetzt. Dort sollte er uns erstmal keine Probleme machen..." meinte sie leichtfertig und doch ein wenig ängstlich. Nun war ich wach. Schneller als sie sehen konnte, lief ich aus dem Salvatore Anwesen, ließ (wahrscheinlich) Damon, Stefan, Elena und Caroline einfach stehen als sie mit mir sprechen wollten und rannte in den Wald um Kai zu finden. Und zu meinem Glück fand ich ihn. Ich rüttelte, ja zerrte schon fast an ihm, weil er nicht aufwachte. Dann jedoch spürte ich seinen gleichmäßigen Atem und tat es ihm danach gleich. Zum Glück. Dachte ich mir nur und hievte ihn hoch. Ich packte seinen rechten Arm über meine Schulter und meinen linken Arm benutzte ich zur Stütze. Nachdem ich ihn dann hochgehievt hatte, packte ich meine rechte Hand an einen der vielen Bäume und entzog diesem die Kraft. Zu meinem Vorteil war der Zauber aus dem alten Buch nicht nur für Dimensionen reisen gedacht, sondern auch für interplanetarische. Schon nach wenigen Sekunden stand ich vor meiner geliebten Haustür und legte ihn auf mein Doppelbett. Ich tat es meinem bewusstlosen Freund gleich und legte mich neben ihn.

Zeitsprung
May's Sicht
Nach vielen Reisen zwischen New Orleans und Mystic Falls, akzeptierten alle irgendwann Kai und nahmen ihn sozusagen auf. Seine Familie verzeihte ihm und ich war wunschlos glücklich. Eines Tages sogar, kniete er sich vor mir ihn und wir gaben uns das Ja-Wort. Wir bekamen Zwillinge, was in Kai's früherer Familie nicht abwegig war, da dort die meisten Zwillinge sind. Allerdings zogen wir sie zu Bennetts heran. Wir benannten sie nach Bonnie und Damon, es war ein Mädchen und ein Junge, da wir durch sie erst aufeinander gestoßen sind. Ich traf mich oft mit Lilith Salvatore und ihrer Familie, als sich herausstellte, dass Hope im selben Alter von unseren Kindern war. So kann man also schließlich sagen;
Psycho's können auch Lieben.

The End

May Bennett (Kai Parker Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt