Sicht von May
Nachdem ich gegessen hatte, ging ich ins Wohnzimmer des Salvatoreanwesens. Dort bemerkte ich einen riesigen Baum. Außerdem standen überall Kartons mit Baumschmuck herum. Was sollte das denn jetzt? „Ich dachte wir schmücken gemeinsam den Baum?" fragte ein melancholischer Kai Parker hinter mir. Erschrocken von der Kenntnis das ich ihn nicht gehört hatte, drehte ich mich zu ihm um. Er war so schnell, flink und leise wie eine Katze. Man hatte ich ein Glück, dass er mich nicht jagte. Ich glaube ich wäre schon innerhalb 10 Minuten tot. Damit er mich also nicht jagte und ich starb, stimmte ich zu. Ich ging auf einen der Kartons zu und öffnete diesen. Er war randvoll mit Weihnachtsschmuck. Ich nahm eine der schönen Schneeflocken heraus und hängte sie an den noch kahlen Weihnachtsbaum. Da vielen mir wieder die vielen Weihnachten ein, in der ich und Bonnie zusammen den Baum schmückten und heimlich den Keksteig naschten. Ja, ich war lange nicht mehr bei ihr gewesen. Aber diese Erinnerung war eine der schönsten die ich in meinem trüben Leben hatte. „Alles in Ordnung?" fragte mich der Psycho. Wieso sorgte er sich so um mich? „Ja, alles gut. Ich dachte bloß nach..." erläuterte ich ihm. „Ich vermisse sie auch.. meine Familie meine ich. Klar, sie haben mich in diese Gefängniswelt gesperrt. Doch hatten wir immer ein schönes Weihnachten zusammen verbracht." meinte er zu mir, ganz so, als könnte er mich verstehen. Doch ich wusste das war nur ein Trick, damit ich auf ihn rein fiel und er mich im nächsten Moment erdolchen konnte. Misstrauisch nahm ich mir eine weitere Schneeflocke und so schmückten wir leise und still zusammen den Baum. Bis wir schließlich fertig waren und er den Stern auf die Weihnachtsbaumspitze packte.
DU LIEST GERADE
May Bennett (Kai Parker Ff)
FanfictionKai Parker oder auch Malachai genannt, sitzt in der Gefängniswelt fest. Bonnie Bennett und Damon Salvatore werden aus Versehen in die selbe Gefängniswelt gespawnt und sitzen da nun mit dem Psychopathen fest. Wird Bonnie einen Ausweg aus der Gefängni...