Sicht von May Bennett
Als wir schließlich die Stadtbibliothek erreichten, suchte ich zuerst in der Abteilung Magie. Als ich dort nichts fand, ging ich zu Hexen über und danach, als ich dort natürlich auch nichts fand, zu Übernatürliches über.
„Na endlich!" seufzte ich auf und bekam einen strengen Blick des Bibliothekars zu spüren. In meiner Hand, lag gerade ein Buch über „Wege des Todes und wie man ihn umgeht." Darin stand, dass es eine Art Gefängniswelt gab, die die Bennetthexen erstellt haben. „Haben sie was gefunden?" fragte Elijah. Ich nickte. Auf den Blick von Klaus hin, erklärte ich mich dann.
„Eine Gefängniswelt, eine Welt die erstellt wird um gefährliche übernatürliche Wesen festzuhalten, wurde einst von einem Kreis der Bennetthexen erstellt. Naja, obwohl es hier noch weitere Gefängniswelten gibt, in der sie wahrscheinlich gelandet ist, ist diese die offensichtlichste." Auch er nickte nun. „Am besten wir machen uns auf den Weg nach Mystic Falls." sagte danach Elijah.
Als wir also in einem Auto nach Mystic Falls fuhren, studierte ich weiter das Buch ein, was ich mir ausgeliehen hatte.
„Das ist interessant." sagte ich, um die Aufmerksamkeit zu bekommen. „Was hast du herausgefunden?" fragte Klaus. „Wenn die Bennetthexen eine Gefängniswelt erstellt haben, brauchte man eine Bennetthexe um wieder aus der Gefängniswelt herauszukommen." sagte ich. „Und was ist so interessant daran?" erwiderte Klaus. „Die Gefängniswelt wurde von den Bennetthexen erstellt, um einen Malachai Parker festzuhalten. Er stammt von den Geminihexen ab. Außerdem hat er einen Zwilling. Damit ist er für das Geminiritual auserwählt. Das Ritual wird dann durchgeführt, wenn die Geminihexen ihren Anführer verloren haben. Ich kenne die Parker's. Sie sind Freunde meiner Familie. Kai hatte damals einen Attentat auf die Familie verübt, weil er machtgierig war. Er ist kein normaler Hexer, er ist ein Siphoner." erzählte ich.
„Was ist ein Siphoner?" fragte Elijah mich. „Das sind Hexer oder Hexen, die ohne eigene Magie geboren worden sind. Sie können jedoch Magie von anderen übernatürlichen Wesen absaugen, solange bis sie tot sind jedenfalls." erläuterte ich beiden.
DU LIEST GERADE
May Bennett (Kai Parker Ff)
أدب الهواةKai Parker oder auch Malachai genannt, sitzt in der Gefängniswelt fest. Bonnie Bennett und Damon Salvatore werden aus Versehen in die selbe Gefängniswelt gespawnt und sitzen da nun mit dem Psychopathen fest. Wird Bonnie einen Ausweg aus der Gefängni...