Sicht von May Bennett
Es war soweit. Heute sollte ich einen Zauber sprechen, der Bonnie und diesen Damon aus der Gefängniswelt rausholte. Doch was keiner wusste; ich musste dafür mit Bonnie die Position tauschen. Bedeutete; ich würde dann statt den Beiden in der Gefängniswelt fest sitzen. Aber im Gegensatz zu Anderen, die das nicht gut heißen würden, war es bei mir anders. Fast mein ganzes Leben war ich allein. Ohne Freunde, Bekannte oder Familie. Mit einem also eingesperrt in einer Gefängniswelt zu leben, dessen Schwächen ich alle kannte, war für mich in Ordnung, dafür dass Bonnie und Damon frei kamen. Obwohl dieser Damon ein ziemlicher Draufgänger sein soll.
„Bist du soweit?" fragte Elena. Ich nickte. „Sanjima Marjerma ascendere karveihem magina." sagte ich. Diesen Satz wiederholte ich mindestens 10 mal bis er endlich funktionierte und ich in Ohnmacht fiel, sodass ich nicht mitbekam, wie mein Körper nicht mehr in Mystic Falls war, sondern in der Gefängniswelt vom Jahr 1994 am 10. Mai.In der Gefängniswelt, im Salvatore Anwesen
Sicht von Kai Parker
Plötzlich waren sie weg. Einfach so. Suuuuupppperrr. Konnte ich hier wieder selbst schmoren. Oohhhnnneeeee irgendwen den ich- BUM - wer ist das? Da liegt nicht ernsthaft ein unbekanntes Mädchen vor mir. Oder? „Weeeerrrr bist du?" fragte ich neugierig. Doch das Mädchen antwortete nicht. War sie ohnmächtig? Schööönn. Ich hoffe mal, sie wiegt nicht fiel.
Ich versuchte sie hochzuheben. Tatsächlich wiegte sie weniger als ich vermutete. Schließlich hievte ich sie nach oben und legte sie in eines dieser großen Zimmer mit Dusche und Doppelhimmelbett.—————————————————————
Aaaaalllssssooo, ja ich schreibe extra so, da ich auch schon bei meiner anderen Tvd/To Story nun regelmäßig ab übernächste Woche Mittwoch immer neue Kapitel hochladen werde, werde ich für diese Story die Sonntage immer uploaden. Ich hoffe das stört soweit keinen :)
Eure Lie
DU LIEST GERADE
May Bennett (Kai Parker Ff)
Hayran KurguKai Parker oder auch Malachai genannt, sitzt in der Gefängniswelt fest. Bonnie Bennett und Damon Salvatore werden aus Versehen in die selbe Gefängniswelt gespawnt und sitzen da nun mit dem Psychopathen fest. Wird Bonnie einen Ausweg aus der Gefängni...