× Kapitel 11 ×

410 40 16
                                    

Lucy's POV

Total genervt von dem Tag, beschloss ich meinen Rucksack in die rechte Ecke meines etwas zu kleinem Zimmers zu schmeißen, und ihn bis Abends nicht an zu rühren. Die Geste erinnert mich an die Amerikanischen Filme. Der Teenager kommt nach Hause, genervt von der Welt und schmeisst den Schulranzen in die Nächste Ecke. Komisch das die nie Hausaufgaben auf haben.

Der Tag war wirklich ein Reinfall. Aber was will man bitte von einem Montag erwarten.

Nachdem ich fast meinem Biologie Lehrer erzählt hätte, dass ich ihn unglaublich heiss und sexy finde, war der Tag schon für mich gelaufen.

Das "Und?" und dieses Grinsen im Gesicht machte mich nervöser und nervöser. Und die Folge war, das ich rot anlief und kein einziges Wort mehr heraus brachte. Die Situation musste natürlich wieder einmal meine Julia retten. Das schaffte sie sogar sehr gut.

Denn der neugierige Blick von Mr. Hemmings, galt gott sei dank nicht mehr mir, sondern jetzt Julia. Und ihre erklärung war wirklich super.

"Sie sind total nett und lässig. Wir reden sehr gerne über unseren Lieblings Lehrer wissen Sie Mr. Hemmings?" war ihre Antwort.

Ich hoffe er hat das jetzt nicht falsch verstanden und malt sich aus, das wir uns hehe, naja... Eben so sachen mit ihm ausdenken *hust*.

Komisch, aber von Sex mit Mr. Hemmings habe ich noch nicht geträumt.

Mit einem "Achso" und einem zwinkern, renkte er sich wieder zum Stehen ein und streckte sich. "Was macht ihr denn hier überhaupt?". Vor dieser Frage habe ich mich schon gefürchtet, doch weil ich meine Zunge noch nicht gefunden hatte konnte ich nicht reden.

"Ehh... Naja also..." fing Julia an, doch bevor sie richtig antworten konnte, schlug die Tür auf und Pia kam mit Ash durch die Tür.

"Leute, wenn ihr uns das nächste Mal beobachten wollt, machts leiser ja?" lachte Pia und sah uns alle gleichzeitig an.

"Das nächste Mal?". Und jetzt kommt was, was ihr pisser da draußen nicht geahnt habt.

Mr. Hemmings hat Ashton angesehen und ihn mit einem Augenbrauenwackeln ahnend zu gegrinst.

"Kennt ihr euch?" war die nächste Frage von Julia und sah Ash und Mr. Hemmings skepitisch an. "Naja, vom sehen her halt. Manchmal unterhalten und so" zuckte Ashton mit den Schultern.

Naja, viel ist nicht mehr passiert. Mr. Hemmings hat uns alle wieder in unsere Klassen geschickt, inklusive Pia die sich leider gottes von ihrem Ashy boo trennen musste, Ashton musste im Sportlehrerzimmer bleiben und Mr. Hemmings ist dann entgültig zu seinem Bäcker gelaufen. Irgentwas mit einer Käsestange die schon kalt geworden ist, hat er gemurmelt.

Der restliche Schultag bestand daraus, das ich 2 Mal in Mathe ermahnt wurde, weil ich Tag geträumt habe, ratet mal von wem, das ich eine Stunde gelangweilt im Kunst unterricht gesessen war und die Ex in Geographie einigermaßen hinbekommen habe.

"Lucy! Essen ist fertig! Komm runter!"

Ich sprang schnell von meinem Bett auf, sprintete auf meine Zimmertür zu, öffnete diese und rannte die Treppe runter, in der Absicht auf ein leckeres Mittagessen.

Unten in der Küche angekommen, konnte ich schon den Geruch der dampfenden Spaghetti im Kochtopf riechen, die rote Tomatensoße auf der Herdplatte köcheln sehen und die Teller, die gerade auf den Tisch hergerichtet werden, hören.

Ein "Mhhhmm" entfuhr meinem Mund und ich setzte mich ungeduldig an den Tisch. Meine Mutter stand, wie fast jedes mal wenn ich sie in der Küche sehe, am Herd und mein Vater war noch auf Arbeit.

Ruby saß ebenfalls wie ich schon am Tisch und spielte mit ihrem Handy.

"Na, erzähl mal was bei dir heute so los war." schlug ich lächelnd vor und sah zu Ruby. "Nichts besonderes." murmelte sie zurück, und ich konnte die Desinteresse deutlich heraushören.

In der Zeit in der Stille herrschte, war das Essen endlich fertig und meine Mum stellte das Sieb mit den Spaghetti auf den Tisch und die Soße daneben.

Gierig schlug ich 3 große Schöpflöffel der Nudeln auf meinen Teller und dazu noch 2 Portionen Soße.

Bevor ich jedoch meine Gabel und meinen Löffel in die Hand nehmen konnte und anfangen konnte zu essen, meldete sich Ruby doch.

"Warte, Mr. Hemmings hat heute nach der Schule nach dir gefragt."

× Failed Love × (Luke Hemmings Teacher FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt