Entweder bin es ich, oder ich habe nicht die leiseste ahnung von heißen blicken. Denn nachdem Pia erfolgreich die Liegestützen geschafft hatte, konnte ich ein beeindruckendes Grinsen von unserem sexy Sportlehrer Irwin auf seinen Lippen erkennen, nachdem er sein anscheinend hörbares Schlucken versuchte zu unterdrücken.
Eigentlich heißt es ja aushilfslehrer von Mrs. Collins. Und nicht mal Aushilfslehrer wäre richtig. Student wäre glaube ich der beste Ausdruck. Aber sexy Sportlehrer Irwin hört sich denke ich besser an als Aushilfsstudent von Mrs. Collins oder?
Total fertig lag ich auf dem kalten, harten und schmutzigen Boden der Sporthalle und wünschte mir nichts mehr, als endlich etwas anständigen Sport zu machen.
Dieses herumgerenne verschafft mir schliesslich keine Bauchmuskeln, weder schlanke Beine oder einen knackigen Hintern. Nein, es verleiht mir nur Halsschmerzen, hyperventilieren und den immerwieder zurückkehrenden Hass auf den Sport. Die beschissene Musik macht mich nur Aggressiv und außerdem seh ich beschissen beim Rennen aus.
Ihr seht: Rennen, joggen oder sonst was ist nicht mein Freund.
Nachdem Pia mich wieder versucht hat zum Halbkreis der Klasse zu ziehen, der auf der anderen Seite der Halle war, atmete ich denke ich wieder angemessen normal.
So gerne wäre ich so Sportlich wie sie. Doch der Sportfreak bin ich leider nicht. Weder das Musik Genie oder etwas anderes. Okay ich zeichne gerne aber das ist ja nicht das Thema gerade. Meine perfekten Zeichenkünste packe ich später aus Leute.
Pia spielt nämlich um ihr Leben gerne Handball und ist ziemlich gut darin. Und wenn ich ziemlich gut sage, meine ich sie ist die Beste in ihrem Team. Ohne sie hätte ihre Mannschaft keine Chance.
Und deshalb hat sie schließlich auch überhaupt keine Angst vor Bällen. Anders als bei mir. Als kleines Kind habe ich immer den Basketball auf meine Nase bekommen. Dehalb habe ich einen Hügel auf meiner Nase den ich überhaupt nicht leiden kann. Und natürlich der Hass auf Basketball ist gewachsen.
"Okay... Ehh also was macht ihr denn so gerade in Sport?" kratzte sich Mr. Irwin nervös am Nacken als wir alle endlich leise waren. Seine starke, laute Stimme setzte sich nämlich gegen unser Geschnatter durch.
"Nichts. Das letzte Thema ist abgeschlossen. Schlagen Sie doch was vor" erklärte Candie, eine aus meiner Klasse. Sie ist eigentlich sehr nett, nur habe ich nicht mit ihr weiteren Kontakt.
"Nagut. Mhm... Da ich nicht gerade der kreativste Mensch bin, sage ich ganz einfach Völkerball." überlegte er und musste etwas lachen.
Fragend sah er in die Klasse und wartete auf Reaktionen von ihnen. Begeistert war nicht gerade jeder, aber genug um zu entscheiden dass es Völkerball wird.
Natürlich sah ich eine strahlende Pia als wir uns aufstellten zum Team Bilden. Woho sie wird alle fertig machen, das weiß ich jetzt schon.
Doch leider wurden wir zwei auseinander gewählt und ich konnte nur beten, dass sie sich mit dem Abschlagen zurückhält. Wenigstens bei mir...
Wie im Film stand sie mit gebeugten Beinen vor der Linie, die die Teams abtrennte und Blickte böse in die Augen des Mädchen, welches vor ihr stand und ebenfalls auf den Ball wartete.
Ich bin ziemlich schlecht in werfen und fangen. Wie ihr wisst: Ballfobie.
Deshalb hielt ich mich eher hinten im Feld auf und stellte mich an den Rand. Denn Julia saß dort und so leistete ich ihr etwas gesellschaft. Als Mr. Irwin mit dem Ball kam, warf er ihn rückwärts ins Feld. Pia sprang sofort wie ein Kängugu auf und fing den Ball als wäre es ein... ein... irgentwas was sie gerne mag... hehe fing es als wäre es Ashton. Genau. Der Ball ist jetzt Mr. Irwin.
Bestimmt hat sie sich auch das gedacht, denn das ganze Spiel über machte sie keine Anstalten den ball nicht zu fangen. Auch wenn sie sich quer auf den Boden schmeissen musste, sie lies keine Chance aus, den Ball zu bekommen. Also mit dem Beeindrucken hat sie ganze Arbeit geleistet, denn Mr. Irwin sah zu. Aber er sah 'komischerweise' nur Pia an, wie sie um den Ball jedes Mal kämpfte.
So wie Ashton sie musterte, musste er richtig begeistert sein. Von Pias Sportliche interesse, und wahrscheinlich ganz und gar Pia an sich. Ich schätze er findet sie jetzt schon ziemlich heiss. Tja Blicke sagen manchmal mehr als Worte.
Klasse. Bei anderen kann ich Beziehungsberatung machen, bei mir nicht.
Wenn das so leicht bei Mr. Hemmings wäre. Ich meine, er grinst mich oft an. Sehr oft sogar. Wenn das zum beispiel Mr. Hood, unser Sekräter, bei Julia machen würde, würde ich sofort sagen er will was von ihr. Naja, Mr. Hood hat ja ne Verlobte, also ist das jetzt unwahrscheinlich, aber das beispielt hats getan. Aber bei mir kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Weiter Nachdenken konnte ich nicht, denn plötzlich schrie eine hohe stimme "Lucy", und schon knallte etwas hartes an meinem Kopf.
Hehe wie witzig, diesmal traf mich der Ball nicht an der Nase. Abwechslung denkt sich das Schicksal bestimmt.
Mit Kopfschmerzen lag ich auf dem Boden und hielt mir mein Ohr, dort wo mich der Ball traf.
"Oh gott sorry!" entschuldigte sich Pia daraufhin sofort und saß neben mir auf dem Boden.
"Ahh spinnst du?" fluchte ich und kniff meine Augen vor Schmerzen zusammen. "Ich weiss ja das du deine Stärken zeigen willst, aber lass deine Stärken bitte nicht an mir raus"
"Sorry" murmelte sie leise und musste kurz auflachen. Verständlich wenn deine beste freundin, ausgenockt von dir, auf dem Boden liegt und flucht. Und zudem auch noch scheisse aussieht.
"Was ist denn da los?" kam Mr. Irwin herüber gelaufen und setzte sich neben Pia auf den Boden. Ich wollte auch mal den sterbenden Schwan spielen, denn wenn ich aufgestanden wäre, hätte ich signalisiert das ich Okay bin. Und meine Lust an Sport an diesem Tag verschwand schlagartig. Einbisschen im Krankenzimmer zu liegen ist ne kleine Abwechslung.
"Ahhh" hielt ich mir noch mein linkes Ohr und verzog mein Gesicht.
Ashton nahm meine Hand weg und strich kurz darüber. "Mm das Ohr ist knallrot. Besser du gehst es kühlen. Und Pia? Das nächste Mal passt du auf, an wem du deine schmetter Künste ausprobierst." lachte Ashton bei dem letzten Satz und sah Pia an.
Die wurde verlegen und nickte nur peinlich berührt.
Wie dem auch sei, stand ich dann schließlich doch auf und nahm Julias Hand. Sie war rechts neben mir auf dem Boden. "Mitkommen" murmelte ich und lief mit ihr in richtung Sporthallentür.
Und wieder schwänzte ich mit Julia den Unterricht. Wird anscheinend unser neues Hobby.
DU LIEST GERADE
× Failed Love × (Luke Hemmings Teacher FF)
Hayran KurguEine etwas andere Art von Teacher story... Hey! Mein Name? Lucy Robinson Mein Alter? Sweet 16 Mein Problem? Verknallt in meinen Lehrer, und ich habe keinen Plan, wie ich das lösen soll, denn von meinen Gefühlen, hat er überhaupt keine Ahnung... ||©c...