× Kapitel 24 ×

316 42 14
                                    

Mr. Hemmings POV

"Moment mal, sie hat was?" "Michael hör auf zu lachen, du machst hier nur eine Sauerei die du am Ende nur wieder weg wischen musst." ermahnte ich ihn zum Zweiten Mal.

Die Pause dauerte nur noch 10 Minuten, und Michael hatte bis jetzt nur entweder gelacht oder die Cola, die vor ihm auf dem Lehrerzimmertisch stand, fast umgeschmissen. Immer wieder habe ich einen halben Herzinfarkt bekommen, als er sich nicht beherrschen konnte und auf den Tisch schlug.

"Die Sauerei würde ich nicht weg wischen. Das ist Frank's Cola, die er offen gelassen hat. Dafür hafte ich nicht. Der ist eh viel zu fett, der muss eh mehr Sport machen. Da kann er das auch ruhig aufwischen." protestierte der Blauhaarige vor mir, ist sich keiner Schuld bewusst und verschränkte die Arme vor der Brust.

Augenrollend, weil wir wirklich über so etwas Sinnvolles reden, meinte ich nur:"Michael aber die Scheiße klebt übelst. Die würde er niemals weg bekommen."

"Tja, dann sollte er lieber ein paar Tabletten nehmen wenn was nicht mit seinem Blutdruck passt, anstatt so ein drecks Wasser zu trinken. Der hat außerdem genug Action, Mr. Cole ist Musik lehrer."

"Du liebst dieses dreckswasser. Du trinkst es schließlich jeden Tag, neben Kaffee. Und außerdem ist das doch jetzt egal. Du hast sie ja nicht umgeschüttet, nichts klebt und wir haben in 8 Minuten wieder Unterricht.". Michael hat wirklich an alles und jedem herum zu meckern, wenn man ihn mal ermahnt.

"Du kennst mich erst seit ein paar Tagen, lieber Mr. Hemmings. Woher willst du wissen dass ich Cola Süchtig bin?" fragte er jetzt, und versuchte so schlau und sicher wie möglich zu klingen.

"Die drei Tage reichen, um beobachten zu können, dass du das immer trinkst. Ich habe nichts von Cola süchtig gesagt, Michael Clifford." lächelte ich ebenso wie er zurück, und setzte mich auf den schwarzen Tisch links von mir.

Da Michael nichts mehr dazu zu sagen hatte, wechselte er schnell das Thema.

"Warte. Du hast also Lucy gefragt, wie ihr Loverboy aussehen müsste-" zählte er langsam auf, und die Stimmung steigte bei ihm erheblich.

"Stop stop sie hat gesagt wie ein gutaussehender Mann in ihren Augen aussieht. Nicht das sie sofort mit ihm ins Bett geht, wie du denkst Michael. Sie hat einfach einen Mann beschrieben bei dem sie sich 'Er sieht gut aus wow' denkt, und dann einfach weiter geht." korregierte ich ihn schnell.

"Hah als ob. Also Lucy hat ihren Mr. Perfect beschrieben also known as Mr. Hemmings und...?"

"Ich bin nicht perfekt"

"In ihren Augen schon, Blondie." murmelte Michael und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

"Shht sei jetzt leise. Dann war sie die ganze Stunde ruhig, weil die anderen gelacht haben. Michael ich glaub ich habe einen Fehler gemacht...". Ich glaube ich habe wirklich einen Fehler begangen. Was hat das alles denn bitte genützt? Ich denke sie ist jetzt doppelt so verschlossen als vorher.

"Mann Luke. Du konntest doch nicht Ahnen dass sie sowas erzählt."

"Trotzdem es gibt eben solche Menschen die etwas empfindlich mit dem Thema und schüchtern sind. Wir hätten das beruhen sollen. Sie ist nur meine Schülerin. Wir schreiben ja nicht mal einen Test darüber."

"Lucy ist aber nicht schüchtern, soweit ich weiß."

"Mit dem Thema schon. Aber das ist doch jetzt kein Problem mehr. Wir haben es vorher gewusst und hätten es sein lassen sollen. Ich respektiere das." sagte ich mittlerweile genervt und sah währendessen auf meine Armbanduhr.

"Ist okay." kam von Michael und jetzt stand er ebenfalls auf. Naja er machte anstalten dazu. Eigentlich rutschte er nur auf dem Stuhl hin und her, legte die Hände auf die Tischkante um sich abstützen zu können, ließ es aber dann doch.

"Aber Zeichnen kann sie sehr gut."

"Wieso? Bist du jetzt noch Kunstlehrer?" fragte Michael amüsiert, hebte seinen Kopf etwas um mich ansehen zu können und erwartete eine Antwort.

"Ich habe eine Zeichnung gesehen... Sie ist gut geworden..." gab ich leise zu und wurde etwas rot.

"Was hat sie denn gezeichnet, dass es dir so gefällt? Sich selber nackt oder wie?". "Michael!" schlug ich ihn auf den Arm und sah ihn böse an.

"Aua! Keinen Grund gleich Gewalttätig zu werden okay?! Also was hat sie denn jetzt gemalt?" rieb Michael sich den Oberarm, genau da wo ich ihn kurz geschlagen habe.

Was denkt er denn bitte. Ich mag Lucy eben.

Sie ist Nett, Sympathisch und klug.

Und hübsch.

"Haaalllooo? Ist das nacktbild von ihr wirklich so gut, weil du die ganze zeit dran denkst?!". Etwas zerrte an meinem Shirt, und ich vermutete dass es Michael war.

Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Es war kein Nacktbild von ihr. Sie hat mich gemalt... in Unterwäsche..."

"Hahaha sie hat was?!". Michael saß lachend im Stuhl, hielt sich dan Bauch und wischte ein paar Tränen weg. Ob die real waren oder ob es nur eine teatralische Geste war, weiß ich nicht.

"Du brauchst nicht so zu lachen okay?" ich versuchte so ernst wie möglich zu bleiben, lachte aber dann doch etwas mit. Sein Lachen steckt an...

"Es- Es ist aber so- so witzig Oh gott"

"Sie hat sich vielleicht nur etwas in mich verknallt. Selbst ein paar Siebtklässlerinnen haben das, ja? Ich mach genau so weiter wie vorher."

"Wenn du das meinst" lachte Michael immernoch und langsam wurde es wirklich lächerlich.

"Komm aufstehen! Der Unterricht beginnt in 2 Minuten!". Ich packte den Unterarm von ihm und zog ihn mit einem Ruck nach oben.

Plötzlich polterte es und wir zwei drehten uns um, um zu sehen was das war.

Wir erblickten jedoch nur eine umgeschmissene Flasche auf dem Tisch, und etwas auf den Boden tropfen.

Oh oh...

"Der wars!" schrien Michael und ich gleichzeitig, als wäre jemand hier um uns verurteilen zu können. Doch selbst wenn das der Fall gewesen wäre, wäre es eine sehr seriöse Verhandlung.

"Renn!" Und schon sprinteten wir lachend aus dem Zimmer, rannten den Gang entlang in die Arme von Mr. Cole.

"Guten Tag Kollegen!" begrüßte er uns mit seiner tiefen grummler stimme, und wir zwei rannten einfach weiter, ohne einen Ton zu sagen.

Nur unser Gelächter konnte man hören.

------------------------------------------

oh key. Ich habe seit 2 Monaten nicht mehr geupdatet und nicht mehr geschrieben. Deswegen bin ich aus der Übung. Ich wollte mich entschuldigen weil es nicht besonders gut geworden ist und ich ehrlich gesagt keine einzige Idee hatte wie ich weiter machen sollte.

Ich wäre mega gespannt was ihr denn so denkt wie es mit Lucy, Luke und Michael so weiter gehen wird:D

× Failed Love × (Luke Hemmings Teacher FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt